[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Buddy System find ich ja ganz witzig, nur die Aufteilung ist was daneben. 1km laufen für ein Bonbon sollte für alle Viecher aus 2km Eiern gelten. Warum Pikachu 1km und Glumanda 3km?

Werd aktuell erstmal mein Raichu machen, dann die fehlenden 20 Kleinstein und dann schau ich mal welches 3km laufen am weitesten bei mir ist. Will ja eigentlich bald Glurak haben... aber bei 99 Bonbon die fehlen schieb ich das mal nach hinten, muss mein Glutexo noch warten bis es sich entwickeln darf.

Edit:
Sind irgendwie die ganzen Listen im Netz falsch? Da steht immer 1,2 und 3 km oder haben die sich mit Milen vertan?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buddy System find ich ja ganz witzig, nur die Aufteilung ist was daneben. 1km laufen für ein Bonbon sollte für alle Viecher aus 2km Eiern gelten. Warum Pikachu 1km und Glumanda 3km?

Werd aktuell erstmal mein Raichu machen, dann die fehlenden 20 Kleinstein und dann schau ich mal welches 3km laufen am weitesten bei mir ist. Will ja eigentlich bald Glurak haben... aber bei 99 Bonbon die fehlen schieb ich das mal nach hinten, muss mein Glutexo noch warten bis es sich entwickeln darf.

Edit:
Sind irgendwie die ganzen Listen im Netz falsch? Da steht immer 1,2 und 3 km oder haben die sich mit Milen vertan?

Warum sollten die sich vertan haben?

http://i.imgur.com/yiyShPf.png

Bei mir auch noch nicht :(

Ich habe das leider auch noch nicht und das neue Tracking mit PokeStop Anzeige ist leider immer noch nicht enthalten :(

ihr könnt euch mit android einfach die 0.37er apk laden

Warum sollten die sich vertan haben?

http://i.imgur.com/yiyShPf.png

Da wird mir kein Bild angezeigt?! Sind da 1,3 und 5 km eingetragen? Muss ich zu Hause mal schauen, evtl. liegt es hier an der Firewall.

Pokemon GO Buddy Update - So viele Km müsst ihr für 1 Bonbon laufen
eine Seite von vielen wo 1,2 und 3 km stehen... aber das ist nicht richtig. Gestern wurde mir bei Glumanda 3km angezeigt... in der Liste sind es 2 und bei Dratini sind es 5km und nicht 3 wie in der Liste.

Edit:
OK, im Internet Explorer ging das Bild auf... in Chrome nicht :fresse:

Ja so stimmt es... aber find ich trotzdem doof das Glumanda 2km Ei kommt und ich 3km laufen soll...
Pikachu 2km Ei und 1 km laufen.

Edit2:
Hab auch die APK geladen, da ich das mit gerooteten Smartphone schauen wollte, hab gelesen das Xaomi meistens gerootet sein sollen. Aber stimmt wohl nicht und es läuft weiter.

Dauert das starten bei euch auch länger? Evtl. wegen Root schauen?
Hab jetzt Amazon FirePhone, Huawei MateS und Xiaomi Redmi 3 installiert und das starten dauert elend lang.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das so schon in Ordnung. Schließlich sind es da auch 3 Entwicklungen und am Ende würdest du dich nur beschweren das alle Arenen mit Endlevel Pokemon besetzt sind ;)

Es soll wohl auch vorkommen das man 2 Candys erhält.

Ja, aber ich brauch ja auch gleich 100 Bonbon ums Glutexo zu entwickeln... Pikachu 50. Gerade bei Glumanda und Bisasam versteh ich das nicht.
Für ein Glumanda zu Glurak würden 125 km laufen wirklich reichen... so sind es ja mal eben 375 km.

Aber muss man eben bissl umplanen und auf mehr Glumandas aus Eiern hoffen, in der freien Wildbahn hab ich werder Glumanda noch Bisasam angetroffen.

Edit:
Arenen sind mir egal, die sind im Dorf schon gut besetzt... aber mit 2-3 Mann kein Problem egal was da drin sitzt.
Aber bin da nicht wirklich drauf aus.

Zuletzt bearbeitet:
Musst das ganze halt auch mal Global sehen und nicht nur von deinem Standpunkt aus ;)

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das 98% (global gesehen) damit leben könnten wenn man Glumanda und Bisasam Bonbons für 1 km kriegen würden :xmas::banana:

Dann wäre einfach zu schnell die Luft raus ;) Somit, schon gut so wie es ist.

Wie schnell hast Du denn 125 km gelaufen? Ich hab mal geschaut und spiele seit 2 Monaten und komme aus 170 km.
Also wenn ich 1,5 Monate für ein Glurak brauche, wäre da schnell die Luft raus?

Mal davon abgesehen das mehr und mehr das Spiel verlassen weil ja irgendwie schon Luft raus ist und die Angekündigten Neuerungen dann doch mal wieder nicht dabei sind usw.

Aber das sieht jeder anders. ^^ Denke mal nach dem Winter werden wohl eh die wenigstens wieder richtig loslegen.

Sind eigentlich mal wieder neue Pokemon geplant? die 151 sind ja doch was arg wenig wenn man bedenkt wieviele es mittlerweile in all den Reihen gibt.

125 Candys in Kombination mit Pokemon fangen + Pokemonnest, aus einem Ei brüten und dann noch als Buddy laufen lassen ist dir nicht schnell genug? Ok. Meiner Meinung nach siehst du das ganze einfach nur auf dich bezogen und als Nachteil, das mag evtl auch so sein aber du bist ja nicht der einzige der das Spiel spielt.

Also wür mich werden die Candies mit dem Buddy eh nur hilfreich wenn ich nur noch wenige (so max.20) benötige. für alles darüber bin ich zu wenig unterwegs mit dem Tablet.

Neue Pokeomn bleiben hoffentlich noch etwas aus. Bei den Momentanen 151 treffe ich vielleicht 30 regelmässig, den rest selten bis nie. Wenn die jetzt auf 300, 400, etc. erhöhen, dann findet man ja die seltenen noch seltener...

Interessanter fände ich da z.B. verschiedene Server die man wählen kann mit den verschiedenen Pokemon.

Neue Pokeomn bleiben hoffentlich noch etwas aus. Bei den Momentanen 151 treffe ich vielleicht 30 regelmässig, den rest selten bis nie. Wenn die jetzt auf 300, 400, etc. erhöhen, dann findet man ja die seltenen noch seltener...

Seh ich auch so.
Mein Pokedex ist aktuell bei 73 (Level 23).

50% der enthaltenen Pokemon haben bisher für mich noch gar nicht existiert und das liegt nicht an mir^^
11 Feuer-Pokemon kommen bei mir auf 971 normale und 686 Vogel-Pokemon.

Wenn man in die Spawns mal ein bisschen mehr Varianz bringen würde, wäre das schon nicht so schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin lvl 23 und aktuell 107 Pokemon... da stehen noch einige Entwicklungen an und dann wird es echt Mau mit neuen Pokemon...
Die könnten ruhig die Taubsis usw. was runterschrauben und dann eben wild verschiedene raushauen.
Was ja aktuell auch zumindest in meiner Ecke passiert, im Dorf spawnen öfter die 10km Ei Pokemons... Kicklee (11x) und Turtok (2x) sind bisher das beste gewesen. Pantimos wird ja langsam zum nächstens Taubsi, die kommen echt laufend (2-3 am Tag).

Die werden nicht drum herum kommen spätestens im Frühling die nächsten neue Pokemon zu bringen. Für die "alten" Pokemon wird man sich dann kaum noch bewegen wollen ^^ Im der City am Hotspot waren sonst 50-100 Spieler täglich da... jetzt sind es maximal 15 die noch ne Zeit da sitzen.

@atze
hast du laufend Bisasam im Ei und spawnen laufend? bin froh das ich schon 4 Glumanda im Ei hatte... also ich glaub ich hab die Bonbons schneller erlaufen als Glück mit Eiern ^^
Aber wir kommen da eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

Kleinstein 1km und brauch auch 125 Bonbon bis zur Endentwicklung... Glurak und Bisasam 3 km bei 125 Bonbon... Versteh die Logik nicht. Aber lassen wir das.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt scheinbar immer noch ein anderes Spiel als ich, gerade mal ein drittel gesehen, noch weniger gefangen. Aus den Eiern immer nur das, was man schon hat. Und seltene (sprich noch nicht gefangene) Pokemon im Radar unten rechts ab und zu, aber selbst mit der Lauf und such Methode nichts zu finden. Die Verbesserung, dass man Pokemons in der Nähe des Pokestops angezeigt bekommt, fehlt mir gänzlich.

d3ed27162a9c55f9030e73361a5d50b3.jpg

Rom is grob, alle Arenen auf Lvl 9 gepusht :o

Ist schon seltsam, das einige den Patch schon haben und anderen nicht.
Selbst im Google Shop ist der nicht drin, aber Kolege hat den per Update bekommen.

Aber hier haben einige schon Recht, Niantic kommt nicht ausm Arsch, was Updates und neues anbelangt.

lad dir die apk und fertig

Kollegen und ich haben auch einfach die APK geladen. Hab nun ein paar Pikachu Bonbons erhalten. Leider nützen sie mir aber nur etwas, wenn ich dann auch noch ein starkes Pikachu ausm Ei erhalte(wobei ich immer nur 5km Eier habe...) oder finde.

Ich hab die IV Calculator App drauf. Kann mir jetzt bitte jemand sagen wie die funktioniert? Das mit der Kurve kapier ich ja noch aber was muss ich unten angeben?_20160913_085918.JPG

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

:wall: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, danke =)

such auf reddit nach "goIV", da musste nichts mehr von Hand eingeben da die App nen eingebauten OCR Scanner hat, der nur bei Pokemons wo man, zb Wegen Nebel (wie bei Nebulak) die WP Zahlen nicht richtig erkannt werden, ab und zu Probleme hat. Die nicht korrekt gelesenen Werte kann man aber von Hand nachtragen :)

Noch ist das Update bei mir nicht da, ein wenig gruselt es mir aber schon.

Hat da schon jemand mit root Erfolg vermelden können (ggf. Auch mit irgendeinem cloaking Tool?)

Und wie kann eine App ohne rootrechte eigentlich prüfen, ob das Telefon gerootet wurde oder nicht?

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh