[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand das Plus Bluetooth Modul bzw. Versandbestätigung von Nintendo? Meldet ja auch jede Seite anderes Release Datum...

nein und ich warte da lieber auf die app die es für die appel watch sowie auch für die android watch geben soll

Ist bei mir aber auch so, hotte :fresse:

Danke, macht einen guten Eindruck... leider stürzt die App nach dem ersten (erfolgreichen) Scan direkt wieder ab bei mir.
Die aktuelle Version macht auch bei mir Probleme, die ältere funzt aber tadellos.

Kann sie nachher mal in die Dropbox packen.

Wichtig: nur mit fakeacc nutzen!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Düsseldorf Girardet Brücke ist wohl jetzt auch nicht mehr interessant.

Gut dass ich auf dem Land sitze und bei mir in der nähe nie irgend ein Pokemon gesichtet wird ^^

Düsseldorf Girardet Brücke ist wohl jetzt auch nicht mehr interessant.

Gut dass ich auf dem Land sitze und bei mir in der nähe nie irgend ein Pokemon gesichtet wird ^^

Weil 2 von 4 Stops Zwangs-deaktiviert wurden...

Ich sag's gern noch mal: Das nimmt kein gutes Ende, dafür sehr zeitnah. [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja mir macht das Spiel immer noch Spaß. Morgen bin ich endlich mal in einer größeren Stadt (München) unterwegs. Mal schauen wie es da abgeht. Hier auf dem Land ist es fast sinnlos zu spielen.

Weiß man denn ob das Plus Armband jetzt auch für Android kompatibel ist? Kam ja heute glaub das update raus zu auf beiden Plattformen.

@zaucher: wenn du bisasam suchst -> Ostpark ;) War 2x 3h dort und hab ein Bisaflor ;)

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Danke für den Tipp :) Hast du noch einen für ein Dratini Nest. Wollte mal zum Bordeauplatz schauen. Ist da noch was los?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Am Samstag in Köln am Acheneer Weier war super.... die Nester sind genial aber man muss eben viel hin und her laufen.

4 Glumandapunkte wo die permanent spawnen (nach dem Fangen hat man aber 30 Minuten sperre... Fastpokemap zeigt sie an aber auf dem Handy sieht man sieh nicht), 1 Ponita Nest (2 spawnen immer gleichzeitig, aber nicht permanent), 1 Fukano Nest (2 spawnen immer gleichzeitig, aber auch nicht permanent), 1 Elekteknest (3 spawnen immer gleichzeitig, aber auch nicht permanent), 1 Sichlorpunkt wo er auch permantn spawnt (wie Glumanda) und etliche Shiggys.
Owei und Voltaball haben auch einen Punkt, kommen aber seltener. Pinsir knapp verpasst und leider war das Lapras zu weit in der City für die kurze Zeit zu Fuß.

Aber da noch etliche Glumandabonbons fehlen, werden wir am Wochenende da wieder hin. Diesmal pack ich Scooter ein für den Fall das Lapras wieder kommt und hoffe das es klappt.

Edit:
Onxy Nest ist in der Flora neben dem Zoo (spawnt 2-3 mal pro Stunde), da muss ich auch mal extra hinfahren.

Hab mit Pikachu 28 Bonbons erlaufen und könnte Raichu machen, aber ich warte noch bis ich ein Ei schmeiße und dann alles auf einmal entwickel.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar muss ich mal einen Kurzurlaub in Köln machen - in Berlin waren alle Spots die angeblich Nester sind komplett ohne Pokemon ...

Kann ich empfehlen... hab ja wirklich einiges Tage mit fastpoekmap die Spots beobachtet und danach versucht ne halbwegs gute Route zu planen und das hat auch geklappt. Nur Bisasam will einfach nicht... spawn echt weit weg die wutz. ^^ Auf Lapras jagt bin ich nicht, wäre halt schön... aber dafür seh ich da kein Spawnmuster aktuell.

Aktuell hab ich 113 im Pokedex... kommt jetzt Raichu dazu und Genger... recht bald kann ich Fukano und Ponita machen und für Onyx halt den Stop an der Flora machen (denke beim nächsten Köln besuch).
Wären dann 118... mit Glück kommt noch Voltaball und Bisasam... wird auf jeden Fall immer schwerer.

ich komme seit 14 Uhr nicht mehr rein... noch jemand probleme?

gar keine probleme gehabt heute und ich war ab 15.30 meistens eingeloggt

Die 0.37.1 funktionier bei mir nicht mehr. "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden" die 0.35 geht noch, dann halt ohne Buddy xD

Es war gerootet, hab aber einen Weg gefunden root auf /data zu schieben, hat hat GO 0.37 funktioniert. Aber gestern hat er dann von einen Moment auf den nächsten keine Server Verbindung mehr bekommen. Die übliche "Betriebssystem nicht kompatibel" Meldung kommt nicht.

Kann ich empfehlen... hab ja wirklich einiges Tage mit fastpoekmap die Spots beobachtet und danach versucht ne halbwegs gute Route zu planen und das hat auch geklappt. Nur Bisasam will einfach nicht... spawn echt weit weg die wutz. ^^ Auf Lapras jagt bin ich nicht, wäre halt schön... aber dafür seh ich da kein Spawnmuster aktuell.

Aktuell hab ich 113 im Pokedex... kommt jetzt Raichu dazu und Genger... recht bald kann ich Fukano und Ponita machen und für Onyx halt den Stop an der Flora machen (denke beim nächsten Köln besuch).

Wären dann 118... mit Glück kommt noch Voltaball und Bisasam... wird auf jeden Fall immer schwerer.

Ich war in Köln und habe 3 gefangen :drool: Leider hatte ich nicht genug Zeit sonst wären es sicherlich noch mehr geworden.

Und ich hab mit level 31 noch nicht mal einen :fresse:

Turtok zu fangen ist schon gut. Hab nichtmal genug Bonbons um mein WP12 Schiggy zu entwickeln... ;)
Bin derzeit Level 16, also noch ganz locker dabei.

Ich hab mittlerweile schon zwei gefangen, eins entwickelt und über 200 Shiggy Bonbons :drool: Hier in Ulm findet man Shiggys ohne Ende. Die anderen Starter sind dagegen extrem selten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh