Am Samstag in Köln am Acheneer Weier war super.... die Nester sind genial aber man muss eben viel hin und her laufen.
4 Glumandapunkte wo die permanent spawnen (nach dem Fangen hat man aber 30 Minuten sperre... Fastpokemap zeigt sie an aber auf dem Handy sieht man sieh nicht), 1 Ponita Nest (2 spawnen immer gleichzeitig, aber nicht permanent), 1 Fukano Nest (2 spawnen immer gleichzeitig, aber auch nicht permanent), 1 Elekteknest (3 spawnen immer gleichzeitig, aber auch nicht permanent), 1 Sichlorpunkt wo er auch permantn spawnt (wie Glumanda) und etliche Shiggys.
Owei und Voltaball haben auch einen Punkt, kommen aber seltener. Pinsir knapp verpasst und leider war das Lapras zu weit in der City für die kurze Zeit zu Fuß.
Aber da noch etliche Glumandabonbons fehlen, werden wir am Wochenende da wieder hin. Diesmal pack ich Scooter ein für den Fall das Lapras wieder kommt und hoffe das es klappt.
Edit:
Onxy Nest ist in der Flora neben dem Zoo (spawnt 2-3 mal pro Stunde), da muss ich auch mal extra hinfahren.
Hab mit Pikachu 28 Bonbons erlaufen und könnte Raichu machen, aber ich warte noch bis ich ein Ei schmeiße und dann alles auf einmal entwickel.