Ich krieg meistens kleine WP werten beim Fangen... mein Sohn krieg meistens echt hohe und bei meiner Frau wechselt das
also von allem was dabei ^^
Mir gefällt das Update bis auf den lahmen Startvorgang ganz gut. Als nächstes müssen die aber Freunde und Tauschbörse bringen (mit Regeln dahinter Lvl 20 kann nicht mit lvl 1 tauschen oder so und x Tage befreundet, sonst stehen nachher an dern Hotspot die kloppis und wollen 10 Euro für ein 2000er Relaxo oder so).
Hab festgestellt das aktuell mehr seltene überall spawnen (gestern Elektek 100 Meter vom Haus entfernt), aber Taubsis usw. sind weniger geworden. Eigentlich schön, wenn dann genug anderes käme... jetzt ist streckenweise garkein Pokemon mehr in der Liste.
Werden wohl morgen mal nach Köln fahren, da gibt es einige Glumanda, Shiggy, Ponita, Kabuto und Amonita Hotspots... relativ nah beieinander.
Mal schauen ob das auch so ist wenn man selbst da ist
Kollegin hat da innerhalb von 3 Std. 10 Glumanda, 3 Amonita und Shiggy und 2 Kabutos bekommen... musste dafür dann aber auch gut 10 km gehen ^^
Edit:
Noch 15km mit Pikachu als Buddy und dann hab ich endlich mein Raichu und gestern mal kein Sichlor oder Kicklee aus dem 10 km Ei, sondern eine 304er Chaneira