[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du aus Bonn kommst, ist doch Köln und der Aachener Weier ein guter Spot. Wie gesagt 4 Glumanda Nester auf 700 Meter. Shiggy kommen da auch... bissl laufen für Elektek, Ponita, Fukano und Sichlor!

Werden wohl Samstag wieder hinfahren.

Leider nicht mehr Bonn, nun KOblenz. Kommt davon wenn man seine info nicht aktualisiert ;)

Gestern auf ner Fähre unterwegs gewesen...Mal Rauch angeworfen. Ich glaub die Highlights waren Kabuto, Sichlor und 2x Pikachu ...

Das würde ich jetzt aber als sehr, sehr gut bezeichnen. War denn währen der Fahrt in der Nähe nichts (keine spots/arenen)? Wie schonmal geschrieben hat mir jemand erzählt das sich Rauch an Stellen lohnt wo weit und breit nichts anderes ist, das dürfte bei ner Fahrt mit ner Fähre ja der Fall gewesen sein, oder?

mein Fazit nach dem letzten Update ist schon ziemlich getrübt.
Zugegeben mein Handy hat wohl etwas wenig RAM (1 Gb), aber bisher hat es auch immer einigermaßen funktioniert.

Jetzt hab ich aber nur noch Probleme.
Die FPS brechen sehr oft komplett ein.
Ich hab häufig Freezes und Abstürze. Mehr als 5min läuft die App nicht mehr am Stück ohne abzuschmieren.
Beim letzten Glücksei habe ich vielleicht 20 Entwicklungen geschafft. Der Rest waren Reboots
GPS Tracking setzt oft komplett aus. Mit Eiern ausbrüten ist nicht mehr viel.
Zurückholen aus dem Ruhemodus funktionierrt nicht mehr.
Multitasking führt dazu, dass die App jedes mal komplett neu startet.

...und das beste Feature ist dass das Laden der App dauert wesentlich länger dauert.
Ich verbringe jetzt mehr Zeit im Ladebildschirm als ingame.
Darum lass ich es mittlerweile eigentlich gleich bleiben.
Schade...

Naja manchmal ist das Handy halt auch einfach nicht mehr fähig moderne Titel zu handeln. Das wird nicht nur am Update liegen :d

Ich hab zwar keine performance Probleme auf aber der reconnect nachdem die app im Hintergrund war dauert ewig und schlägt in 80 prozent der Fälle fehl. Der Login dauert auch länger als mit Version 0.35.

Ja auf jeden Fall liegts auch am Handy. Ohne Frage.
Hatte aber trotzdem die Hoffnung dass man eher in die andere Richtung geht.

Schön wenn man die App weltweit released und auch in Indien, Brasilien etc. rausbringt, aber was bringts wenn dort eher eine Minderheit Smartphones besitzt, die erst 2015 auf den Markt gekommen sind oder über 400$ gekostet haben?

Niantic wirds sicherlich egal sein.

Ich warte mal ab was so die nächsten Updates bringen und bis dahin freut sich auch mein Akku :)

Naja das läuft ohne Probleme auf nem iPhone 4s und das kostet weit weniger ^^ irgendwie kommt es mir so vor als gäbe es nur bei Android so massiv Probleme ... seid ihr mit gerooteten Handys unterwegs?

Kein Root.
Mit dem 4s soll es auch mehr schlecht als recht laufen und weit weniger kostet es auch nur, weil es schon seit Jahren EOL ist.

Ich bin immer noch mit meiner 0.35v unterwegs. Solange rooted Phones ausgeschlossen sind, wird sich das auch nicht ändern.

Kein Root.
Mit dem 4s soll es auch mehr schlecht als recht laufen und weit weniger kostet es auch nur, weil es schon seit Jahren EOL ist.

Ich meine, dass die App von offizieller Seite auch erst für's iPhone 5 (Also allen Geräten ab 1GB RAM) richtig funktioniert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So w osind nochmal die ganzen Boys und Girls mit ihren Taurusen aus einem Ei und "100% bescheißt mein Kumpel nicht!" :fresse:

https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/541mox/confirmation_from_john_hanke_that_regional/

Die würde ich jetzt gerne auch mal sehen und die 10 Endschuldigungen von den Leuten die hier jeden dumm angemacht haben der behauptet hat, dass deren Freunde einfach nur scheiße labern wenn sie meinen sie haben legit nen Tauros bekommen!

Entschuldigen? :lol:
Ja, großer Alashondra, du bist der beste, alle hatten unrecht - glückwunsch zu deinem Forenerfolg :rofl:

Du mir gehts dabei rein um die Forenkultur und das Miteinander aber hey - mach mich gleich zum Großkotz. Was ist eigentlich dein Problem? Ich habe es nunmal nicht nötig Leute als dumm darzustellen weil sie anderer Meinung sind als ich.

Soll ich dir noch nen seit/seid Fehler einbauen damit du "www.seitseid.de" antworten kannst? Fühlst du dich dann besser? Ich wurde hier von mehreren Seiten dumm angemacht weil ich euren Mist nicht geglaubt habe und am Ende hatte ich Recht und deine erste Antwort ist gleich eine weitere Diffarmierung :fresse: eventuell solltest du mal sozialen Umgang lernen.

btt:

Ich hätte es übrigens besser gefunden, wenn man sie mit einer kleinen Chance hätte ausbrüten können. So besteht keine Chance auf Vervollständigung des Pokedex (zumindest vorerst ohne Trading) ohne erhebliche Reisekosten. Wirklich schade.

Jo, es tut mir Leid, du hast Recht!

Ich hätte es auch besser gefunden... So wirds wirklich bitter.

So wirds Runde um Runde sowas wie ich oben geschrieben habe, bis dann mal wieder was seltenes wie Pikachu oder Amonitas dabei ist.

Ich komm zwar echt relativ viel rum, aber alle Kontinente? Dann noch mit dem Zusatz dass man ja in einer großen Stadt sein muss? :/

Die Frage wird ja sein ob sie es ausweiten in der 2. Generation und/oder ob man die Viecher dann tauschen kann wenn so ein System irgendwann mal kommen sollte. Vielen geht es ja nur um den Eintrag im Pokedex und nicht den Besitz zumal die regionenspezifischen in der Arena eh keine Rolle spielen.

Du machst das falsch, du hättest kontern sollen dass seine Mutter bei Team Instinct ist :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So w osind nochmal die ganzen Boys und Girls mit ihren Taurusen aus einem Ei und "100% bescheißt mein Kumpel nicht!" :fresse:

https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/541mox/confirmation_from_john_hanke_that_regional/

Die würde ich jetzt gerne auch mal sehen und die 10 Endschuldigungen von den Leuten die hier jeden dumm angemacht haben der behauptet hat, dass deren Freunde einfach nur scheiße labern wenn sie meinen sie haben legit nen Tauros bekommen!

ich werde mich nicht entschuldigen.
ich behaupte, dass niantic dies geändert hat, mit einem der letzten updates :eek:

Die Frage wird ja sein ob sie es ausweiten in der 2. Generation und/oder ob man die Viecher dann tauschen kann wenn so ein System irgendwann mal kommen sollte. Vielen geht es ja nur um den Eintrag im Pokedex und nicht den Besitz zumal die regionenspezifischen in der Arena eh keine Rolle spielen.

Bevor sie die 2te Gen raushauen sollten sie lieber mal den Support für rooted Phones wieder starten ;)

Neuer patch ist draußen:

Pokémon GO

Glaube nicht das der nochmal wiederkommt weil darüber halt die Cheater kommen. Ist halt die bequeme Methode für den Entwickler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh