[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

hahah EIGENTLICH nicht. Hättest du mal den Ort bissle eingegrenzt und wärst schnell hin xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlurp gibts im 5er Ei? Wie cool.. bin bald lvl 31 und hab den noch nicht ein einziges Mal gesehen..^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ja, war bei mir auch Pokedex Eintrag. Wobei wir wieder beim Thema wären, dass der Fundort von Eiern doch was beeinflusst.
Zweimal direkt hintereinander ist schon grob. Und die Eier waren dann auch innerhalb von ein paar Minuten aufgesammelt, also auch mehr oder weniger am selben Ort...

8de7e53e157ed821645f34bf28d25dc4.jpg

Läuft unter Android wie geschmiert :d

Für mich nutzlos ^^ hauen zu viele Pokemon ab - zum Pokestop sammeln ideal - mehr aber auch nicht.

Ganz einfach...

Neben meinem selbst gespielten Acc hatte ich 3 Bots laufen.

Einer davon hat Australien nie verlassen und hatte trotzdem 2 Tauros. Woher? Richtig! Aus Eiern.

Ein Anderer hat Disneyland Tokyo nie verlassen und hatte trotzdem nen Kangama. Woher? Richtig! Aus nem Ei.

Und nein, die waren nicht gesniped, die waren eindeutig ausgebrütet.

Es ist DEFINITIV Quatsch, dass es das nie gab!

Seht es ein, oder lasst es bleiben... Fakt ist trotzdem Fakt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit dem neuen Update wird doch der Fangort angezeigt, damit sollte die Diskussion ja eigentlich überflüssig sein.

Bekommen wir hierzu noch ein update von "TheVox"?

Bei mir ist der Fundort aber teilweise auch mehr als 20km daneben... ;)

Das spielt ja keine Rolle, da es hier um den Fundort der Regionalen Pokemon geht und da sind 20Km ja nicht sonderlich entscheidend. Ausser direkt an der Grenze.

Ach da wird nichts kommen - die Bot Accounts sind bestimmt schon gelöscht oder das Passwort vergessen :d

Nö, die hart gebotteten Accounts wurden logischerweise gebannt.

Wenn man mit 250km/h durch Disneyland rennt und ne Millisekunde braucht um zu drehen oder fangen, auch kein Wunder. [emoji16]

Und selbst wenn nicht, müsste ich mich nicht beweisen und Screens posten. Wenn ich schon sage, dass ich botte, warum sollte ich mir da was zurecht lügen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ja genau deswegen :)

Ich bleibe dabei - es war nie möglich und Hackern glaube ich generell gar nichts.
Wer es nötig hat zu bescheißen - bitte - für mich ist das nur totaler Verlust der Glaubwürdigkeit ;)

Geht nicht darum das du dich beweisen müsstest! Geht einfach darum das es hierbei dann mal ein Bild zu den Aussagen gäbe. Mehr nicht.

51d0d2bdeb21dc8f30ce860152a19abb.jpg

So das wars dann mit Pokemon Go für mich.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Hab ich auch grad bemerkt. Das nervt mich jetzt schon ziemlich, da ich auch Geld investiert habe.

Gibt's denn echt keine Tricks um PGo auf nem gerooteten Android zum laufen zu bekommen? Oder gibt es was und euch ist die Methode nur zu aufwändig?

Edit: Dein Geld wirst du dir aber in jedem Fall zurück holen können, da zum Zeitpunkt des Einzahlens nie etwas davon erwähnt wurde dass PGo nicht auf gerooteten Geräten läuft, bzw solche Geräte in Zukunft ausgeschlossen werden. Einfach nen Antrag an den Playstore schicken, Begründung sollte ja klar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Workaround, aber der ist recht aufwändig (benötigt einen offenen Bootloader) und ist inkompatibel zu Xposed.
Den Bootloader möchte ich nicht öffnen und auf einige Xposed Module würde ich auch nur ungern verzichten.

Hab die 0.37 auf CM12.1 zum laufen bekommen!

Anleitung: Immer wenn euch das Recovery fragt ob ihr Root Zugriff installieren wollte -> Nein!
1. In den Entwickler Einstellungen Root deaktivieren.
2. Neuste SuperSU flashen https://download.chainfire.eu/1001/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v2.78-20160905010000.zip
3. Die SuperSU App öffnen und "Vollständiger Unroot" antippen. Bootimage wiederherstellen, Recovery jedoch nicht!
4. Falls Xposed installiert war -> Index of /framework/uninstaller/ flashen

-Jetzt sollte Pokemon GO 0.37 funktionieren-

Für Root Zugriff:
5. Magisk flashen http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=19960&task=get *reboot*
6. pph´s Super User 17 flashen http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3847928&stc=1&d=1471642336 *reboot*
7. pph´s Super User App installieren https://play.google.com/store/apps/details?id=me.phh.superuser
8. Magisk Manager installieren http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=19924&task=get (in der App kann dann Root bei Bedarf aktiviert werden)

-Jetzt habt ihr Root Zugriff bei Bedarf-

Für Xposed:
9. Systemless Xposed installieren Material Design Xposed Installer [05/08/2016]

Das hat bisher Funktioniert. Das muss allerdings bei jedem Update (System) wiederholt werden.Es darf auch nicht der cache gelöscht werden, beim "Optimieren der Apps" ohne Magisk läuft Pokemon auch wieder nicht mehr..Sau nervig...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat bisher Funktioniert. Das muss allerdings bei jedem Update (System) wiederholt werden.Es darf auch nicht der cache gelöscht werden, beim "Optimieren der Apps" ohne Magisk läuft Pokemon auch wieder nicht mehr..Sau nervig...

Das ist natürlich echt bitter... Wäre mir euch zu stressig so einen Act wegen PGo zu betreiben, vorallem da man die Schritte wiederholen muss und bei jedem Update von PGo könnte es sich ja wieder ändern...

Mir wurde grade bei fastpokemap.se tauros in der Nähe angezeigt.
Kann das stimmen?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
die seite startet immer erst in amerika (wenn der tab geschlossen war) und dann bist mit der lupe zu deiner stadt und hast aber noch nichts gesucht (da fehlt die Nadel und der blaue Kreis) uns die Found Liste oben ist aus Amerika. Wenn Du da selbst gesucht hättest, wäre das Magma und das Taubsi in der List, aber keiner der Pokemon von oben ist auf dem Screenshot zu sehen.

Köln war wieder erfolgreich...

2 Ponita, 2 Fukano, 9 Glumanda, 2 Ammonitas und etliche Shiggys... Extra zur Flora wegen Onxy und die Wutz spawnt dann nicht... den ganzen Morgen war das Vieh da.

Das ist natürlich echt bitter... Wäre mir euch zu stressig so einen Act wegen PGo zu betreiben, vorallem da man die Schritte wiederholen muss und bei jedem Update von PGo könnte es sich ja wieder ändern...
Hab jetzt das Handy komplett "ent-rootet" Brauch den Root Zugriff nicht zwingend.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Ich leg jetzt auch erstmal Zwangspause ein und hoffe, dass sich da die community was einfallen lässt.

Hab gerade keinen Nerv für sowas. Root und xposed bleiben und nen zweithandy nur für pogo halte ich auch leicht übertrieben

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

Der Hammer, ich hab echt nur darauf gewartet das eine solche Meldung kommt. Somit hat sich das Spiel auch für mich erledigt. Ich werde das ganze noch etwas verfolgen aber sollte keine Reaktion seitens Niantic kommen, war es das für mich. Traurig.

Auf eine Reaktion seitens Niantic wirst du wahrscheinlich vergeblich warten. Es scheint als wären Ihnen ja keine andere Möglichkeit geblieben als gerootete Geräte auszusperren um gegen die "Hacker" vorzugehen.
Wie schon mal geschrieben kann ich den Ärger darüber absolut nachvollziehen, kann aber auch den Schritt von Niantic verstehen :/

So wie ich das auf reddit gelesen habe, ging es ihnen wohl eher um die PoGo Plus Sache, damit sich da keiner was besseres einfallen lassen kann ;)

PoGo Plus läuft aber auf iPhones noch? Oder geht das seit heute auch nicht mehr? Muss ich gleich morgen meinen Arbeitskollegen fragen, der benutzt nämlich diese PoGo PlusPlus App oder wie die heißt auf seinem iPhone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh