[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

joa habe heute auch meinen 7. tag und dann ein upgrade item bekommen.

davor nichts bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beeren für mehr Candys funktionieren schon mal nicht -.-

Bisher ist wohl noch keine andere Quelle bekannt. Finde ich eigentlich etwas schade, ich meine Zeit genug bis Gen 3 wird schon sein, aber wenn man jetzt 5 Wochen am Stück nen Kingstein bekommt wirds doch arg langweilig werden. Vielleicht sollten sie noch ne 25% Chance auf den ersten pro Tag einbauen.

- - - Updated - - -

Die Beeren für mehr Candys funktionieren schon mal nicht -.-

Die funktionieren - du musst nur direkt beim 1. Versuch nach der Beere das Vieh fangen. Zuerst steht dann beim Fangen 3 Candys, dann nach knapp 2 Sekunden gehts auf 5 und wenn du in der ÜBersichtsseite des Pokemon bist steht oben rechts kurz 6 Candys und die zählt er auch :d

Aus meiner Wohnung erreiche ich 2 Stops, Go Plus war Samstag z.B. fast den ganzen Tag an, ebenfalls Freitag Abend. Ich hab jeweils ein Item pro Tag neben dem Streak bekommen, sind also wirklich selten.

Das mit den Espeon/Umbreon und 10km als Buddy laufen und dann als Buddy entwickeln scheint zu stimmen. Hab das Samstag Tagsüber gemacht, kam Espeon raus, und gestern dann mit einem zweiten Evoli Abends --> Umbreon.

Seit Gen2 Start hab ich insgesamt 3 Items gefunden, Slowking und Kingdra entwickelt, gestern gabs noch mal eine Drachenschuppe. Gibts also definitiv neber dem Streak

Zuletzt bearbeitet:
Candys klappt, mach ich vorallem bei Dratini... die sind total selten und bin meilenweit von dragoran entfernt ^^
von Gen 1 fehlen mir 4 Stück (Lapras, Kabuto entwicklung, Amonitas Entwicklung und Draogran)... werd ich nach und nach erkumpeln, da die hier sehr selten sind.

Sind bei euch aktuell auch nur Heiteras in den Arenen? Vielen haben ja Probleme mit der Zeit die runter zu kriegen (zumindest alleine).

Ich spiele es aktuell einfach zu selten.. Komme ergo nie auf meinen Wochenbonus beim Spot und auf dem Hin und Rückweg zu Arbeit drehe ich zwar pro Weg ca ~20 Stops, aber ein Item habe ich bis heute nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ziemlich genau die 4 fehlen mir auch noch .D und noch Abra in der 3. Stufe ... da brauche ich noch 20.

Heitera habe ich noch kein einziges gesehen - bei uns stehen nur 3.000+ Psianas in den Arenen und flexen alles weg :d

Abra bzw. Simsala hab ich im Event fertig bekommen und Lektoball.
Amonitas 10 Bonbon fehlen
Kaputo 28 Bonbon fehlen
Dragoran 40 Bonbon fehlen

Lapras will einfach nicht schlüpfen... krieg aktuell immer Chaneira und Kussilla oder wie das vieh heisst.

Ich Level meine Viecher ja nicht, kämpfe nur für 10 Gold und stell was kleines rein, dann macht meine Frau mich platt und dann eben der Sohn. Aber die Heiteras fressen echt gut Schaden...
Psianas haben wir kaum... mein eigenes war nach dem Entwickeln 2300 und ich werd auch nicht leveln ^^.

Ich will endlich Stahlos... aber wenn jeder nur diese Kingstein kriegt ist es ja bissl blöd ^^
Weiter munter drehen und hoffen. Gestern war das Wetter beschissen, da ging nicht soviel... evtl. heute nochmal ne Runde drehen.

Ich bin ja froh dass ich bis auf die regionalen und die, die es noch nicht gibt, den pokedex der 1st gen voll habe. Aber vor allem bin ich froh das ich (der nie eins der Pokemonspiele gespielt hat) endlich die Viecher der 1st alle beim Namen kenne... und jetzt kommt gen2 und ich weiß wieder gar nichts :d
Psianas zB? nie gehört :d

Psiana und Nachtara sind die 2 neuen Evolis ^^ umbenennen in Sakura oder Tamao und schon hat man sie ^^

Nachtara werden irgendwie immer echt mies... so wie Blitza... Psianas sind durch die Bank alle super die wir in der Familie haben.

blitza wurde doch vor paar monaten mal gebuffed, seit dem finde ich das eigentlich gar nicht mal so schlecht

dgvck16y94jvi0kmq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also nach entwicklung kam bei mir kein Blitza über 1555... und sonst in der Familie auch keiner drüber (ohne pushen).
Entwickeln eigentlich nur solche die dann gute Bewertungen haben, nutzen aber kein Tool zum schauen wieviel % es wirklich sind.
Uns stört es nicht, da wir ja wie gesagt nur Sammler sind und keine Arenabesetzer.

Nachtaras blieben auch um die 1500... Psianas alle jenseits der 2000. (Spielerlvl. 25, 26 und 28)

Hab aktuell 650.000 Sternstaub :fresse2:

schade dass das spiel meine zwei guten 800er evoli einfach so hat verschwinden lassen, psiana hätte ich auch gerne..

Psiana und Nachtara sind die 2 neuen Evolis ^^ umbenennen in Sakura oder Tamao und schon hat man sie ^^

Nachtara werden irgendwie immer echt mies... so wie Blitza... Psianas sind durch die Bank alle super die wir in der Familie haben.

Da merkt man wie wenig Ahnung ich habe... Ich habe mir sogar das "Sakura" entwickelt, aber weiß nicht wie die Entwicklung davon heißt :d Gut, dann ist mein psiana bei 2804WP maxed out und hat wohl Psycho Attacks..

2 mit 3.012 und 3.019 :d

Mittlerweile sprießen hier in der Stadt allerdings auch Blissys aus dem Boden als hätte die einer ausgesät.

Habe ich keine - würde das jetzt halten wie mit dem Tauros welches hier im Thread öfters in Deutschland gefangen wurde :fresse:

Es kann sein das ich mich irre, ich bin mir aber ziemlich sicher das es so war. Sollten sie nochmals in einer Arena auftauchen halte ich das fest.

Ich habe keine Ahnung (was für ein Bug ist das genau) aber es sind ja nun auch keine Welten von Punkten :d

Wurde eigentlich irgendwann mal was gesagt ob man das Limit bei den Items anheben will? Die 1000 sind irgendwie zu wenig jetzt wo es noch 2 Beerensorten mehr gibt :d

Laut Pokegenie geht mein 100% IV Psiana nur bis 2958 CP (Level 40 lässt sich irgendwie nicht einstellen). Laut Pokepress sind es genau 3000. In Ermangelung an Staub und Trainerlevel kann ich es leider nicht austesten. Ich meine wär' ja gut wenn der über 3000 ginge, aber die Zeichen sprechen eher dagegen.

espeon100.jpg

Items zum Entwickeln gab es bei mir 2 mal am ersten Pokestop Dreh, einmal an einem mitten am Tag.

Zuletzt bearbeitet:
der trick scheint seit dem update nicht mehr zu funktionieren.

laut unserer whatsapp gruppe geht er noch... ich selbst habe ihn aber nie getestet.
aber selbst mit dem trick kommt man ja nicht höher wie man es mit lvl40 schaffen würde

laut unserer whatsapp gruppe geht er noch...

seltsam.. in der vorherigen version habe ich den trick selber bei paar pokemon genutzt, mit der aktuellen version funktioniert das bei mir aber nicht mehr.

@BeamWalker

Das Level Cap für Pokemon liegt aktuell bei 39, nicht 40, kp warum selbst SilphRoad die max Werte bei Level 40 angibt, obwohl das ohne Ausnutzung des Glitchs gar nicht zu erreichen war/ist.

Hier bei uns tut sich aktuell sogut wie nichts in den Arenen, an die hochgelevelten Arenen geht seit dem Update niemand mehr ran. Mal schauen wann das nächste Balancing Update kommt, so bleibt das sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
seltsam.. in der vorherigen version habe ich den trick selber bei paar pokemon genutzt, mit der aktuellen version funktioniert das bei mir aber nicht mehr.

Wie gesagt, ohne Garantie, da drin wird eh soviel schwachsinn geschrieben dass ich jeden Tag kurz davor bin zu leaven. Kann also gut sein dass es einfach nur gelaber war (siehe tauros damals :p)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh