[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

mit lvl 27 oder so mein erstes mit 2000 wp gefangen und am selben tag noch 2 ausgebrütet :fresse:

Lustigerweise bei mir fast genau das gleiche, welches Level ich war weiß ich nicht mehr, aber muss auch um die 26-29 gewesen sein. Mein erstes Relaxo gefangen, daheim angekommen schlüpfen mir nochmal 2 Stück hintereinander. :d
Da aber sonst bisher nur noch 1 geschlüpft ist und auch nur 1 frei gefangen wurde habe ich nur 2 auf ~2900wp, 1 auf ~2220wp und 1 auf ~1600wp... dafür bin ich mit meinem relaxo buddy schon fast 400km gelaufen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da aber sonst bisher nur noch 1 geschlüpft ist und auch nur 1 frei gefangen wurde habe ich nur 2 auf ~2900wp, 1 auf ~2220wp und 1 auf ~1600wp... dafür bin ich mit meinem relaxo buddy schon fast 400km gelaufen :fresse:

"nur" :fresse: ich hatte bisher ein Lapras (88,9%) sowie ein Relaxo (95,6%) aus Eiern, seitdem ein Lapras in freier Wildbahn gesehen, welches mir aber prompt abgehauen ist.

Seitdem etliche Pinsir, Magmar und Rosanna's bekommen :d

dafuq?!

dgj8pbbmle9iwmjxu.jpg

der typ ist nen bekannter gps spoofer hier in der stadt, hat diverse badehose accounts mit verschiedenen zahlen dahinter.

wie er es jetzt geschafft hat den selben nickname mit verschiedenen accounts zu nutzen versteh ich noch nicht.. gibts unsichtbare sonderzeichen die man nutzen kann, oder leerzeichen?

Das klingt doch ganz gut, hat Niantic das Spiel also doch nicht ganz vergessen.

Ich bin aber auf jeden Fall froh dass ich bisher noch nicht mit Chansey als Buddy gelaufen bin um Candy für Blissey zu sammeln (falls Gen2 denn irgendwann mal kommt). Wobei jetzt natürlich die Rarität in Frage gestellt ist und wir wohl gleich nach Erscheinen in jedem Gym gleich ein paar davon sehen werden. Naja, irgendwas ist immer.

Ich hoffe nur das Wetter hier wird etwas freundlicher. Bei den Temperaturen, Eisregen und Wind ist das nicht so leicht alles aus den paar Tagen rauszuholen.

bin gespannt ob in einer stunde das erste mew auftaucht^^

Das passt ja gut, habe mit Smoochum heute meine Nummer 151 bekommen und damit den regionalen Dex vervollständigt.

Bin mal gespannt wieviele Pokestops man besuchen muss um die richtigen Evolution-Items zu kriegen.

So wie es aussieht müssen wir uns Platz für neue Pokémon und items selber erkaufen. Nachricht kommt vom offiziellen Twitter Account. Aber wenigstens ist es für die nächsten paar Tage um 50% reduziert. Gott sei dank war ich in der Lage die letzten Wochen ein paar Coins durch gyms zu sammeln. War zwar eigentlich für Lucky eggs geplant, aber ich denke ich werde schauen möglichst viel zu erweitern.

Und wenn man, wie ich, schon 1000er Inventar hat... Kann man das nochmals erhöhen oder bleibt die grenze bei 1000?

reichen 1000 nicht^^?

ich bin lvl 34 und bin bis jetzt mit 250 slots gut ausgekommen.

Musste heute ne "zwangs"entwicklung machen weil ich 984 Plätze voll hatte... ob mans braucht würde ich selbst aber auch in frage stellen :d

die neuen sind da :d
dgrrjudw4mnywdy7m.jpg
dgrrok5q4nztmsos2.jpg

määh.. grade zwei 800er evoli entwickelt.. sind scheinbar beide verschwunden..

Zuletzt bearbeitet:
Das austricksen des lvlcap scheint nicht mehr zu funzen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Meine Pokémon wurden teilweise in der WP abgesenkt, bei euch auch? Mein Lapras von 2200 auf 1800 runter, ist aber dennoch am Level-Cap geblieben.

Jop, Lapras ist bei mir auch runter... scheinen wohl wieder an den WP gedreht zu haben

Die Items zum entwickeln wird spannend... hab bisher nur Beeren. Könnte sonst 4 Stahlos machen und paar andere ^^

Wer die neuen Evoli will muss umbenennen in Tamao und Sakura

Es beginnt bereits. Das erste Gym mit 3 2800+ Blisseys drin. Man sollte ein paar sehr gute Attacker in seinem Squad haben oder sich an ein Time-Out gewöhnen.

Die Namen Sakura für Espeon und Tamao für Umbreon haben bei mir funktioniert. Der DARK Umbreon Hintergrund sieht sehr nice aus.

Gut finde ich dass man für das Fangen von Evolution Pokemon jetzt statt 3, 5 bzw 10 Candies bekommt.

Photo 17-02-2017, 12 05 30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Runde in der Pause gedreht und bin aktuell bei 15 neuen... am meisten begeistert das Panzaeron. Der Rest dürfte ja sowas wie die Taubsis sein. Hab Chanaira und Golbat entwickelt und bisher Espeon (brauche noch ein gutes neues Evoli).
Sichlor, Seemon und Onxy fehlen die Items zum entwickeln.

Umbreon ist grad die Theorie das man 10km als Buddy laufen soll und dann aus dem Buddy Schirm aus entwickeln soll (was dann rauskommt abhängig von der Tageszeit), ich hatte vorhin mal 6 Evoli entwickelt, kein neues dabei.

Du hast die Evolis aber umbenannt oder? also ich hab meins Sakura genannt und dann eben das Espeon bekommen.

Mit Umbreon will ich das nicht machen da mein Evoli aktuell nur 200 hat ^^

Ich spare mir beide garantierten Entwicklung auf bis ich 2 wirklich hohe Evoli habe. Im Moment hab ich noch ein 91er und ein 89er, mit denen probier ich erstmal ob das mit dem 10km laufen klappt :)

Kriegt ihr Items?
Hab an die 150 Stops gedreht und nichts, in einer FB Gruppe meinten viele das man die jeden Tag beim ersten dreh kriegt.

Hab jetzt insgesamt 5 Stunden seit dem Update gespielt und hab 40 neue... die mit dem Items könnte ich alle entwickeln, aber da fehlt eben dieses blöde Item (Flegomon, Quaputzi, Duflor, Sichlor, Porygon, Onyx)

Die Items gibts bisher zu 100% nur bei der 7 Tage Streak am Pokestop.

Habe knapp 300 gedreht und keines erhalten seit dem Update - nur die 7 Tage gab mir einen Kingstein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh