[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Hier bei uns tut sich aktuell sogut wie nichts in den Arenen, an die hochgelevelten Arenen geht seit dem Update niemand mehr ran.

so in etwa schauts hier auch aus, ganz oben sieht man nach wie vor aquana, relaxo, rihorn, garados oder dragoran.

vor dem purge hatte ich wochen lang jeden tag 100 coins, nach dem purge hatte ich paar wochen lang max 50.

jetzt seit paar wochen wieder täglich 100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte ich Tag 7 beim drehen und hab ein Item bekommen, kann jetzt Sichlor oder Onxy machen... schwere Wahl :shot:

Hab heute, ohne 7-Tage Bonus!, auf dem Weg zur Arbeit ein "Metallmantel" und ein "Up-Grade" bekommen.
Scheint also definitiv auch ohne den Wochenbonus solche teile zu geben

Ja, gibt es auch... aber die Quote ist echt mies. Da könnte die Chance etwas erhöht werden.

Hat schon jemand Rabauz (das Kicklee Baby)? Müsste ja jetzt auch da sein, da bei Kicklee jetzt Rabauz Bonbon steht.

Geben tut es ihn auf jeden Fall mal ;) selbst gesehen habe ich ihn noch nicht.

- - - Updated - - -

Bei den Items habe ich unverändert kein Glück leider :/

Gleich mal testen, danke dir. :bigok:

...Aber vor allem bin ich froh das ich (der nie eins der Pokemonspiele gespielt hat) endlich die Viecher der 1st alle beim Namen kenne... und jetzt kommt gen2 und ich weiß wieder gar nichts :d
Psianas zB? nie gehört :d

Gestern das erste mal seit den Gen2 mal wieder gespielt. merkte auch, dass ich in meiner Kindheit nur die erste Generation und die Remakes davon gespielt habe. kenne von all den neuen kein einziges ^^
ist auch doof nun zum abschätzen, welche wie wertvoll sind, also wo sich welche Bälle oder Beeren lohnen.

Hat schon jemand Rabauz (das Kicklee Baby)? Müsste ja jetzt auch da sein, da bei Kicklee jetzt Rabauz Bonbon steht.

Hatte ich bisher einmal im Ei, scheint relativ selten zu sein.

Das hier hatte ich gestern im Ei, leider schlechte IV.

Anhänge

• Screenshot_20170220-124025.jpg
    Screenshot_20170220-124025.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 70
Neid! :d

Ich finde ja TRNTips schlimm ... Feurigel 2 Stufen - Karnimani komplett und Endivie - Larvitar und Tyranitar hat er auch schon ... das ist so gemein was bei denen alles spawned und hier kommt nischt außer dem normalen Rotz ... das außergewöhnlichste war ein Skorgla. An sich gibts hier nur Natu, Wiesor, Lampi ab und an, Ledyba und Quikel ... und diese komischen Kramurx

Man darf dafür nicht vergessen wie lange Nick für ein Schlurp gebraucht hat... irgendwie traurig war sein Video als eins in der Bude seiner Freundin spawnt und es abhaut ^^

Die Spawns sind schon extrem krass verteilt, wenn ich hier lese das manche noch nicht mal nen Dragoran haben... Ich habe 5 und gehöre damit in Freiburg zu denen mit den wenigsten davon. Hier rennen manche mit 30 (!) von den viechern rum :eek:

30? Ernsthaft? Ich hab drei, die ersten beiden gingen schnell, aber das dritte hat fast vier Monate gedauert.

Ja, ernsthaft... Gut, der, der über 30 Stück hat, hat auch den Sommer über fast nichts anderes gemacht als Dratinis gejagt (er ist auch schon Level 40 seit Ende Dezember und das ohne Bots etc).

Hab mal nen Screenshot hochgeladen den gestern jemand in unserer Gruppe geschickt hat (fragt mich aber nicht was dem seine ganzen Zeichen da heißen sollen :d)

img-20170217-wa0035cwo6k.jpg

30 dragoran?

und die sollen ohne cheaten gefangen/entwickelt worden sein?

ich hab genau 1 und dafür bestimmt 3 monate candy gesammelt :fresse:

lass dir doch mal anzeigen wo die viecher her kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade mal 1 Garados und das nur weil ich im Berlinurlaub eine Spreerundfahrt genossen habe, kein Dragoran, kein Aerodactyl und gerade vorgestern mein 1. Ponita entwickelt ... so viel dazu :d

... und das bei 296.8 km :fresse:

@schakusa

Ach die Zeichen stehen einfach nur für die IV und das Moveset.
So ähnlich hab ich das auch bei meinen, sonst blickst du irgendwann beim kämpfen nicht mehr durch.

Also ich habe gerade mal 1 Garados und das nur weil ich im Berlinurlaub eine Spreerundfahrt genossen habe, kein Dragoran, kein Aerodactyl und gerade vorgestern mein 1. Ponita entwickelt ... so viel dazu :d

... und das bei 296.8 km :fresse:

Mir geht es ähnlich, aber noch kein Garados und auch kein Dragoran. Da fehlen auch noch andere Pokemons. Letzte Woche kam mal ein 1500er-Aerodactyl aus einem Ei. Hab jedoch nur etwas mehr als die Hälfte von dir gelaufen.

~300km bei der Jogger Medaille? Gut, dann verstehe ich wieso ich da teilweise einiges mehr an Viechern habe. Ich komme alleine mit meinem Relaxo Buddy auf über 400km und laut Jogger Medaille bin ich bei ~1300km.
@storm: nein, ich brauche mir das nicht anzeigen lassen weil ich selbst oft genug bei der dratini jagd dabei war und wir haben hier halt einfach eine extreme Menge davon gehabt (ebenfalls karpadore an jeder ecke (stand bei mir 10 Garados und noch 2600 candies übrig)).

Ja 300km bei der Jogger ... für 1.300 hab ich keine Zeit :P und leider halt auch keine Großstadt sondern nur 55.000 Einwohner.

ich habs im Sommer, also kurz nach Release, auch ein klein wenig übertrieben mit der Spielerei.. Resultat sind ein kaputter Nacken und ein zerstörter Handy Akku, aber hey, dafür 5 Dragorans :d

Ich spiel seit Ende August und hab von Gen 1 alles außer dem Dragonite. Grimer/Muk und Venusaur hab ich nur durch meinen de Urlaub im Dezember. Ansonsten konnte ich alles in hier finden. Auf dem Tacho hat der acc knapp 800km.

Sent from my A0001 using Tapatalk

Wo ist aktuell Ende im Pokedex? Bei mir ist Heitera auf 242 das letzte.
Hab 194 im Pokedex gefangen, mit den ganzen Item entwicklungen hab ich bald die 200 voll.

Hab aktuell 540 km auf der Uhr ^^

Keks: letzten 3 x 10km Eier alles Chaneiras :-[

Ist doch super wenn man noch kein Blissey hat :d ich sage den deutschen Namen nicht der ist mir zu doof xD

Ich bin auch nicht über 242 bisher.

Hab jetzt 2 Heiteras (falls das Blissey ist), das langt. Werd das "dicke" davon demnächst auch mal in einer Arena parken zum schauen wie lang das lebt.

Welches neue findet ihr cool? Find Panzaeron ganz cool, der kommt aber öfter als gedacht zum fangen ^^

Und mir schlüpfen 2 Tannza aus meinen beiden 10er eiern... :( Will auch ne heiteira haben, die ist nämlich ab ~2900WP extrem übel in Arenen

ich find den kleinen ottifant bis jetzt am coolsten :d

edit:
und den flugpanzer!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen das Rabauz ja 3 entwicklungen hat, dachte nur 2 Kicklee und Nockchan.

Der kleine Ottifant wird in der entwicklung echt fies... den hab ich am ersten Tag gefangen ^^

Tannza echt 10km? Der ist hier alle Nase lang zu fangen im Gegensatz zu anderen Viechern.

Ja... leider.... Mantra ist auch in 10er... scheinen wohl die neuen Pinsir und Sichlor zu werden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh