Atze Krank
Urgestein
Och nöö, lass mal Was für Bier aus der Region kannst du empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich so nicht bestätigen, habe seit Juli 2016 genau 2 Relaxo und 1 Turtok in freier Wildbahn gefangen, alle anderen waren nicht mal in meiner NäheAber die Gen 1 spawnen jetzt oft... egal ob Lapras, Relaxo, Draogran, Glurak, Turtok oder Bisaflor.
freiburg vauban kann ich dir empfehlen.
da hab ich gestern mal gewildert.
der arme youman2 hat dank mir 4 oder 5 arenen verloren
GPS Hack?Sofa-Spoofern in Freiburg gerne mal verpassen, ist echt schlimm geworden.
Soweit scheint es hier in der Provinz noch nicht zu sein... Jedenfalls sind die Arenen von Spielern mit Level zwischen 20 und ~35 besetzt.
Und Pokemon mit max. 2800CP
Ich verstehe außerdem nicht ganz warum jemand einen Bot verwenden sollte... Was bringt ihm das? Der "beste" zu sein? Den längsten zu haben?
Ich spiele P:GO hauptsächlich um mich draussen zu bewegen. Auf meiner Spaziergehroute liegen 5 Stopps und 3 Arenen, da ist die Motivation höher den Arsch vor die Tuür zu schwingen.
ne nicht gps hack. richtige spoofer, bzw richtige arena bots.
youman2 wer ist das aus team rot, kennst du die namen in rl?
ich besuch die arsch... und regel das mal
du weist das man unter der brücke auf dem radweg stehen kann.
das hab ich im sommer gemacht als ich n paar rote spieler gesehen habe. und ich hab sogar gehört wie die sich oben über mich aufgeregt haben.
@Tzk, du kriegst ja den täglichen Verteidiger-Bonus pro Pokemon. Das sind täglich bis zu 100 Münzen und 5000 Sternenstaub für "umme", daher ist das Interesse an den Arenen durchaus berechtigt.
Evtl solltest du versuchen es nicht von deinem Standpunkt aus zu beurteilen und es eher allgemein sehen. Vllt ist das ganze eine Vorbereitung auf PvP oder tauschen.
bei mir gabs gestern wieder nen tannenzapfen