[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waldhaus naturtrüb :bigok:

aber das artet jetzt schon wieder etwas zu sehr in Bier OT aus :d

Aber die Gen 1 spawnen jetzt oft... egal ob Lapras, Relaxo, Draogran, Glurak, Turtok oder Bisaflor.
Kann ich so nicht bestätigen, habe seit Juli 2016 genau 2 Relaxo und 1 Turtok in freier Wildbahn gefangen, alle anderen waren nicht mal in meiner Nähe :(

OT? Ok, verlegen wir das ganze in den BF1 Thread, da fällt es nicht auf :fresse:

Ich selbst habe seit Release genau 1 Relaxo gesehen und nicht gefangen weil es mir zu wenig WP hat. Naträglich könnte ich schon etwas darüber ärgern.

Ich hab seit Release 0 Snorlax oder Dragonite in freier Wildbahn gesehen

Sent from my A0001 using Tapatalk

dragorn hab auch ich noch nie zum fangen gesehen.

relaxo genau einen, hatte dafür aber 4 oder 5 in eiern :d

^^ same here

Ein Relaxo in freier Wildbahn gefangen, am Gate im Chicago O´Hare

Lapras nur ausem Ei, Dragoran nie gesehen, Dragonir ist mir 4 Tage nach Start als erstes Pokemon geflüchtet nur gut das ich das da noch nicht einschätzen konnte

freiburg vauban kann ich dir empfehlen.
da hab ich gestern mal gewildert.

der arme youman2 hat dank mir 4 oder 5 arenen verloren :fresse2:

Joda, das gibt dafür im Sommer mal irgendwann nen fiesen Eichler :bigok: Ein Verlust war zu vermerken, aber gut wenn man paar Puffer-Arenen sein eigen nennen kann :fresse:

Offtopic: Waldhaus naturtrüb ist sehr zu empfehlen :)

wo? dann kümmer ich mich auch darum ^^.

im moment braucht man aber echt keien arenen machen in freiburg, viel zu viele spoofer und arena bots unterwegs

Hahaha mein Revier ist der Stühlinger und um den Bahnhof herum ^^ und ich führe liste, also wenn ich dich in einer der arenen sehe heißt das: +1 Eicherklopfer :fresse:

Letzteres würde ich den Sofa-Spoofern in Freiburg gerne mal verpassen, ist echt schlimm geworden. Da gibt es leider Gottes auch ein paar Leute im Freiburger Team Rot, die da mächtig stolz drauf sind... :(

Hatte ein Mantax im 10km Ei - schönes Ding! :d

ne nicht gps hack. richtige spoofer, bzw richtige arena bots.

youman2 wer ist das aus team rot, kennst du die namen in rl?
ich besuch die arsch... und regel das mal :d

Soweit scheint es hier in der Provinz noch nicht zu sein... Jedenfalls sind die Arenen von Spielern mit Level zwischen 20 und ~35 besetzt.
Und Pokemon mit max. 2800CP ;)

Ich verstehe außerdem nicht ganz warum jemand einen Bot verwenden sollte... Was bringt ihm das? Der "beste" zu sein? Den längsten zu haben?
Ich spiele P:GO hauptsächlich um mich draussen zu bewegen. Auf meiner Spaziergehroute liegen 5 Stopps und 3 Arenen, da ist die Motivation höher den Arsch vor die Tuür zu schwingen.

Soweit scheint es hier in der Provinz noch nicht zu sein... Jedenfalls sind die Arenen von Spielern mit Level zwischen 20 und ~35 besetzt.
Und Pokemon mit max. 2800CP ;)

Ich verstehe außerdem nicht ganz warum jemand einen Bot verwenden sollte... Was bringt ihm das? Der "beste" zu sein? Den längsten zu haben?
Ich spiele P:GO hauptsächlich um mich draussen zu bewegen. Auf meiner Spaziergehroute liegen 5 Stopps und 3 Arenen, da ist die Motivation höher den Arsch vor die Tuür zu schwingen.

genau aus dem gleichen grund spiele ich es auch, macht ja auch spass.

warum die das machen keine ahnung, aber auf dauer nimmt es mir den spass. hab im winter schon pausiert weil dort noch mehr so deppen unterwegs waren. jetzt wieder angefangen mit spielen, mir in 5 tagen 22 arenen gegönnt und am sonntag abend kommt der spoofer und macht alle 22 arenen platt.

das waren arenen in nem umkreis von 40 km verteilt.

ne nicht gps hack. richtige spoofer, bzw richtige arena bots.

youman2 wer ist das aus team rot, kennst du die namen in rl?
ich besuch die arsch... und regel das mal :d

Ich kann dir mal paar Screenshots schicken, wer das ist bzw. wie die heißen kriegt man nachträglich sicherlich noch raus (die waren mal in unserer Whatsapp-Gruppe, wurden dann natürlich gekickt).

@Tzk, du kriegst ja den täglichen Verteidiger-Bonus pro Pokemon. Das sind täglich bis zu 100 Münzen und 5000 Sternenstaub für "umme", daher ist das Interesse an den Arenen durchaus berechtigt.

Ich hab mal die Arena an der Ochsenbrücke plattgemacht und sie anschließend hochleveln wollen (damals als es mit Seeper + Knofensa noch gut geklappt hat), da war von anfang an jemand vom gegnerischen Team dabei der ständig dagegen gehalten hat. Zur Info: Die Arena steht mitten auf einer Brücke und Verkehrskreuzung, jeder der die Arena erreichen will ist also eindeutig im Blickfeld und muss auf dem Gehweg sein. Natürlich war niemand da. Parken darf man da auch nicht.
Habe dann irgendwann aufgegeben und habe es später nochmal versucht. Also nochmal platt gemacht und wieder leveln wollen, da hielt wieder einer dagegen... wieder direkt von anbeginn an. Eindeutig ein Indiz dafür, dass die Arena im Auge der Spoofer ist.

:lol: du weist das man unter der brücke auf dem radweg stehen kann.

das hab ich im sommer gemacht als ich n paar rote spieler gesehen habe. und ich hab sogar gehört wie die sich oben über mich aufgeregt haben.

:lol: du weist das man unter der brücke auf dem radweg stehen kann.

das hab ich im sommer gemacht als ich n paar rote spieler gesehen habe. und ich hab sogar gehört wie die sich oben über mich aufgeregt haben.

Hehe klaro, ich war ja auch auf dem Radweg (und zur Zeit is es ganz schön windig auf der Brücke). Aber auch da, bis auf ein paar heiße Joggerinnen nix zu sehen gewesen. :fresse:

Bin im Sommer immer die Strecke mit dem Rad gefahren, gerade für die ganzen Arenen an der Dreisam superduper.

@youman: wenn du von spoofern bei rot redest, sprechen wir da von "lauriel Dalias" (oder so ähnlich) und den ganzen drecks ghosthawk accounts vom schiefzahn-rattfratz? :d

das sind die die am meisten rum laufen. welche kennst du noch?

hätte wirklich Interesse an den Screenshots

@Tzk, du kriegst ja den täglichen Verteidiger-Bonus pro Pokemon. Das sind täglich bis zu 100 Münzen und 5000 Sternenstaub für "umme", daher ist das Interesse an den Arenen durchaus berechtigt.

Klar, aber was nützen mir Münzen wenn ich die nur ercheate? Klar kann ich so schneller vorran kommen, aber meh. Macht doch dann absolut keine Spaß mehr...
Son bisschen wie pay2win, nur mit cheats :d

Gestern noch ne Runde gelaufen, endlich mal ein Mogelbaum und 3 Sichlor gefangen. Bisher haben mir die immer gefehlt.
Gegen den Rest an Spielern hier im Thread komme ich mir die ein noob vor :P

Evtl solltest du versuchen es nicht von deinem Standpunkt aus zu beurteilen und es eher allgemein sehen. Vllt ist das ganze eine Vorbereitung auf PvP oder tauschen.

Gestern endlich mal nen gutes 10er Ei gehabt mit einem Larvitar - leider unter 80% IV, aber ich hab den Eintrag :d

bei mir gabs gestern wieder nen tannenzapfen :d

Evtl solltest du versuchen es nicht von deinem Standpunkt aus zu beurteilen und es eher allgemein sehen. Vllt ist das ganze eine Vorbereitung auf PvP oder tauschen.

Sehe ich genauso.

@TzK, die Münzen bringen mir was, auch wenn sie ercheatet sind ^^ Wenn die Pokemon in den Arenen stehen und mir täglich 100 Münzen (~1€) erwirtschaften, dann interessiert mich nicht mehr wie die da ursprünglich reingekommen sind :fresse: Der ehrliche Spieler erfreut sich an den ehrlich erspielten Münzen, die der spoofer jedoch genauso bekommt.

Das mit den Entwicklungsitems ist total strange, vor etwa zwei Wochen hab ich das letzte bekommen, da allerdings vier an einem Tag und seitdem nichts, obwohl ich locker 400-500 Stops in der Zeit gedreht habe.

Kann ich so bestätigen. Nachdem ich anfangs an 2 Montagen hintereinander ein Item bekomme habe, gabs an den letzten beiden keines und auch sonst nur einen einzigen KingStein und sonst nichts... Aber die Dinger werden mit der Zeit schon kommen und mehr als den Pokedex füllen kann man mit den Entwicklungen damit sowieso nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh