[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wurden mit den letzten Updates etwas an der Fangwahrscheinlichkeit geändert? Seit dem die neuen Pokemon draußen sind, kriegt man nicht mal mehr ein Ratzfratz mit einem normalen Ball gefangen. Irgendwann haut es dann nach 4 bis 5 Bällen ab.

Für Hardcore Fans mag sowas vielleicht herausfordernd sein, aber als Casual ist es einfach nur frustrierend, dass das Spiel einem nahezu 0 Feedback gibt. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben voll Glück gehabt, auf dem Weg zur Arbeit ein Kapoera einkassiert, fehlt nur noch der Rabauz... gerne auch mehr um mal die 110 Bonbons loszuwerden ^^

Also aktuell hab ich 2 beschissene Dragorans gefangen und 3 Lapras... alles unter 1000. Bin auf der Suche nach nem guten Dratini oder Dragonir... hab durch die Dragoranfänge gute Bonbons bekommen und so könnte ich mir ein richtig gutes Dragoran entwickeln.

Items?! Was ist das ^^ nur eins bisher bekommen und massen an Stops gedreht. Irendwo gelesen das man theoretisch ca. alle 750 Stops einen Item kriegt, aber bei der Theorie bleibt es dann auch. Totale Ebbe... würd gern mein geniales Sichlor mal entwickeln.

Edit:
Durch die neuen Beeren hab ich nie normale Bälle... nur noch Super und Hyper. Keine Lust mir Platz zu kaufen ^^
Aber find auch das die öfter ausbrechen, wobei ich Ratten, Tauben und Schweinchen schon garnicht mehr fange.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Beeren werfe ich weg ... zumindest die Banenen ... die sind sinnlos. Die Ananas kommt bei seltenen zum Einsatz.

Ich hatte gestern scheinbar Glück und habe endlich mein 2. Item bekommen beim 1. Dreh des Tages. Leider nur ne Drachenschuppe aber naja ... ich sitze auch auf einem sehr guten Sichlor und 171 Bonbons :d

10er Eier seit dem Update: 6
Skorgla aus dem Ei: 4 :fresse2:

PoGo wurde ja vor ein paar Wochen als "Mobile Game of the year" gekürt, die Gerüchteküche hat ein eventuelles Double XP/Double Candy-Event vorgesehen. Hat hierzu jemand aktuelle Informationen? Ich hab seitdem kein Pokemon mehr weggeschickt und ich hab fast keinen Platz mehr :fresse: Wenn sich das alles als Humbug herausstellt, macht das Warten natürlich keinen Sinn. ^^

Gestern mit einer Freundin unterwegs gewesen, sie hat gleich zwei Evo-Items hintereinander bekommen. Ich hab die gleichen Stops gedreht, natürlich keine bekommen. Ich hock immer noch auf der einen Drachenschuppe vom ersten 7-Tage-Bonus :haha:

Aber find auch das die öfter ausbrechen, wobei ich Ratten, Tauben und Schweinchen schon garnicht mehr fange.

Ich fange Hornliu und Taubsi nur um sie wenn ich ein Glücksei einlöse zu entwickeln und zu verschicken.
Weil beide nur 12 Bonbons brauchen. Hat bisher sehr gut geklappt :d

Evo Items hab ich noch keine, leider.

Aktuel hocke ich auf 650 taubsi Bonbon und unzähligen Taubsi herum weil ich diese "Save your Candy" Aussage ernst genommen habe und immer noch auf das doppel XP Event warte :P

Hab seit Lvl 22 kein Glücksei mehr benutzt (bin gestern 28 geworden)... mir geht diese blöde animation auf den kecks. beim ersten mal ja schon schön, aber nach 200 entwickelten taubis nervt es dann doch eher^^
Glückseier hätte ich genug :fresse:

Wurden mit den letzten Updates etwas an der Fangwahrscheinlichkeit geändert? Seit dem die neuen Pokemon draußen sind, kriegt man nicht mal mehr ein Ratzfratz mit einem normalen Ball gefangen. Irgendwann haut es dann nach 4 bis 5 Bällen ab.

Für Hardcore Fans mag sowas vielleicht herausfordernd sein, aber als Casual ist es einfach nur frustrierend, dass das Spiel einem nahezu 0 Feedback gibt. :(

das wiederum kann ich nicht bestätigen. ich fange sowohl ratten als auch alles andere immernoch genau so wie vor den updates. was sie geändert haben ist die Distanz der Viecher, ich kriege zB ein Taubsi gecurved fast nicht mehr großartig gefangen, erst seit ich meine Bälle anders werfe klappt das wieder.

Es wurde so geändert das man mit einer Hand besser werfen kann. Finde ich aber immer noch sehr gewöhnungsbedürftig.

halbe drehung und mittig los lassen, das klappt aktuell bei taubsis und anderen kleinkram echt gut. bei den größeren pokemon habe ich hingegen keine Probleme, sondern finde es zB aktuell echt einfach die richtig starken Viecher zu fangen, da diese jetzt näher an einem stehen

Ich hasse diese Randomkacke. Von fast 70 gefangenen Endivie gerade mal eins über 80er IV und welche Attacken lernt das entwickelte Meganie? Rankenhieb und Erdbeben :mad:

Hier ist zur Zeit ein Nest, gestern hatte ich erst eins. Trotzdem ärgerlich, da ich kein anderes habe, das es wert wäre zu entwickeln.

Da muss einfach was kommen, eine Art Attackenlerner, der von mir aus 25 Candys für die Quickattacke und 50 für den Chargemove will.
So macht es null Spaß die Viecher überhaupt zu entwickeln, sogut wie alle meine >89 IV Pokemon haben miese Attacken und sind daher sogut wie unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist zur Zeit ein Nest, gestern hatte ich erst eins. Trotzdem ärgerlich, da ich kein anderes habe, das es wert wäre zu entwickeln.

Da muss einfach was kommen, eine Art Attackenlerner, der von mir aus 25 Candys für die Quickattacke und 50 für den Chargemove will.
So macht es null Spaß die Viecher überhaupt zu entwickeln, sogut wie alle meine >89 IV Pokemon haben miese Attacken und sind daher sogut wie unbrauchbar.

Jetzt frag mich mal wie ich mich gefühlt habe, als mein 98%, Lvl28 Evoli sich in ein Flamara entwickelt hat xD

So ist das nunmal, bleibt nur eines: Sich beim entwickeln hinknien, die Hände zusammenfalten und zu RNGesus beten :fresse:

Ich habe gestern meinen ersten Tannenzapfen aus einem 10er erhalten :d endlich mal was neues xD

In den 10ern hab ich ständig diese Steinwürmer. Kann man inzwischen zwar upgraden, aber das ensprechende Teil dafür krieg ich natürlich nicht. ;)

Hab heut nen Blissey mit ~3000er CP ausm Gym geholt. Nicht mehr soo einfach, weil da die Zeit knapp wird.

Ich habe gestern meinen ersten Tannenzapfen aus einem 10er erhalten :d endlich mal was neues xD

Bei mir gab's 'ne Kuh aus'm Ei. Nett für den Pokedex, aber ansonsten nicht weiter zu gebrauchen. Schade eigentlich, in den Spielen war Miltank ein recht harter Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Das schon, aber man hat nicht viel davon. Ein brauchbares Larvitar wär mir lieber gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Alashondra:
Echt? Traunfugil hab ich bereits 2 in freier Wildbahn gefangen.
Miltank hatte meine Freundin die Tage im Ei.
Hatte ich beide irgendwie nicht auf der ist was besonderes Liste.

Aktuell bin ich was gefrustet... hab jetzt in 4 Wochen 5 Lapras und 3 Dragoran gefangen, aber alles so klein das es zuviel BonBon und Sternstaub bräuchste bis die was taugen (und nein ich kenn deren IV nicht).

Items auch weiterhin keine bekommen.

Hab mich mal durch Pokewiki gekramt und wenn die Pokemon Go so gestalten, müssten ja noch einige Entwicklungen an den Start kommen (mit und ohne Item), daher fange ich dann doch alles bis ich davon 125 Bonbon habe...
Keifel zu Mamutel fänd ich echt gut... Griffel hat ja auch eine Entwicklung ohne Bonbons, Traunfugil wohl mit Item und und und

Woingenau und Mantrax Baby müssten ja auch bald mal kommen.

Zumindest laut der Liste von Silphroad gehören die in die Kategorie was Eier betrifft ;)
Ich habe mein Traunfugil auch in freier Wildbahn gefangen. Hätte ich gewusst das des selten ist hätte ich es meiner besseren Hälfte gleich mitgefangen :d

Die Entwicklungen kommen doch erst mit späteren Generationen?! In Gen 3 kommt keine neue ENtwicklung hinzu also kannst du alles raushauen :d

Für Traunfugil muss man abends raus, da spawnen die deutlich häufiger als am Tag. Hatte aber auch schon eins im Ei.

Mit Gen 3 kommt keine Weiterentwicklung dazu, die sind im Prinzip alle in Gen 4. Aber Gen 3 hat auch so einige interessante Mons wie Letarking, welches nach der aktuellen Formel über 5400WP auf Level 39/40 haben müsste.

Spielt das hier eigl irgendwer wie gedacht oder alle am spoofen / botten ? ^^ bei mir vor der haustür ist ne arena die immer die fraktion wechselt und ich hab noch nie einen mit nem phone da stehen sehen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh