Alashondra
Experte
Ich teile da die Meinung von Trainertips ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^ me too
In die tägliche Jogging Runde eingebaut. Dazu nen Pokestopp den ich aus der Wohnung raus erreiche, ebenso im Büro.
Der Rest ist halt in den Alltag eingebaut. Mit Chefin shoppengehen kann man z.B. gut damit verbinden ;-)
Per spoofen / botten machts doch keinen Spaß!
Sagt mal, ist das bei euch auch so extrem schlimm was ArenaBots angeht? Angefangen hats bei uns in Freiburg mit ca 3 roten Bot Accounts (zB "Ghosthawk") aber seit diesem Wochenende ist alles voll mit Bots in jeglicher Farbe und eindeutigen Namen (zB "F*ckGhosthawk").
Ansonsten ist das Wasserevent bei uns hier voll für den A.... Hier spawnen sowieso fast nur Wasserpokemon und jetzt halt noch mehr, gemischt mit hoothoot, remoraid, ledyba und sonstiges Gesocks...
Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt, aber letzte Woche Mittwoch, beim Start des Event, sind für 5-6 Stunden an jeglichem Gewässer Dratini ohne Ende gespawnt (gab deswegen auch nen extra Thread bei reddit) und auch Lapras gab es in dieser Zeit extrem viele.... Und wie als hätte Niantic den "Fehler" bemerkt waren sie nach den ~6Stunden verschwunden.Allerdings hab ich seit Eventstart kein einziges Dratini gesehn, sonst fange ich sogut wie immer mindestens eins am Tag.
Die kann ich langsam nicht mehr sehen, ich hab schon 6 Garados und könnte noch drei entwickeln.
War das nicht eher darauf bezogen das selbst bei der "near by" Anzeige nix ist?!