[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

@youman2: PokeHunter - Live Scanner ist zwar sau langsam der Scanner, aber evtl kannste damit was finden. Ansonsten würde ich evtl echt bei reddit nachfragen, da haste sicher mehr Leute die direkt in Australien wohnen, als hier :p
Du kannst aber aktuell echt froh sein nicht in Freiburg zu sein, seit Sonntag Abend tobt hier der Kampf der Bots. Ghosthawk hat sich massiv vermehrt und wird parallel von anderen Bots gejagt.. Arena holen kann man komplett knicken aktuell -.-

@schakusa, nevermind :love::love::love: mal wieder typisch, fast übersehen :fresse: Viele Grüße aus Liverpool!

IMG_0916.jpgIMG_0917.jpgIMG_0918.jpg

Bezüglich Ghosthawk:
Ja, in unserer Whatsapp-Gruppe geht es auch ganz schön ab bezügl. der Anti-Ghosthawk-Aktionen von Team blau... die sind wirklich sehr gereizt wegen ihm und machen systematisch Arenen platt, in denen er irgendwie drinnen ist. Natürlich zum Nachteil der legalen Spieler, die in den Arenen drinnen sind (wie ich z.B. :fresse:). Ich beobachte meine Arenaverteidiger von hier aus und glücklicherweise sind bislang noch recht viele am verteidigen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man munkelt es gibt Bots die automatisch jede Arena angreifen in denen ghosthawk sitzt... :p
gZ zum kagama :bigok:

Traurig Screens von nem gebottetem Account zu posten...:(

Traurig Screens von nem gebottetem Account zu posten...:(

dir ist dieter nuhr bekannt? der hat n super video auf youtube, fängt an mit "wenn man keine ahnung hat" ;)

Ansonsten kann ich dir auch gerne screens vom Fangort posten - aber erinnert irgendwie an den typischen online-neid. Was man selbst nicht schafft und nicht nachvollziehen kann muss gecheated sein, definitiv :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du etwa mich?
Egal um wen es geht, man merkt schon wie "einfach" solche Leute gestrickt sind. Da hat jemand was, was man selbst nicht schafft und es sich nicht mal vorstellen kann es zu schaffen, also muss das illegal passiert sein. Manchmal beneide ich Leute um eine so vereinfachte Denkweise.

@joda: du hast 6 und kannst noch 2 machen.... ich hab 6 und nur noch 7 candies :fresse:

Also zum Thema Arena: Mit denen fange ich nichts an, weil hier eine Übermacht von Team Rot herrscht und jede Arena auf lvl 10 ist. Das ist einfach sinnlose Verschwendung von Revive und Max Potions. Dann kommt noch hinzu, dass die Viecher jenseits der 3k sind und mein stärkstes ein Scherox mit 23xx ist :d hatte mir von der Evolution mehr erwartet aber naja :P

Ja okay, wenn du nur alleine spielst würde ich 10er Türme auch nicht angreifen (habe ich alleine auch nie gemacht, weil zu faul :d). Hab selbst heute morgen eine 3er Arena mit 3 heiteira mit je ca 2700wp in Ruhe gelassen weil es zeitlich einfach unendlich lange dauert gegen diese mistviecher :fresse:

Ja okay, wenn du nur alleine spielst würde ich 10er Türme auch nicht angreifen (habe ich alleine auch nie gemacht, weil zu faul :d). Hab selbst heute morgen eine 3er Arena mit 3 heiteira mit je ca 2700wp in Ruhe gelassen weil es zeitlich einfach unendlich lange dauert gegen diese mistviecher :fresse:

Ich habe extra für dich mal mein 29xx-Heitera in den Affenbrunnen gestellt gehabt :fresse:

den Affenbrunnen habe ich noch nie alleine angegriffen und ab 2-3 Leute sind auch 10er heiteira türme kein problem, nur alleine isses sau nervig weil es ewig dauert

Das Event nerv uns auch gerade alle und daher spielen wir nicht so wirklich aktiv. Am Tag den Stop drehen, da man ja jetzt doch wieder garantiert am 7 Tag ein Item kriegt und sonst war es das.
Shiny haben wir kein gefunden... aber wirklich gesucht haben wir ja auch nicht... in den Arenen tauchen immer öfter die roten (Shiny) Garrados auf... aber hübsch sind die auch nicht ^^

Edit:
Dratinis sind ausgestorben... absolut nichts mehr. Dabei bräuchte ich mal ein vernünftiges um mal nen gescheiten Dragoran zu machen.

hab seit letzten Mittwoch sicher zwischen 50 und 100 Karpadore gefangen, ein shiny war bisher aber auch noch keiner dabei... stimme dieses mal voll und ganz zu: das event taugt nichts!

Hier sind Karpador gar nicht so häufig, auf jeden Fall da wo ich unterwegs bin, für mich lohnt es sich also wirklich :) Aber bisher auch noch kein Shiny... Dratini gibts in Mannheim auch keine mehr

Jaja, nicht aufregen - alles gut...
Jeder wie er will, aber vielleicht die IV's nicht in den Namen schreiben, oder sind die alle per Hand ausgerechnet?

Jedes Pokemon mehrmals verstärkt und entwickelt um die IV zu bekommen, dann in die Tabellen geschaut und den IV abgelesen?!? Und das bei allen?!?
Und dann per Hand den Namen bei jedem geändert?!?

Wenn das so sein sollte - sorry (EHRLICH GEMEINT), dann hab ich mich geirrt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist bei uns alles per hand.

wenn ich abends nach hause komme vom fangen lege ich mich gemütlich aufs sofa und checke von "allen" neu gefangenen die iv und schreib sie mir hinter den namen.

sobald ich das pokemon in die nächste stufe entwickel schreibe ich auch von hand den move wie auch den chargemove mit aufladung auf.

sobald ich nun an ne arena gehe zum pushen der kämpfen die schwäche des jeweiligen pokemons.
somit sortiere ich nach namen und wähle den richtigen move aus.

Ist viel arbeit aber es erleichtertz mir das leben wenn ich arenen kämpfe absolviere

wenn du auch android benutzt goiv ist das programm das ich nutzte um die iv zu checken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder wie er will, aber vielleicht die IV's nicht in den Namen schreiben, oder sind die alle per Hand ausgerechnet?

Jedes Pokemon mehrmals verstärkt und entwickelt um die IV zu bekommen, dann in die Tabellen geschaut und den IV abgelesen?!? Und das bei allen?!?

Ja, ich habe alle Pokemon umbenannt, da ich nur welche mit über 80IV behalte. Ich habe sogar nichtmal Apps wie "ivStats" genutzt (IVStats greift lesend auf die API zu, da habe ich mit meinem Account aber Angst vor einem Ban :d) sondern einfach "goIV". da gibts goIV: GoIV 3.4.1 ðŸ�® : GoIV
goIV ist ein Overlay für Android welches dir die Tipparbeit bei den Internet IV Rechnern erspart. Denn es legt sich als Overlay über das Spiel und liest per OCR Scanner die Werte der viecher ab und errechnet so eine IV Range (gleich wie die Internet Rechner) wenn man aber dann noch die Ergebnisse der internen Bewertung händisch dazu einträgt kriegt man verdammt genaue IV raus.

so ganz btw erkennt man an meinen IV Werten aber sehr gut das sie nicht automatisch von Bots/Tools umbenannt wurde, denn dann kommen anderen Werte und Komma Zahlen raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ein wirklich ernstgemeintes SORRY!

Edit: Poke Genie auf dem iPhone analysiert den Screenshot und zeigt dann auch IV's...

Ich behalte auch nur Pokemon über 80% IV und rechen dann für alle die IV's via IV Rechner aus und schreibs ebenfalls die Nummer hinter den Namen. Werde es aber so wie schakusa machen und noch die Attacken mit rein packen :)

Gestern ist mir ein 100% Relaxo geschlüpft und was hat es für Attacken? Schlecker/Rammboss... :fresse:

Trotz Wasserevent kaum Karpador. Ich hab nun schon angefangen denen die Beeren zu füttern für mehr Bonbons damit ich endlich ein Garados entwickeln kann...

Hä... ich bin gerade durchaus verwirrt. Wir sind hier in einem Forum unterwegs, wo Casual-Spieler und Enthusiasten aufeinander treffen... und bevor du überhaupt eine Sekunde über irgendwas nachdenkst, stempelst du die Enthusiasten hier sofort als Botter ein? Findest es sogar "traurig", dass hier solche Erfolge gepostet werden? Nur weil es für dich anscheinend so abwegig erscheint, dass es Menschen gibt, die das Spiel ausreizen und sich für Arenen vorbereiten, die ihre vier Buchstaben bewegen Jagen, Jagen und nochmals Jagen?!! Und sogar (so wie ich) um die Welt reisen um Kangamas in Australien abzugrasen?

Entschuldigung angenommen (auch wenn's wohl nicht an mich gerichtet war), aber es würde wohl weniger Kommunikationsprobleme geben, wenn man sich vorher Gedanken macht. :bigok:

Edit: Poke Genie auf dem iPhone analysiert den Screenshot und zeigt dann auch IV's...

macht goIV auch um Akku zu sparen, ist mir aber schon wieder zu umständlich, weswegen ich es direkt per Overlay mache. Da aber Overlays auf iPhones nicht funktionieren scheint es die einzige Methode zu sein um IV auszurechnen ohne alles händisch einzugeben.

@youman: +1 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh