[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Ist halt einfach oft nervig, wenn es um Sachen geht, die nicht so einfach reproduzierbar sind. Das Relaxo ist das einzige, das mir von den Raid Pokemon fehlt und mein Eier Glück ist sowieso meh.

Hatte den Raid schon zweimal, aber fangen hat nicht geklappt. Diesmal wären es mit Teambonus wenigstens mehr Bälle gewesen. Aber nö, zweimal Fail...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs gerade seit langer Zeit einmal wieder gestartet. aber dauernd irgendwelche Lags. Manche Viecher konnte ich auf dem Bild sehen, aber nicht anklicken zum fangen etc. echt mühsam. wird wohl wieder eine weile nicht gebraucht...

Ich hab seit paar Tagen (oder Wochen) das Problem das ich mich nicht mehr aus dem WLan einloggen kann...
Das komische: Wenn ich mich dann ohne Wlan einlogge, die App schließe und dann mit WLan versuche geht es...
Paar Stunden später wieder das gleiche: über WLan kein Login - nur über mobile - einmal über mobile rein und dann geht auch wLan wieder für paar Minuten...

Router schon resettet - IP-Sperre kanns nicht sein, geht ja immer paar Minuten nachdem ich mit mobile drin war...

Jemand ne Idee was das sein könnte?!?

Router: Fritz

PS: Sowohl bei meinem Sohn (Android) als auch bei mir (Ios)...

Boah, wollte mal grad ein bisschen Pokebox Management betreiben und bin im Hotel.

Wlan zu schlecht für das Handy, fürn Rechner reichts.

Wenn ich jetzt die Mobiler Hotspot Funktion von Windows 10 nutze hab ich Inet aufm Handy, kann aber nicht zu PGO connecten.

Ist das bei euch auch so?

ich hab das auch von zeit zu zeit das mein kabelanschluss nicht mit dem ptc möchte.
sind routing probleme meines anbieters.

Neues Update draußen und man sieht endlich in welcher Arena das eigene Pokemon steckt. Man kann es sogar von außerhalb mit Beeren füttern.

Aber eigentlich ist das doch auch nur halb sinnig, dann versucht man js trotzdem nur es über den Tag zu bringen. Wenn Sie schon nicht auf 100/Tag erhöhen sollten sie wenigstens die Poker in den Arenen jeden Tag dazuzählen...

Wer coins übrig hat und dafür eh raid passe kaufen will... heute gibts endlich mal paar gute angebote im shop! :)

Dafür ists schon wieder extrem instabil...

Einloggen hier grade Glücksspiel und ausm Raid fliegt man auch. Da sollte echt mal an den Servern gearbeitet werden... So hab ich ja jetzt schon Mitleid mit den Leuten die zum Event fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme sich einzuloggen? Ist das erste mal, dass ich gar nicht mit meinem Account rein komme.

Doch, hier geht es, aber es ist aktuell einfach wahnsinnig unstabil... Kann z.B. grad auch keine Beeren verteilen weil die Arena am Pokemon Screen nicht anwählbar ist...

Und ja das Go Fest scheint ziemlich daneben gewesen zu sein, aber ganz ehrlich, irgendwie war das doch zu erwarten, so wie die Server zur Zeit laufen...

Immerhin kommen Leg. Raids!

Hmm, das ist so nervig. War klar, dass das nicht glatt läuft, die wissen ganz genau, dass ihre Server bei jedem Mini-Event zusammen brechen und trotzdem wird nicht ausreichend für das Event worauf alle seit einem Jahr warten vorgesorgt.

Edit: die Login Probleme lagen scheinbar nur am Flughafen Wifi.

Zuletzt bearbeitet:
Cuxhaven läuft.

bc71748c16707f28ba07ef9fa9757ec8.jpg

Aaaha, hoffe dass die Legs länger als 48 Stunden laufen, das fangen scheint schon gut Luck zu sein. Die Dinger wehren mit goldener Himmi wirklich insta ab und ändern noch schön die Höhe. Hab mit dem Trick bei Arktos und Lugia (jeweils ein Raid) ca. 8/12 Bällen angebracht, kein Catch... Glaub ein oder zweimal zweimal wackeln, ansonsten sofort raus oder einmal wackeln und raus...

Also ich hoffe, dass das gerade keine einmalige Aktion bleibt. Aktuell hab ich beim besten Willen keine Zeit um so ein Vieh zu fangen oder was zu organsieren um eins zu fangen. Ohne entsprechende Gruppengröße - die sich hier eben nicht spontan finden lässt - kann man das eh vergessen. Vorhin in einer Harakiriaktion was versucht, vielleicht ein viertel Leben abgezogen...

Verschwinden die Legendären wieder nach 48 Stunden?!?

Ich hab heute 2 gemacht, leider keins gefangen...:-(

Eigentlich sollte es so sein.
Ein Arktos hab ich gestern noch gefangen, Lugia deutlich öfter versucht, aber nicht hinbekommen... Reißt mir immer zu schnell aus. Werde aber heute nochmal schauen, beide wären schon schick!

Haben in einer 4er Gruppe bei ca 5 Raids pro Person,20 Legi-Raids insegsamt ein Lugia bekommen. Die Ausbeute war eher ernüchtern, wobei ich nicht allzu traurig bin, abgesehen das die im Pokedex fehlen, da die Legi-Pokemon nicht sonderlich stark sind (Arktos ca 1600WP & Lugia ca 2000WP). Was ich gut find sind die freigeschalteten Boni: Doppelt Sternenstaub, doppelt Bonbons ( mit der Beere und verschicken 14 Bonbons pro Fang) und auch das die Eier und die Kumpel Pokemon nur 1/3 des Weges brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon unterschiedliches gelesen.
Ich halte es für wahrscheinlich das mindestens Arktos bleibt und um die anderen beiden ergänzt wird, allerdings deutlich seltener. Angekündigt wird das ganze dann auf der Map, 48h vorher, mit einem schwarzen Raid Ei

48h verankündigung ist gut ... hier wären sonst nie genug leute für ein raid

Ich find die Fangchancen schon leicht mau.... klar, Legendary und so... aber wenn ich sehe das nach einem Lugia Raid grad mal 3 Leute es gefangen haben (ich selbst hatte Glück) ist das für den Aufwand vielleicht doch etwas hart. Und wirkliche Game Changer werden sie ja auch nicht, zum Angreifen braucht man sie nicht und in Arenen parken geht auch nicht. Werde heute Nachmittag nochmal mein Glück versuchen, gestern sind mir 2 Arktos abgehauen (war leider privat in der falschen Gegend... :fresse2: )

Ich hab mit meinem Sohn 2 Leg-Raids gemacht - er hat eins bekommen, ich keins...:-)
Besser als andersrum, wenn der Kleine sich freut ist immer gut...;-)

PS: Hauptsache Allissio gehts gut...;-) lol

ich habe ein problem mit den legendaries. Es ist pay2win. Du musst um deine Chancen zu erhöhen Raidpässe kaufen. Wenn es schon pay2win ist dann sollten sie Raidpässe verkaufen die bei Legendaries die Fangchance erhöhen. Sollten die Legendaries morgen nicht mehr spawnen wird das ganze noch lächerlicher.

Also ich jetzt 2 Arktos gefangen, leider kein Lugia...
Fände es sehr schade wenn ich jetzt keine Chance mehr hätte ein Lugia zu bekommen...

Ich hoffe die bleiben im Spiel... morgen werden wir es wissen...:-)

Vermutung ist aktuell, dass sie bleiben, aber deutlich, deutlich seltener werden. Dann mit 48 Stunden Ankündigung vorher.

Hab 10 oder 11 Raids gemacht, viel mit Rad unterwegs um das Maximum rauszuholen. Zwar blöd um den Eier und Buddy Bonus, aber wollte beide haben.

Hab jetzt 2 Arktos & 1 Lugia. Hab aber sicher 60% oder mehr Lugia Raids gemacht.

Bin ziemlich froh, dass beide geklappt haben, auch wenn IVs alle drei unter 90 sind. Ansich ein cooles Event, weil viel los war, aber irgendwas a la Catchrateerhöhung pro Encounter steigt leicht wäre nett gewesen, dann hätten vielleicht mehr Glück gehabt. Auch wenn ich nicht in der Gruppe unterwegs war, weil ich jeweils nicht so viel Zeit hatte und deswegen Raids eher abgegrast hab, hab ich mehrere getroffen die mehr Raids als ich gemacht hatten und mit 0 oder 1 rausgehen... Das ist dann schon mies.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh