[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Mein 751 Evoli war zum Glück auch im Inventar eins... aber das gefangen 125er traumato wurde mir nach dem fangen als 712er Knofensa angezeigt, aber im Inventar war es dann leider doch nur ein 125er traumato:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joerg: Also wenn ich jetzt diese ganze IV geschichte richtig verstanden habe, dann kriegst du den 100CP mit 97% höher mit sternenstaub gelevelt als den 200CP mit 45%... genau das ist ja der Vorteil des hohen IV wertes, du kannst damit dein pokemon auch wirklich auf das maximum leveln. So musst du vor dem evolve theoretisch alles auf das maximum leveln und erst dann weiter entwickeln um auch den höchsten Multiplikator zu bekommen

@revo: arbeitskollege und ich hatten heute genau das gleiche, mehrfach...
Eigentlich sollte jedes Pokemon, vorausgesetzt das Level ist das selbe, immer auf den gleichen max Level kommen. Der einzige Unterschied zwischen einem guten und schlechtem IV Wert ist einfach das es am Ende ca 10% besser in einem 1vs1 ist.
 
Ok, das heißt das CP100 (IV90%) wird maximal ausgelevelt besser/stärker/höher CP sein als das maximal ausgelevelte CP200 (IV45%)?
Stimmt das?
 
Ok, das heißt das CP100 (IV90%) wird maximal ausgelevelt besser/stärker/höher CP sein als das maximal ausgelevelte CP200 (IV45%)?
Stimmt das?

nicht ganz die CP bleibt gleich aber die Stärke des Pokemons ist höher dank der 3 höheren Basestats Att/Def/Stam :)
 
okay, ich glaube dann editiere ich meinen ersten post jetzt. verstehe das mittlerweile genau so.
sorry für die fehlinfo!
 
Ok, das heißt das CP100 (IV90%) wird maximal ausgelevelt besser/stärker/höher CP sein als das maximal ausgelevelte CP200 (IV45%)?
Stimmt das?
Nein! CP Werte bleiben immer die gleichen, immer! Nur die Basis Werte wie Angriff, Verteidigung und Ausdauer werden leicht geändert. An sich könnte man auch diese ganze IV Geschichte sein lassen, da es für den regulären Spieler absolut keine negativen Auswirkungen hat.
 
Mein großes Problem ist das ich dauernd "Taubsi" "Ratzfatz" "Zubat" etc finde, meine freundin neben mir steht und trotz Rauch + Lockmodul nichts bekommt.
Handy neu starten, ausloggen, etc hilft Ihr nicht. Sobald wir aber lossfahren, tauchen die Viecher auf beiden Handys auf. :hmm:

ach ja, und ich soll micht bei niantic beschweren weil bei Ihr "Rauch" und "Glücks-eier" bei 24 minuten anfangen und nicht bei 29:59 wie es sein sollte. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauch ist effektiver wenn man in Bewegung ist. Aber das gar kein Pokemon auftaucht ist eher komisch.
 
a01919a5d2c3ce880832bf78fff68065.jpg


Also taurros gibts auch in Europa. Kumpelacht grad in Rumänien Urlaub und hat es aus einem dort erhaltenen 10km ei
 
afaik kann man alle Pokemon aus den Eiern bekommen. Die "Selektion" gilt nur für das Fangen von wilden Pokemon
 
447k sternenstaub, alles klar :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ist nun wirklich nicht schwer wenn man spart.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ist nun wirklich nicht schwer wenn man spart.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jeden Tag seit Release etwa 200 Pokemon fangen ist schon eine Ansage. ;)

Edit: Außerdem muss der Tauros selbst bei perfekten IVs Level 27.5 sein. Aus einem Ei kommen max. Lvl 20 Pokemon.
Das heißt, er hat schon mindestens 50.000 Sternstaub ausgegeben um den Tauros auf sein max Level zu bringen. (also den Bogen bis zum Anschlag zu bringen)
Ganz davon abgesehen, dass er einige Tauros Candys dafür gebraucht hat, also ihm auch schon 10+ geschlüpft sein müssten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man es genau nimmt hat er ja nur gesagt das es aus einem 10er Ei geschlüpft ist, mehr nicht. Und das man alle via Ei bekommen kann, ist nix neues.
 
Naja wenn man es genau nimmt hat er ja nur gesagt das es aus einem 10er Ei geschlüpft ist, mehr nicht. Und das man alle via Ei bekommen kann, ist nix neues.

Das "lustige" daran war nur, dass der Kumpel sich halt damit mit hoher Wahrscheinlichkeit als Boter offenbart hat. ;) (solange/falls er keine Arena Kämpfe macht, ist das ja auch nichts verwerfliches)
Dass ein Tauros aus einem 10er Ei schlüpfen kann ist schon richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das Tauros mitleveln habe ich nicht bedacht.. Trotzdem war ich auch schon 3 mal bei knapp über 100k Sternenstaub welche ich dann verpulvert habe, und das ohne zu cheaten usw.
Also wenn man viel zockt sind über 400k nicht unbedingt unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oh mann, erst botten, dann erwischen lassen... Urlaub in Rumänien... der Kumpel... ;)

PS: nicht böse gemeint, nur wenn ich den in der Arena bei mir hier sehe meld ich mich nochmal...:)
 
Mein großes Problem ist das ich dauernd "Taubsi" "Ratzfatz" "Zubat" etc finde, meine freundin neben mir steht und trotz Rauch + Lockmodul nichts bekommt.
Handy neu starten, ausloggen, etc hilft Ihr nicht. Sobald wir aber lossfahren, tauchen die Viecher auf beiden Handys auf. :hmm:

ach ja, und ich soll micht bei niantic beschweren weil bei Ihr "Rauch" und "Glücks-eier" bei 24 minuten anfangen und nicht bei 29:59 wie es sein sollte. :heul:

setz mal die uhrzeit von ihrem handy richtig ;)
wenn deine handy uhr 5 min vor der uhr der niantic server liegt, dann werden deine item zeiten auch immer 5 min kürzer sein, außerdem funktioniert beispielsweise rauch nicht, wenn deine uhrzeit nicht in bestimmten tolleranzen liegt ;)
du kannst auch deine uhr 5 min hinter die niantic uhr stellen, dann wird dir die dauer vom rauch 5 min länger angezeigt, spawnen tut trotzdem nichts.
 
Er ist wirklich aktuelle dort keine. Angst er gibt auch offen zu das er sich fast andauernd glückseier gekauft hat und die auch beim Farmen an hatte.
Was ihn auch fast 100€ insgesamt gekostet hat und wenn er cheaten würde wäre er wohl kaum erst Level 30

Wenn man fast 5000 Pokémon gefangen hat...

Und oben steht auch Vodafone Ro...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich flieg am we nach USA, ich sammel euch die Taurosse und wenn man tauschen kann bekommt ihr alle welche ;)
 
Bei uns im Ort gibt es aber auch schon Cheater. 3 Accounts, beim Namen immer nur 1 Buchstaben anders und schon seid einer Woche alle 3 Level 32.
Besetzt immer die selbe arena mit allen 3 Accounts. In der Arena sind dann 3000er Dragoran 2500er Relaxo und noch nen 2000 kokowei
 
Er ist wirklich aktuelle dort keine. Angst er gibt auch offen zu das er sich fast andauernd glückseier gekauft hat und die auch beim Farmen an hatte.
Was ihn auch fast 100€ insgesamt gekostet hat und wenn er cheaten würde wäre er wohl kaum erst Level 30
Hmmm...
Wenn er Level 30 ist, ist dieser Tauros Level 31.5, da der Balken am Anschlag ist. Das stimmt auch mit der zu sehenden Anforderung an 6000 Sternenstaub und 6 Candys überein (hatte ich vorher übersehen).
Er gibt an, dass das Pokemon aus einem Ei ist (geht ja in Europa auch nicht anders) und damit kann es maximal Level 20 sein wenn es schlüpft. Damit hat er sage und schreibe 82 Candys benötigt um es auf 31.5 zu bekommen - das ist schon sehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Ort gibt es aber auch schon Cheater. 3 Accounts, beim Namen immer nur 1 Buchstaben anders und schon seid einer Woche alle 3 Level 32.
Besetzt immer die selbe arena mit allen 3 Accounts. In der Arena sind dann 3000er Dragoran 2500er Relaxo und noch nen 2000 kokowei

Naja, da kannste nix machen. Die verderben sich ja selbst den Spass am Spiel... und die 3 Pokemons bekommste da auch raus... dauert halt bischen...:)
Die ganzen Cheater/Botter werden doch eh bald zum großen Teil aufhören "zu spielen". Ist doch selbst den dümmsten zu langweilig ein Spiel zu spielen ohne es zu spielen... wenn du verstehst was ich meine...;)

Und ob es wirklich Cheater sind ist bei Level 32 auch nicht 100% sicher (auch wenn das schon sehr hoch ist).
Ich kenne 2 Leute die beide den selben Namen (Ingame) haben. Der eine hat "01" hinten dran, der andere "02".
Beide Level 31 und tatsächlich Tag und Nacht am spielen. Sitzten in Frankfurt im McDonalds (3 Stops) und zocken dort echt 8 Stunden...
Sommerferien sei Dank...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da kannste nix machen. Die verderben sich ja selbst den Spass am Spiel... und die 3 Pokemons bekommste da auch raus... dauert halt bischen...:)
Die ganzen Cheater/Botter werden doch eh bald zum großen Teil aufhören "zu spielen". Ist doch selbst den dümmsten zu langweilig ein Spiel zu spielen ohne es zu spielen... wenn du verstehst was ich meine...;)

Und ob es wirklich Cheater sind ist bei Level 32 auch nicht 100% sicher (auch wenn das schon sehr hoch ist).
Ich kenne 2 Leute die beide den selben Namen (Ingame) haben. Der eine hat "01" hinten dran, der andere "02".
Beide Level 31 und tatsächlich Tag und Nacht am spielen. Sitzten in Frankfurt im McDonalds (3 Stops) und zocken dort echt 8 Stunden...
Sommerferien sei Dank...:)
Hier bei uns ist über 30 sehr sehr selten. Kleinstadt und würde sagen der Level durschnitt liegt vlt bei 20/21
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh