[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Ich hör auf, ich hab was ich will :love:
8e434c3f74e65856fc4560a1080fed6b.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GoStats ist klasse! nutze es seit gestern Abend, funktioniert einwandfrei und zeigt extrem viel nützliches an.
Hab dank der app heute mal die sinnvollen Pokemons evolved :bigok:
pokemongozksed.jpg
 
Habe gestern ein Dragoran gefangen :d Leider nur WP 1465, aber immerhin. Wir haben hier viel zu wenig Dratinis als dass ich da in Absehbarer Zukunft mal ein Dragoran sentwickeln könnte^^
 
Dratini findet man hier in MD auch nur selten, genau so wie glumanda,shiggy, Pikachu und bisasam..

Dafür gibts aber Haufen Karpador, habe mittlerweile drei garados^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Karpador finde ich hier so gut wie nie - lvl 22 und bisher 9 Bonbons ...

Bei uns war mal ein Dratini Nest im Kurpark - zumindest vermute ich das weil einen Tag gleich 3 Stück kamen, dann aber am nächsten Tag die Nester geändert wurden - seither keines mehr gesehen.
 
Der war einer meiner ersten Pokemons die ich gefangen hab[emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte zuvor eins mit 86 WP, das da hat das beste Moveset und ein wenig WP. :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich fange so gut wie nie was. Die hauen immer ab. Habt ihr das auch? Ich verstehe das nicht mehr.... Nen Taubsi mit 20 WP und ich fange es mit Beere und Hyperball nicht. :grrr::grrr:
 
Die Fangraten sind derzeit noch verbuggt. Die Fluchtchance wird auch erhöht wenn man bessere Würfe hinlegt die Bonus XP geben.

Aber mal im Ernst ... Beere und Hyperball für ein 20er Taubsi? :P
 
ja ist arg random wann so ein vieh drinne bleibt und wann nicht.

gestern nen 700er evoli mit einem wurf und normalen ball gefangen.

dann kam eine halbe stunde später noch nen 200er, ingesamt 8 bälle (davon 6 hyper) und beeren verworfen, dann ist es weg gerannt..^^
 
Die Fangraten sind derzeit noch verbuggt. Die Fluchtchance wird auch erhöht wenn man bessere Würfe hinlegt die Bonus XP geben.

Aber mal im Ernst ... Beere und Hyperball für ein 20er Taubsi? :P

Ich wollte endlich nochmal eins fangen. Ich fange echt so gut wie nichts. Alle 10 Pokemon eins. Es bringt aber echt garnichts. Ich sammel Taubsis zum entwickeln um später mit dem Ei doppelt XP zum leveln zu ergattern. Aber es geht echt garnichts mehr...
 
Die Fangrate ist für jedes gespawnte Pokémon individuell. Das heißt, dass ein Evoli mit 10 WP ne Fangrate von 15% haben kann und eins mit 700 eben auch zB 65%.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hab grade das erste mal 10 arenen geschafft :d

dbgsmq0u88gcf3h5k.jpg


habe nun allerdings das problem, das ich fast keine tränke mehr habe.
sprich: die meisten meiner starken pokemon kann ich morgen vermutlich garnicht benutzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade das erste mal 10 arenen geschafft :d

dbgsmq0u88gcf3h5k.jpg


habe nun allerdings das problem, das ich fast keine tränke mehr habe.
sprich: die meisten meiner starken pokemon kann ich morgen vermutlich garnicht benutzen :fresse:

Mehr ist leider auch nicht möglich, bzw. gibts maximal 100 Münzen.
 
Ich habe heute nur 5 Pokemon gefangen. Über 100 bestimmt, sind entkommen. Das ist doch nicht normal
 
Remember when one Pokeball was enough for catching it?

Pepperidge Farm remembers :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann machst du irgendetwas falsch oder hattest den ein oder anderen Softban. Mir entwischt fast nichts

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hier in der Umgebung hat das Problem fast jeder :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann machst du irgendetwas falsch oder hattest den ein oder anderen Softban. Mir entwischt fast nichts

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Das hat nix mit falsch machen zu tun. Schon vor dem Patch war die Fangrate geändert und sie ist jetzt immer noch buggy. Ein Taubsi mit 24CP entkommt einem curved ball und verschwindet gleich. Was macht man da bitte falsch?
 
Ich meine, wenn er nur 5 gefangen hat und ihm (klar, überzogener Wert) 100 entkommen.
Finde es halt merkwürdig, weil ich bis dato keine Probleme habe, gelegentlich entwischt eins,klar, aber das ist die Ausnahme, ca 90% fange ich ein und nur ca 10% flüchten


Grad mal meine Karpadore durchgerechnet, ist ein 82-100% IV dabei mit 157wp. Habe 387 Bonbons - Garados 2 is coming xD
Dafür noch immer kein Dragoran oder Relaxo :(

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich habe gar nichts davon, aber dafür ein Kokowei :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, nutze keinen Bot. Ja die 100 sind gefühlt :d trotzdem klappt kaum was. Vor dem Update habe ich auch bestimmt 90% gefangen. Gestern Abend war es dann mal halbwegs okay. Denke das ich da bei 50% lag. Aber hier im Dorf sind nur 2 Pokestops, da werden die Bälle rar
 
So, jetzt stehe ich aufm Schlauch. Hab die 400Karpador Bonbons und 2 zur Auswahl:

157wp - IV 82-100%
173wp - IV 84-96%

Welches entwickel ich?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
würde den letzten nehmen, kostet weniger bonbons zum leveln danach und du hast sicher 84% ;)

/edit: wobei ich bei insgesamt 400 bonbons warten würde mit entwickeln... da kommt noch was besseres! oder du kommst nach freiburg, hier gibts karpadore ohne ende....
 
Zuletzt bearbeitet:
Level beide jeweils einmal und nimm die Werte davor und danach um die Sache noch weiter einzuschränken, falls noch nicht getan. Oder benutz Gostats
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh