[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das Level ist anders IV's und Movesets sollten gleich sein.

Muss ich demnächst mal testen wenn wir wieder unterwegs sind. Dachte bisher immer das die IVs auch unterschiedlich sind.

Afaik sind, wenn das trainer level über 30 ist, die pokemon identisch was sowohl angriff, wp und iv betrifft. Bin eigentlich nie alleine unterwegs und alles was ich fange haben die anderen auch, mit exakt den gleichen werten.

@youman: du meinst den dragonir mit 3xxwp? Nee habe ich nicht, bevor ich allerdings soviele bonbons verbrate um den auf nen gescheiten WP wert zu bringen, da nehme ich lieber 2 dratinis mit um die 85IV :p

IV und moveset ist fest bei wilden Pokemon. Nur die cp hängt vom Trainer Level ab.

ausser man ist über level 30 :p

Was kann ich dafür das meine Bekannten alle unter 30 sind? :fresse:

So, eben in Las Vegas im MGM-Pokerroom gefangen:

2016_12_17_Die_Tausend_2.PNG

:-)

Du botter!!!!!!11 :d

gz zum tauros :bigok:

Gestern gleich im ersten Ei seit dem Update gehabt :d

Anhänge

• Screenshot_20161216-124027.jpg
    Screenshot_20161216-124027.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 78
nutzt von euch jemand das Pokemon Go Plus?
Habe dami immer Probleme die Verbindung mit meinem S4 mini hinzubekommen.
Wenn die Verbindung steht heist das nicht, das mir die Stops bsw Pokemon signaliesiert werden.

Jep, ist seit ein paar Updates öfters mal instabil. Morgens brauch ich so 2 bis 3 Versuche bis es sich verbindet, manchmal muss ich sogar komplett neustarten. Hab ein S7 und sowieso das Gefühl das Bluetooth bei dem Ding nicht wirklich toll funktioniert.

Wenns mal verbunden ist disconnected sich das Go Plus so alle ein bis zwei Stunden.

nutzt von euch jemand das Pokemon Go Plus?
Habe dami immer Probleme die Verbindung mit meinem S4 mini hinzubekommen.
Wenn die Verbindung steht heist das nicht, das mir die Stops bsw Pokemon signaliesiert werden.

Kann nur von iOS berichten (benutze es am Iphone 7 Plus): Funktioniert soweit sehr gut, aber seit neuestem (ein paar Tage) wird die "Pokemon Go Plus-Session" immer mal wieder nach 1-2 Stunden beendet. Habe aber auch gehört, dass es an einer "sterbenden" Batterie liegen kann, dass es hier und da mal abbricht.

Ansonsten: Bei Problemen immer den Factory-Reset durchführen :fresse: fünf sekunden gedrückt halten, bis es vibriert/leuchtet und dann nochmal 5 sekunden drücken. Ich hatte PoGo Plus zuerst an einem Samsung Note 4 im Einsatz, nach dem Wechsel zurück aufs iphone hab ich das verdammte Teil zum verrecken nicht zum laufen bekommen, bis ich mal den Tipp mit Factory-Reset bekommen habe :fresse:

@all, habe gestern ein Pichu aus nem 5K-Ei bekommen. Schlüpft Togepi auch aus 5K? Und die Vor-Entwicklungen (Baby-Elektek, Baby-Rosanna) aus 10K?

EDIT: "Geschenkboxen" in PoGo datamined, evtl. gibt's doch was Weihnachtliches über die Feiertage? :)
Quelle: https://thesilphroad.com/news/hints-of-holiday-event-2016

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege kein verdammtes Togepi! Schon ein dutzend 5 km Eier erbrütet und immer nur Doduo, Charmander oder anderer Müll. Wenigstens habe ich schon ein Pii und ein Elekid.

@iOS: Die App läuft ganz okay auf meinem 6S. Nur der Energiesparmodus ist buggy, wenn man das Telefon in den Standby versetzt und in einer anderen Position aufwachen lässt. Gab bisher nichts, was nicht durch ein Neustart der App behoben werden konnte. Allerdings reagiert die App ziemlich empfindlich auf schlechtes Internet. Sobald man mal kein LTE oder nur schlechtes 3G hat, fängt es an komisch zu werden.

- - - Updated - - -

Neue Version für Pokémon Go:

Pokémon GO 0.51.0 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror

Datamining-Report: https://thesilphroad.com/news/pokemon-go-apple-watch-app-v0-51

Zuletzt bearbeitet:
Über 20 Eier gebrütet und nicht eins der 2nd gen erhalten.... :shot:

Ich brüte seit dem Update immer 9 Eier komplett... Ergebnis wie beschrieben... :(

:(

Sind die Eier auch nach dem Update gefarmt worden? Lt. Silphroad sollen nur die Eier, die nach dem Update "gefunden" worden sind 2nd Gen Pokemon enthalten. Das erste 10 km Ei was ich nach dem Update gefunden hatte, war auch schon ein Elekid. So, dass mein Pokedex jetzt bis 239 geht.

Ja klar, brüte 9Eier eigentlich alle 2 Tage und dann wieder von vorne... hab seit dem update schon weit mehr als 20 Eier gesammelt merke ich gerade... Macht aber nur das Gesamtergebniss beschissener :d
Aus meinen 2er kommt traditionell ein Raupy, Zubat oder Kleinstein
Aus meinen 5er Knofensa, Quapsel, Sterndu, Traumato, Enton und anderer Schrott
Aus meinen 10er... wenn ich dann mal eins habe wechseln sich Onyx, Rosanna und Pinsir ab (ah und neulich 2 Amonitas direkt hinter einander :fresse:)

Läuft bei mir (im wahrsten Sinne des Wortes :d)

Boah, hör mir auf mit den Traumatos oder Entons! :fresse2:

Rosannas hatte ich zum Glück noch nicht im Ei. Würde mich aber auch ärgern, da die letzte Woche zu Hauf gespawnt sind.. :d

@schakusa, geht mir ähnlich mit den Eiern :fresse: Am Samstag Abend ist mir mein erstes Lapras geschlüpft, was meinst du wie ich mich gefreut habe :d Und noch mehr, als ich am nächsten Tag das Lapras nochmal nüchtern betrachet habe ^^

Ich dachte ja anfangs ich bin der mega Glückspilz was Eier angeht, habe bis Level 30 genau 3 10er Eier bekommen und daraus kamen 2 Relaxo und 1 Lapras... Leider ist das Lapras bis heute ganz alleine da ich bisher weder eins gefangen habe noch eins aus nem Ei kam :fresse:

Bin jetzt aber vor allem mal auf das Weihnachtsevent gespannt, in der aktuellen .apk verbergen sich ja einige Dinge, wie diese Geschenkboxen, die darauf schließen lassen das bald wieder ein "scheiss update" kommt :d

Christmas Event ist da (ab 25.12). Leider keine extra Lapras Spawns, schade. Dafür etwas mehr Starter Pokemon (vom 30.12-8.1). Zudem gibt es von 25.12-3.1 jeden Tag in ersten Pokestop ein extra einfach Incubator, damit man von der größeren Chance eins der jetzigen Gen 2 Pokemon zu bekommen auch was hat.

Hat das bei euch funktioniert mit dem Inkubator vom Pokestop? Ich hab nichts bekommen.

Morgens bis Nachmittag PST ist angegeben. Dort ist es grade erst 7 Uhr, also locker durchatmen. ;)

hab vorhin an der stadthalle nen roten geärgert xD

der hat sich einen abgeackert um die arena von 6000 auf 8000 zu pushen.
als er dann bei 7800 war (wofür er etwa 15min gebraucht hat xD), hab ich das ding dann in 1 minute abgerissen, nen 50 wp taubsi reingestzt und meinen bonus geholt xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh