[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Ist Jörg ein Mädchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber entweder ist taurus nicht us exklusiv oder entgegen andersweitiger gerüchte schlüpfen die exklusiv pokemon doch aus eiern auf nem anderen kontinent (und das ebenfalls nicht nur in us), kumpel hat gestern direkt vor nem pantimos nen taurus erhalten ..... dreckslucker ... :fresse2:
 
gps spoofing - ei erhalten - ausbrüten - glück haben ...
 
gps spoofing - ei erhalten - ausbrüten - glück haben ...

mach doch wenn du willst, ich spiel lieber so und reg mich über lucker auf von denen ich weiß das sie auch ohne technische tricks spielen.
er hat des taurus ebenso wie das pantimos regulär ohne irgendwelche tools bekommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell nicht reinzukommen. Wollt grad 2 module zünden. Schwein gehabt :d
 
Jup ist tot.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Denke ja

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mach doch wenn du willst, ich spiel lieber so und reg mich über lucker auf von denen ich weiß das sie auch ohne technische tricks spielen.
er hat des taurus ebenso wie das pantimos regulär ohne irgendwelche tools bekommen :rolleyes:

hier greift gerade mal "erst denken, dann reden".

was soll so eine dämliche aussage wie "mach doch wenn du willst" ?!

DU fragst danach ob man auch hier ein taurus bekommen kann - ich vermute, dass er gespooft hat.

ein taurus in EU legit zu bekommen geht aktuell nicht.

ich glaube nur das, was ich live sehe und solange man nicht weiß, woher die eier sind, kann einer quatschen soviele er will. die meisten spoofen doch eh. ich nicht, ich bin eh viel unterwegs.
 
Also ich komme rein, aber es hängt ziemlich. Bloß kein ei usw benutzen :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bei mir geht alles normal - kein Lag, keine Verzögerung, alles dufte!
 
ich kann mich seit ca 30min überhaupt nicht mehr einloggen :(
 
hab heute morgen von mitte level 18 auf mitte level 20 mit einem glücksei und ner horde taubsi's und hornliu's gepackt.. jetzt hatte ich nen aussentermin und wollte paar stops abgrasen, aber nein, 0 chance mich einzuloggen.
 
Gerade erst ein WP758 Schlurp gefangen xD
 
hier greift gerade mal "erst denken, dann reden".

was soll so eine dämliche aussage wie "mach doch wenn du willst" ?!

DU fragst danach ob man auch hier ein taurus bekommen kann - ich vermute, dass er gespooft hat.

ein taurus in EU legit zu bekommen geht aktuell nicht.

ich glaube nur das, was ich live sehe und solange man nicht weiß, woher die eier sind, kann einer quatschen soviele er will. die meisten spoofen doch eh. ich nicht, ich bin eh viel unterwegs.


hier greift grade mal 'erst lesen, dann denken, dann posten'

wo habe ich gefragt wie man ein taurus bekommt, NIRGENDS, ich habe geschrieben das er eins bekommen hat, OHNE spoofing, das kannst du glauben oder nicht, es ist mir egal.
du behauptest es geht nicht ohne betrügen, mach doch wenn du willst, stört mich nicht, ich weiß das mein bwl spezi von computern, spoofing etc... in etwa soviel ahnung hat wie ich von teilchenphysik zusätzlich stand ich neben ihm und das reicht mir als beweis.
es ist möglich taurus legit in eu zu bekommen.
ich glaube was ich sehe und du kanst von mir aus quatschen solange du willst sofern du mir keinen niantic bericht vorlegen kannst wo die exklusivität bestätigt wird, in desen falle wäre es ein bug. so aber weiß ich das du in diesem falle nur heiße luft ohne inhalt ablässt und irgendwas nachplapperst was auf irgendwo unbestätigter weise in der presse rumgeistert.

edit: mal so als interessensfrage, wäre es überhaupt möglich auf einem regulären iphone, ungerooted, zu spoofen ? nicht das er doch spooft und ich seine fähigkeiten unterschätze .... soweit ich weiß benötigt man zummindest bei android root ..... ist das beim iphone anders ? :fresse2:
zusätzlich gibt es keinerlei bestätigung das die pokemons exklusiv sind, tauros, panthimos und kangara exklusiv per kontinent ist ein gerücht das bisher nicht bestätigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Pokevision funktioniert bei mir. Konnte so gestern noch ein Enton und ein Dratini durch einen kleinen Umweg bekommen.

Mal sehen ab wann sich meine bessere Hälfte wundert wieso ich jetzt freiwillig vermehrt und spontan "Den Müll rausbringen gehe" und dabei etwas länger brauche
 
Kannst ale finden, von Taubsi, über Tauboga bis Taubos hab ich alles schon gefangen. ICh empfehle aber starke Anfangspokemon zu nutzen und den Rest verkaufen.

habe heute auch ein Tauboga gefangen, extrem stark mit 16 WP :fresse2:

Gibt es schon Neuigkeiten über den Release in China?
Ich bin ab ende August wieder im Reich der Mitte, hoffe das es bis dahin da auch spielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: mal so als interessensfrage, wäre es überhaupt möglich auf einem regulären iphone, ungerooted, zu spoofen ? nicht das er doch spooft und ich seine fähigkeiten unterschätze .... soweit ich weiß benötigt man zummindest bei android root ..... ist das beim iphone anders ? :fresse2:
zusätzlich gibt es keinerlei bestätigung das die pokemons exklusiv sind, tauros, panthimos und kangara exklusiv per kontinent ist ein gerücht das bisher nicht bestätigt wurde.

afaik braucht man root/jailbreak für fakegps. Allerdings kann man pokemongo auch über android VM am PC "spielen". Es gibt sogar die Möglichkeit das eigene Männchen per "w a s d" selbst zu steuern, oder man nutzt die VM, samt catchbot und fakegps und schaut zu wie man ohne eigenes hand anlegen durch den central park läuft und alles farmed was es gibt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen....
 
Wollt ja eigentlich auch noch bis lvl 20 machen heute aber so zieht sichs wohl bis nächste woche :-[
 
afaik braucht man root/jailbreak für fakegps. Allerdings kann man pokemongo auch über android VM am PC "spielen". Es gibt sogar die Möglichkeit das eigene Männchen per "w a s d" selbst zu steuern, oder man nutzt die VM, samt catchbot und fakegps und schaut zu wie man ohne eigenes hand anlegen durch den central park läuft und alles farmed was es gibt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen....
Naja, es läßt sich ja leicht feststellen ob jemand schummelt.
Eben noch in München, 5 Minuten später in New York.
Login-IP aus Deutschland, PokemonGo in NewYork.
Usw usw usw

Man muss sich da schon viel Mühe geben und welchen Sinn das haben soll versteh ich auch nicht. Spielt man nicht den spielens wegen?!?

---

Sagt mal resetet sich das Arena-Level (Prestige-Punkte) einer Arena wenn sie von einem Gegner-Team übernommen wird/wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
afaik braucht man root/jailbreak für fakegps. Allerdings kann man pokemongo auch über android VM am PC "spielen". Es gibt sogar die Möglichkeit das eigene Männchen per "w a s d" selbst zu steuern, oder man nutzt die VM, samt catchbot und fakegps und schaut zu wie man ohne eigenes hand anlegen durch den central park läuft und alles farmed was es gibt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen....

Wer es nötig hat :d für meine Partnerin und mich hat das Spiel einiges gebracht - wir bewegen uns (so traurig das auch ist) 20x mehr als vorher. Aus 1-2 Spaziergängen die Woche wurden so 3-5 und man hängt abends nicht mehr 2h vorm TV sondern denkt sich mensch lass nochmal ne Runde drehen. Wieso ich da mit Hacks hantieren sollte erschließt sich mir nicht, ich war allerdings noch nie der Hack affine Typ. Ich verachte solche armen Menschen ... denen fehlt meist ein Sozialleben und die haben halt nix anderes außer Pixel die sie groß machen.
 
Geht gar nix grad :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
afaik braucht man root/jailbreak für fakegps. Allerdings kann man pokemongo auch über android VM am PC "spielen". Es gibt sogar die Möglichkeit das eigene Männchen per "w a s d" selbst zu steuern, oder man nutzt die VM, samt catchbot und fakegps und schaut zu wie man ohne eigenes hand anlegen durch den central park läuft und alles farmed was es gibt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen....

ok, wenn das ohne jailbreak bei iphone nicht möglich ist bzw einen pc vorraussetzt kann ich nun mit gutem gewissen behaupten das er sein taurus legit bekommen hat, pc besitzt er nicht, nur ne ps4 und sein firmen iphone ist definitiv nicht gerooted :)
 
437c07a5ba27151a62024018a2a9b25c.jpg
1ecc4ba08c7e2011580fe0888abdf7cb.jpg


Böses Gewitter am kommen :). Schnell ins pokecenter :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nicht falsch verstehen, ich spiele das Spiel sehr gerne und nutze nicht mal irgendwelche Bugs die es gibt um sich Lockmodule etc zu "erglitchen". Wenn man sich aber online nach tipps etc informiert stößt man unweigerlich auch auf die Hacks und Bots die es gibt. Ich finde selbst die pokevision grenzwertig und benutze selbst das nicht, meistens laufe ich nach Feierabend zu uns in die Stadt wo sich hunderte von Leuten an einem Punkt treffen wo es 4 Spots direkt nebeneinander gibt und sammel dort die Pokemons, weil auf allen 4 Spots fast 24 Stunden ein Lockmodul sitzt.

@joerg: das mit dem IP und schnellen Standort Wechsel ist meinen Wissen nach aktuell aber der einzige Weg Leute mit FakeGPS auf die schliche zu kommen, allerdings könnte man die App auch über Nacht schließen und sich am nächsten Tag nach NY beamen und schon wird es glaube ich sehr schwer für Niantic zu merken ob ich über Nacht nicht evtl wirklich nach NY geflogen bin... Viel schlimmer finde ich eigentlich dass Niantic nur mit Softbans (man darf paar Stunden nicht spielen) gegen erwischte ******** vorgeht.. Fände es viel schöner wenn die Leute auf Level 1 zurück gesetzt werden und alle Pokemons weg sind, aber mal schauen was da noch kommt


ps: konnte mich gerade wieder einloggen :bigok:
pps: funktionieren tut trotzdem nichts.... :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es nötig hat :d für meine Partnerin und mich hat das Spiel einiges gebracht - wir bewegen uns (so traurig das auch ist) 20x mehr als vorher. Aus 1-2 Spaziergängen die Woche wurden so 3-5 und man hängt abends nicht mehr 2h vorm TV sondern denkt sich mensch lass nochmal ne Runde drehen. Wieso ich da mit Hacks hantieren sollte erschließt sich mir nicht, ich war allerdings noch nie der Hack affine Typ. Ich verachte solche armen Menschen ... denen fehlt meist ein Sozialleben und die haben halt nix anderes außer Pixel die sie groß machen.

+1 geht mir genauso mit der Frau
 
Tja der Japan release hat seinen Preis, für uns heißt das morgens das die Japaner uns blocken und abends die muricas:shake:
 
Behindert ist das... lohnt sich eig nicht mehr zu zocken

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh