[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arena hier ist jetzt mit nem 2000er Aquana und nem 2080 Dragoran besetzt.
Etwas über meinen Möglichkeiten^^
 
Arena hier ist jetzt mit nem 2000er Aquana und nem 2080 Dragoran besetzt.
Etwas über meinen Möglichkeiten^^
Quark, wenn du 6 Pokemon zwischen 1k-1,2k hast klatschst du die easy weg.
Bin gerade auf 20 aufgestiegen, junge kriegt man da viele Items. 2 Incubators, 20 Hyperbälle, 20 Superbälle, 20 Beleber, 20 Beeren, 2 Rauch, 1 Ei, 2 Lockmodule^^
Mein Beutel war bei 442/350 items :fresse: Musste erstmal einige Beleber, normale Tränke loswerden
 
Ach was, mit nem 1200 Blitza und Jugong ziehen die sowas von den kürzeren :fresse:
 
Ach was, mit nem 1200 Blitza und Jugong ziehen die sowas von den kürzeren :fresse:

Okay, mit 1k-1,2k "starken" Pokemon, und nicht den Quark den du gerade sagtest :fresse:

- - - Updated - - -

In einem anderen Forum hat einer schon Level 36 erreicht, leider hochgebottet. Er besitzt auch 2,9k starkes Dragoran. Witzlos in dem Spiel zu hacken...
 
Der Multiplikator liegt irgendwo zwischen 16 und 17,5.

Ist definitiv zu hoch. Das würde im schlechtesten Fall 2300 WP bedeuten bei nem 148er.

Laut Videos die ich gesehen hab:
85 --> 989 = 11,6
120 --> 1386 = 11,5
144 --> 1574 = 10,9
157 --> 1613 = 10,2
160 --> 1695 = 10,5
164 --> 1762 = 10,7
166 --> 1766 = 10,6

Sieht sehr stark nach 10-12x aus.
Falls ich jemals so viele gefangen haben sollte versuch in mit knapp 200Wp die Entwicklung. Wenn man schon so lange sammeln muss muss sich das auch lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, mit 1k-1,2k "starken" Pokemon, und nicht den Quark den du gerade sagtest :fresse:

Mit entsprechenden Typvorteilen alles andere als unrealistisch, weiß gar nicht was du hast :hmm:

Jugong ist sowohl gegen Drache als auch Flug sehr effektiv, Blitza ist unfassbar schnell und ebenfalls im Typenvorteil gegen Wasser.
 
Ouch :d jap 10-11,x - was hat mich denn da geritten :d

Im besten Fall reicht nen 170er für ein 2000er Garados
 
Mit entsprechenden Typvorteilen alles andere als unrealistisch, weiß gar nicht was du hast :hmm:

Jugong ist sowohl gegen Drache als auch Flug sehr effektiv, Blitza ist unfassbar schnell und ebenfalls im Typenvorteil gegen Wasser.

Blitza ist aber sehr schwach. Mein 1500er Aquana hat ein 1800er Garados schneller fertig als mein 1300er Blitza (trotz Elektroattacken)
 
Ist definitiv zu hoch. Das würde im schlechtesten Fall 2300 WP bedeuten bei nem 148er.

Laut Videos die ich gesehen hab:
85 --> 989 = 11,6
120 --> 1386 = 11,5
144 --> 1574 = 10,9
157 --> 1613 = 10,2
160 --> 1695 = 10,5
164 --> 1762 = 10,7
166 --> 1766 = 10,6

Sieht sehr stark nach 10-12x aus.
Falls ich jemals so viele gefangen haben sollte versuch in mit knapp 200Wp die Entwicklung. Wenn man schon so lange sammeln muss muss sich das auch lohnen.

Also 148 war das höchste, was mir vor die Flinte kam und ich will endlich eins haben.. noch knapp eine Std :)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Also 148 war das höchste, was mir vor die Flinte kam und ich will endlich eins haben.. noch knapp eine Std :)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Hab selber erst 150 Bonbons also bei mir dauert das noch. Vllt läuft mir ja mal nen 170er über den Weg. Bisher ist das höchste nen 124er.
 
habe 480 bonbons und warte noch auf nen starken... aktuell leider nur ein 138er vorhanden:(
 
Warum entwickelst du nicht gleich und pusht es dann mit deinen Bonbon´s? Habe ich mit meinem auch gemacht. Ist jetzt bei 1870.
Die maximale Stärke ist ja nur von deinem Lvl abhängig und nicht von den WP des Karpador...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst pushen, dann entwickeln, uns dann weiter pushen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich würde gern ein Magma fangen, bei mir in der nähe gibt es eins. Allerdings frage ich mich gerade ob das nur nachts da sein kann oder den ganzen Tag. Gibt es irgendwo eine Liste dafür?
 
Die Pokemon sind unabhängig der Tageszeit zu finden. Jedoch muss es nicht heißen, dass du das Magmar in einer halben Stunde noch an diesem Ort finden wirst.
 
Warum entwickelst du nicht gleich und pusht es dann mit deinen Bonbon´s? Habe ich mit meinem auch gemacht. Ist jetzt bei 1870.
Die maximale Stärke ist ja nur von deinem Lvl abhängig und nicht von den WP des Karpador...

weil ich hier in freiburg eigentlich täglich mehrere finde und mir eigentlich gesagt habe bevor ich nicht einen mit mindestens 180 finde ich warte bis es soweit ist :p aber du hast natürlich recht, könnte ihn natürlich auch selbst hoch powern... mal schauen was heute mittag passiert wenn ich wieder bisschen in die innenstadt gehe, evtl habe ich ja heute glück :p
 
Erst pushen, dann entwickeln, uns dann weiter pushen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Macht keinen Unterschied imo - pushen lohnt erst ab lvl 30 weil bis dahin die wilden Pokemon stärker werden. Ab level 30 werden sie das nicht mehr und erst dann lohnt es sich Staub auszugeben, denn egal was ihr vorher angestellt habt - ihr werdet stärkere Pokemon finden und euch über den verschwendeten Staub ärgern ;)
 
Macht keinen Unterschied imo - pushen lohnt erst ab lvl 30 weil bis dahin die wilden Pokemon stärker werden. Ab level 30 werden sie das nicht mehr und erst dann lohnt es sich Staub auszugeben, denn egal was ihr vorher angestellt habt - ihr werdet stärkere Pokemon finden und euch über den verschwendeten Staub ärgern ;)

Ja nur das ich z.b. von Level 21 bis Level 30 jetzt 1,4 Millionen EP bräuchte was mehr als 7 mal so viel ist wie ich bisher gesammelt hab. ;)

Edit: Grad nen 1001er Elektek gefangen :)
 
bin wirklich mal gespannt ob sie den riesen bann hammer schwingen und dann gleich erstmal die ganzen boter raus hauen....

mit id bann aufs telefon das wäre mal richtig geil
 
Ja nur das ich z.b. von Level 21 bis Level 30 jetzt 1,4 Millionen EP bräuchte was mehr als 7 mal so viel ist wie ich bisher gesammelt hab. ;)

Edit: Grad nen 1001er Elektek gefangen :)

Ich wollte es nur gesagt haben - nicht das es nachher heißt das hat nie einer gesagt :P
 
Macht es - wenn du nachher mit lvl 30 alles umbolzt weil die Leute keinen Staub haben :d
 
So... Garados mit 1608 wp... hab noch 3* Staub reingeballert und steht nun in ner Arena, mal sehen, wie lange.. bisher hab ich kein höheres hier gesehen

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ja das ist halt der Punkt...Man kann erst den Trainer hochpushen und dann Pokemon züchten/pushen anfangen oder versuchen quasi immer mit dabei zu sein. Hier in der Gegend gibt es zwar einzelne richtig starke Viecher, aber das meiste in den Arenen bleibt zwischen 800-1300. Und mit dem Aspekt dass man selbst 6 Pokemon einsetzen kann relativiert sich das schon bei niegrigerem eigenen Level. Wenn man eine Arena länger halten will muss der Mix ausgeglichen sein. Ein Blitza Haut mehrere "stärkere" Tauboss locker weg.

Zu den Lockmodulen: eins lockt alle paar Minuten ein Vieh an. Ein Lockmodul bringt dann bis zu 15 Pokemon. Alles darüber spawnt auch so ohne Lockmodul.

Gesendet von Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Relaxo ( CP: 2062 ) ist echt ne Bombe.
der macht mal jede Arena solo (noch)... deshalb achte ich nicht mal mehr auf das Level der Arena...

Am we stand ich dann vor einer Level 8 Arena mit 40000 punkten...ich wunderte mich weil es so viele poke waren...
parallel dazu haben 10 gelbe versucht die halle noch weiter hoch zu pushen...
als dann immer neue pokemon in die halle gesetzt wurden habe ich die gruppe gefragt wer die ganzen kinderpokemon in die halle setzt... :d
20 min. spaeter und bestimmt 30 hypertraenke später gehoerte die Arena mir.
die 10er gruppe hat sich mit den worten "dann machen wir die Arena eben zum schluss" verabschiedet :d

es ist zwar etwas wie Kleinkinder verpruegeln ... aber iwie hab ich meinen spass...
 
Ich wohne in der Nähe von Braunschweig und im Radio wurde grade gesagt, dass dort allein am Samstag über 30 Verwarngelder von der Polizei verteilt wurden an Pokemon Go Spieler, die entweder Ruhestörung begangen oder die Umgebung verschmutzt haben. :hmm:
 
Der Relaxo ( CP: 2062 ) ist echt ne Bombe.
der macht mal jede Arena solo (noch)... deshalb achte ich nicht mal mehr auf das Level der Arena...

Am we stand ich dann vor einer Level 8 Arena mit 40000 punkten...ich wunderte mich weil es so viele poke waren...
parallel dazu haben 10 gelbe versucht die halle noch weiter hoch zu pushen...
als dann immer neue pokemon in die halle gesetzt wurden habe ich die gruppe gefragt wer die ganzen kinderpokemon in die halle setzt... :d
20 min. spaeter und bestimmt 30 hypertraenke später gehoerte die Arena mir.
die 10er gruppe hat sich mit den worten "dann machen wir die Arena eben zum schluss" verabschiedet :d

es ist zwar etwas wie Kleinkinder verpruegeln ... aber iwie hab ich meinen spass...

Hab hier auch schon nen 1900er Relaxo gesehen. Wo hast du das her ? Kann man das auch iwo Wild finden oder nur aus Eiern ? Welches Level hast du ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh