[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Also ohne pokevision kann man die Suche vergessen. Das ortungssystem funktioniert ja kein bisschen

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis 30 wird nochmal ne Ecke Weg. Heute bis fast 22 gemacht. Will schon so weit zumindest kommen, dass alles was gefunden wird nicht mehr stärker wird. Danach isses mir dann auch egal :)
 
Hab hier auch schon nen 1900er Relaxo gesehen. Wo hast du das her ? Kann man das auch iwo Wild finden oder nur aus Eiern ? Welches Level hast du ?
Mein Relaxo kam aus einem ei....mit brueten habe ich erst mit ab level 20 angefangen. jetzt haenge ich grade bei level 24 ( in der woche muss ich arbeiten...da levelt sich es langsamer )
IMG_0458.jpg
noch lange nicht perfekt aber ich bin zufrieden soweit...
ist halt "schwer" nen passenden rohling zum zuechten zu finden.( min. 75% )

ach zu deiner frage. ja den relaxo kannste auch wild finden...hab 2 unterschiedliche leute getroffen die einen gefangen haben in meiner stadt...
aber einen finden bringt mir nix...das bringt 4 bonbon...3 bonbon brauche ich fuer ein power up -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
nehmt ihr eigentlich bonbons und superbälle?
 
Ich hab vorhin ein Schiggy gehabt, 194 WP.. Sone Beeren verfüttert, 13 Pokebälle verbraucht, das Vieh streckt mir die Zunge raus und ist weg.. Find ich nie wieder -.-
 
Shiggies sind hier in München eher häufig. Hab ein Shillok und um die 40 Bonbons dafür. Glumanda genau einmal, Bisasam 0
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.. vorgestern gefreut das ich nach über 2 wochen endlich genug bonbons zusammen hab um flegmon zu nem 1000er lahmus zu entwickeln
und gestern fange ich dann einfach so nen 1456er lahmus :fresse:

dazbmvusjhullqf88.jpg



hab gestern auch genug bonbons für garados zusammen bekommen, jetzt fehlt nur noch nen ordentliches karpador^^
 
So seit gestern weiß ich dann auch warum die km Anzeige bei Eiern nicht passt. Das Spiel fragt wohl jede Minute die Position ab und zieht dann zwischen den Punkten eine gerade Linie - laufe ich also im Kreis 200m in 1 Minute habe ich exakt 0m für mein Ei bekommen ...
 
Kann aber nicht ganz hinkommen. Dann dürften weder Plattenspieler noch Deckenventilator funktionieren.

https://www.poke-stats.com/
Mal eine ganz interessante Seite
Die Deutschen sind ja ganz gut vertreten

Bei lvl 40 ist aktuell wohl Schluss, aber das dürfte eh noch eine Weile dauern. #1 ist gerade lvl 33
 
Toll. Bei mir war in 200m Entfernung ein Abra welches noch 3 Minuten da war, bin also schnell hin gelaufen. Als ich dann aber da war, waren die verdammten Server wieder mal down. Ich bekomme nie mein Simsala zusammen
 
Das kann ich nicht bestätigen, alashondra. ich laufe als hier an 7 stops die im kreis sind vorbei zum bälle sammeln, da zählt er die kilometer hoch. was man allerdings bedenken sollte, es sind meilen und keine kilometer! nutzt man parallel nen schritt zähler erkennt man das das 2km per google maps ca 1,25 km in pokemongo sind, was exakt der umrechnung von meile zu kilometer entspricht
 
Aber sie verwenden doch komplett das metrische System, da wäre es doch unsinnig dann doch in Meilen umzurechnen. So wie ich das mitbekommen habe wird einfach nicht immer alles erkannt was man an Strecke zurückgelegt hat.
 
ich kann dir nicht sagen was da los ist und da auch amis sich an kilometer "gewöhnen" müssen macht das eigentlich auch keinen sinn was ich schreibe. aber getestet habe ich es mit 2x5km eiern und mit 3x2km eier und es war absolut reproduzierbar... und bei 5 versuchen glaube ich da schon fast nicht mehr an zufall, wobei ich es natürlich nicht ausschließen würde
 
Doch kommt hin - die messen nämlich auch nicht die zurückgelegte Strecke und wenn du dein Handy einfach mal offen hinlegst wirst du merken, dass deine Figur hin und her rennt wenn du dich gar nicht bewegst.
 
Ich hatte gestern einen Bibor vor der Linse, konnte ihn aber mit nem normalen Pokeball nicht fangen. Der ist immer ausgebrochen aus der Kugel. Bin Lv 8. Wie fängt man so einen?
 
beere werfen hilft etwas, wobei es sich eigtl kaum lohnt solche pokemon zu fangen da die entwickelten deutlich schwerer zu fangen sind aber trotzdem nur 3 bonbons geben. also nur versuchen wenn du es noch nicht im pokedex hast.
BTW
Die GPS geschichte ist wirklich ärgerlich, zum einen ist da teilweise ne Abweichung von über 20m drinne, zum anderen ist es auch noch sehr träge und ungenau im zählen.
 
Doch kommt hin - die messen nämlich auch nicht die zurückgelegte Strecke und wenn du dein Handy einfach mal offen hinlegst wirst du merken, dass deine Figur hin und her rennt wenn du dich gar nicht bewegst.

Das sich die Figur bewegt auch wenn ich mich nicht bewege, hab ich bereits mitbekommen aber das ist keine Strecke die der Rede wert wäre. Bei mir jedenfalls bewegt er sich kaum und wenn sind das auf dem Bildschirm evtl 1mm.
 
also ich brüte auf der arbeit, während das handy mit bildschirm an neben mir liegt, durch das gps-suchende rumlaufen ca 200-500m in knapp 8 stunden...
 
Ich glaube mittlerweile mein Handy ist doch zu schlecht für das Spiel. Entweder es läuft der Ram voll oder der Chip drosselt, wegen Hitze.
Jedenfalls wird das SPiel nach 6-8min zur Dia-Show und stürzt dann ab.

Hat noch jemand das Problem?
Hab noch ein 2013 Moto G 4G


500m xD Ok, bei mir bewegt er sich kaum von der Stelle.
Je besser das GPS-Tracking vom Handy desto weniger Schritte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne :d mein iPhone 6s hat verdammt gutes Tracking - merkt man alleine schon wenn man Maps nutzt.

Die App hat einfach ne scheiß Implementierung ^^ dabei sollte man meinen die Jungs und Mädels von Niantic haben Erfahrung ... *hust*
 
Das nervigste ist der dämliche Radar, das ist echt rng & einfach mal rumlaufen. Wirklich helfen tut der nicht...
 
also bei den arenen gibts ja echt nur wenig gold... 10 gold für fast nen tag ~ 20 stunden

hab jedoch eine arena seit fast 3 tagen ^^ die liegt auch gut versteckt am waldrand
 
Das nervigste ist der dämliche Radar, das ist echt rng & einfach mal rumlaufen. Wirklich helfen tut der nicht...

Der funktioniert auch nicht ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ja schon klar, aber es stimmt ja nichtmal die Reihenfolge in der Liste mit der Entfernung überein, obwohl sie sich ändert.

Das is halt schon nervig, weil jedes ja nur so max ne viertel Stunde da ist...
 
Ja schon klar, aber es stimmt ja nichtmal die Reihenfolge in der Liste mit der Entfernung überein, obwohl sie sich ändert.

Das is halt schon nervig, weil jedes ja nur so max ne viertel Stunde da ist...

Daher muss man Pokevision nutzen, ohne geht das sammeln gar nicht mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh