Bergbube
Enthusiast
Also ohne pokevision kann man die Suche vergessen. Das ortungssystem funktioniert ja kein bisschen
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Relaxo kam aus einem ei....mit brueten habe ich erst mit ab level 20 angefangen. jetzt haenge ich grade bei level 24 ( in der woche muss ich arbeiten...da levelt sich es langsamer )Hab hier auch schon nen 1900er Relaxo gesehen. Wo hast du das her ? Kann man das auch iwo Wild finden oder nur aus Eiern ? Welches Level hast du ?
Doch kommt hin - die messen nämlich auch nicht die zurückgelegte Strecke und wenn du dein Handy einfach mal offen hinlegst wirst du merken, dass deine Figur hin und her rennt wenn du dich gar nicht bewegst.
Je besser das GPS-Tracking vom Handy desto weniger Schritte xD500m xD Ok, bei mir bewegt er sich kaum von der Stelle.
Das nervigste ist der dämliche Radar, das ist echt rng & einfach mal rumlaufen. Wirklich helfen tut der nicht...
Ja schon klar, aber es stimmt ja nichtmal die Reihenfolge in der Liste mit der Entfernung überein, obwohl sie sich ändert.
Das is halt schon nervig, weil jedes ja nur so max ne viertel Stunde da ist...