G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute auf dem Weg zur Arbeit einen Elektroball gefunden, konnte ihn aber nicht fangen. Als ich dann von der Haltestelle zurückgelaufen bin, habe ich ihn nicht mehr gefunden...
Jegliche Scanner sind down. bin ich ja mal gespannt was da demnächst kommt.
mir geht mit sowas der Spielspaß verloren, daher wird es auch nicht genutzt.
Geil auch die Aussage von Pokemon Go Map ... wir sind wieder da sobald wir die neue API gehacked haben ... alter gehts noch? Niantic hat doch schon verlauten lassen, dass sie an einem neuen und besseren Tracking arbeiten - mir geht mit sowas der Spielspaß verloren, daher wird es auch nicht genutzt.
Das ist auch vollkommen in Ordnung, aber mir geht es mittlerweile echt auf den Keks, dass ich mir von Game Devs. vorschreiben lassen muss was mir Spass macht und was nicht
Mir hat es mit pokevision etc. einfach mehr fun gemacht.
Ich will nicht die ganze Zeit mit Blick auf dem Handy in der Gegend rumlaufen mit der Hoffnung es könnte vielleicht ein seltenes Pokemon in der Nearby Liste auftauchen.
So lang sie nichts bessere in petto haben, sollen sie die Tracker halt erlauben. Man muss es ja nicht nutzen.
Pokemon Go Plus (Was es ja eigentlich schon im August geben sollte) hat für mich die gleiche Grundfunktion nur in unpraktisch hässlich und teuer.