[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

lol, geht los:

Zwischenablage-1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es ist gut so ;)
 
Sieht mir auch nach einem Fake aus. :hmm:
 
können verschiedene teams gleichzeitig die selbe arena angreifen?

will nachher mal mit 2 kumpels die arena mit dem 3000er dragoran hier umbringen.
 
Ja.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das geht. Die Angreifer können aus beiden gegnerischen Teams stammen. Das hatte ich vor 2 Wochen schon im Park mal per Zufall ;)

Ich und Kumpel Team Blau, irgendein dritter Team Gelb der uns daraufhin angesprochen hat ob er mit uns kämpfen würde und dann weitergezogen ist :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auf dem Weg zur Arbeit einen Elektroball gefunden, konnte ihn aber nicht fangen. Als ich dann von der Haltestelle zurückgelaufen bin, habe ich ihn nicht mehr gefunden...:(
 
Hab heute auf dem Weg zur Arbeit einen Elektroball gefunden, konnte ihn aber nicht fangen. Als ich dann von der Haltestelle zurückgelaufen bin, habe ich ihn nicht mehr gefunden...:(

Ist normal. Pokemon sind nur eine gewisse Zeit an einem Ort. Ich glaube die maximale Zeit die ein Pokemon bleibt liegt bei 16 Minuten.
 
weil jemand gefragt hatte: Ich habe Smart Poke 2 benutzt zum Tracking von Pokemon.
Das funktioniert jetzt aber auch nicht mehr
 
Dem Entwickler von Smart Poke 2 haben sie sogar den kompletten Google Dev Account mit all seinen anderen Apps gelöscht.... ziemlich hartes vorgehen für sowas...
 
Jegliche Scanner sind down. bin ich ja mal gespannt was da demnächst kommt. Meinungen von Leuten die von Ingrees kommen, meinten schon das es "normal" für Niantec ist so vorzugehen und nicht auf die Community zu hören ausser natürlich auf die Heuler ;)
 
Man muss dem Menschen einfach nur die Wahl lassen sich freiwillig komplett überwachen zu lassen und schon läuft das ganze. :fresse:
 
Jegliche Scanner sind down. bin ich ja mal gespannt was da demnächst kommt.

Und das ist auch gut so ;) hoffe jetzt folgt der Lifetime Twitch Ban für die Cheater Spasten die es auch noch gestreamed haben damit sie es endlich mal merken.

Geil auch die Aussage von Pokemon Go Map ... wir sind wieder da sobald wir die neue API gehacked haben ... alter gehts noch? Niantic hat doch schon verlauten lassen, dass sie an einem neuen und besseren Tracking arbeiten - mir geht mit sowas der Spielspaß verloren, daher wird es auch nicht genutzt.
 
Na dann nutze es halt nicht. Hat ja keiner was dagegen und hätte man von Anfang an einen brauchbaren Scanner gehabt wären solche Seiten gar nicht so schnell entstanden. Es gibt auch einige gute Ideen auf reddit, aber nachdem das 3-Step feature nach genau 2 Tagen wieder komplett zurückgenommen wurde und der sogar fehlerhaft war (Ansicht der Pokemon in der Übersicht vertauscht), hat man jetzt eine Ansicht die Pokemon anzeigt ohne steps und diese sind noch nicht mal da anwesend.
 
Also Scanner finde ich jetzt an sich auch i.O. – solange man dann noch zu Fuß hinläuft, das war ja eigentlich auch mal so gedacht, wenn ich den Step+Richtungsscanner richtig interpretiere ;).

Scheint aber auch die härteren Botter/Cheater ordentlich erwischt zu haben, wo hier in der Gegend die letzte Woche 2000-3000 Viecher dringehockt sind (Trainerlevel 30-35) gibt es jetzt 800-1000 und maximal ein 1500er. Da hat man dann auch als "lass-ich-halt-laufen-wenn-ich-mal-in-die-stadt-gehe"-Spieler mal 'ne Chance dagegen zu kämpfen (praktisch müsste ich micht zwar noch mit jemandem zusammentun).
 
mir geht mit sowas der Spielspaß verloren, daher wird es auch nicht genutzt.

Das ist auch vollkommen in Ordnung, aber mir geht es mittlerweile echt auf den Keks, dass ich mir von Game Devs. vorschreiben lassen muss was mir Spass macht und was nicht

Mir hat es mit pokevision etc. einfach mehr fun gemacht.
Ich will nicht die ganze Zeit mit Blick auf dem Handy in der Gegend rumlaufen mit der Hoffnung es könnte vielleicht ein seltenes Pokemon in der Nearby Liste auftauchen.

So lang sie nichts bessere in petto haben, sollen sie die Tracker halt erlauben. Man muss es ja nicht nutzen.
Pokemon Go Plus (Was es ja eigentlich schon im August geben sollte) hat für mich die gleiche Grundfunktion nur in unpraktisch hässlich und teuer.
 
Also ich persönlich hatte auch nichts gegen diese Seiten. Genutzt habe ich sie allerdings nie. Schaute/schaue auch nie auf die Anzeige im Game. Ich laufe einfach bis das Tablet vibriert, dann schau ich drauf ob ich es will oder nicht.

Es gäbe so viele Dinge um die sie sich besser zuerst kümmern würden als um solche Seiten. Das Botter gebannt werden finde ich ja gut. Aber der Rest tut ja niemandem weh.
 
Geil auch die Aussage von Pokemon Go Map ... wir sind wieder da sobald wir die neue API gehacked haben ... alter gehts noch? Niantic hat doch schon verlauten lassen, dass sie an einem neuen und besseren Tracking arbeiten - mir geht mit sowas der Spielspaß verloren, daher wird es auch nicht genutzt.

Was Reverse-Engineering mit Hacking zu tun hat will ich jetzt aber mal erklärt bekommen ;)
 
Das ist auch vollkommen in Ordnung, aber mir geht es mittlerweile echt auf den Keks, dass ich mir von Game Devs. vorschreiben lassen muss was mir Spass macht und was nicht

Mir hat es mit pokevision etc. einfach mehr fun gemacht.
Ich will nicht die ganze Zeit mit Blick auf dem Handy in der Gegend rumlaufen mit der Hoffnung es könnte vielleicht ein seltenes Pokemon in der Nearby Liste auftauchen.

So lang sie nichts bessere in petto haben, sollen sie die Tracker halt erlauben. Man muss es ja nicht nutzen.
Pokemon Go Plus (Was es ja eigentlich schon im August geben sollte) hat für mich die gleiche Grundfunktion nur in unpraktisch hässlich und teuer.

Bitte? Hast du überhaupt mal eines der Pokemon Spiele gespielt? Die müssen ja total öde gewesen sein ohne Nearby Liste und ohne Anzeige was wo ist ... das Spiel lebt davon eben nicht zu wissen was wo ist sondern es selbst zu finden - das ist der Grundgedanke von Pokemon.

Das Armband hat auch nicht die von dir vorgestellte Funktion - es gibt dir einen Hinweis wenn was auftaucht am Arm und das war es. Du kannst dann noch mit Knopfdruck nen Ball werfen aber mehr auch nicht - das trackt dir keine seltenen Viecher.
 
Ich verstehe immer noch nicht was sie an der ursprünglichen Version auszusetzen hatten... man konnte ca. die Richtung bestimmen und mit den Pfoten die Entfernung. Damit konnte man super triangulieren, das hat tierisch Spaß gemacht. War die ersten Tagen mit einem Kollegen unterwegs und man konnte damit fast genau den Standort eines Pokemons bestimmen. Hätten Sie nicht den Entfernungsmesser kaputt gepatcht wären die ganzen Seiten doch nie so groß geworden...

Derzeit hat es für mich schon einen großen Teil des Spaßes kaputt gemacht. Irgendwie nervig wenn man einen Pokemon spawnen sieht was man gerne fangen würde und hat an sich keine Chance es zu finden. Außer man kennt die festen Spawnpunkte, aber selbst da ist es ja nie 100% sicher das es wirklich dort ist.
 
Richtig - das Problem war, das über die Footsteps und das auslesen der Cheaterseiten so viel serverlast erzeugt wurde, dass sie es rausnehmen mussten und seither habe ich exakt 0 Probleme. Sie wollen ja an einem neuen Weg arbeiten - ganz ohne Tracking wäre das Spiel direkt tot, das können sie sich nicht erlauben. Es wird aber wohl leider etwas dauern wie man so hört.
 
Gerade ein Glumanda gesehen, das allererste für mich. Nur 36 WP, und nach einem Superball direkt abgehauen -.-
 
Start fange ich wenn überhaupt nur mit Hyperbällen :d alles andere geht gar nicht bei den Viechern. Die sind echt unwahrscheinlich schwer zu bekommen und ich kriege keine 2km Eier ;P
 
Also ich sehe ständig schiggys bei mir in der Stadt und Bisasam hat auch einen festen spawnpunkt wo es oft ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh