[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Doch, genau so wird das was, denn gerade die kleinen Viecher sind optimal um zu leveln (entwicklungen zusammen mit glücksei) Und der Verlust von einem 574er Elektek ist eigentlich auch nur ärgerlich weil du den Pokedex Eintrag (noch) nicht bekommst und wegen der 4 Bonbons, aber ansonsten ist das für nen Elektek zu niedrig. was nicht heißt das ich deinen Ärger nicht nach vollziehen kann, aber das dir Monster abhauen ist ganz normal, selbst mit hyperbällen passiert das ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wirst du mit Pantimos zugeschissen .... findest jeden Tag sicherlich 10 Stück :fresse:

Team Mystic
Blanche's analysis
Overall Pokemon Analysis
Phrase: IV Range
Overall, your (Pokemon Name) is a wonder! What a breathtaking Pokemon! 82.2%-100%
(37/45 - 45/45)
Overall, your (Pokemon Name) has certainly caught my attention. 66.7% - 80.0%
(30/45 - 36/45)
Overall, your (Pokemon Name) is above average. 51.1% - 64.4%
(23/45 - 29/45)
Overall, your (Pokemon Name) is not likely to make much headway in battle. 0% - 48.9%
(0/45 - 22/45)
Pokemon Stats Analysis

I see that its best attribute is its Attack or HP or Defense.

If a Pokemon's other stats are equal to its best stat, and then followed by...

It is matched equally by its Attack or HP or Defense.

Phrase Reason
Its stats exceed my calculations. It's incredible! Pokemon has perfect IVs in at least one base stat.
I am certainly impressed by its stats, I must say. Pokemon has IVs of 13 or 14 in at least one base stat.
Its stats are noticeably trending to the positive. Pokemon has IVs of 8 to 12 in at least one base stat.
Its stats are not out of the norm, in my opinion Pokemon IVs are below 8 in every base stat.

if it's large or small...
Phrase Size
The size of your (Pokemon Name) is... colossal. This is indeed exceptional. Fascinating! XL
Your (Pokemon Name) is above average in size. Large
Your (Pokemon Name) is below average in size. Small
Your (Pokemon Name) is tinier than any we have on record. Astounding. XS

Blanche leaves you with...
This ends my analysis. Farewell.

Team Valor
Overall Pokemon Analysis
Phrase: IV Range
Overall, your (Pokemon Name) simply amazes me. It can accomplish anything! 82.2%-100%
(37/45 - 45/45)
Overall, your (Pokemon Name) is a strong Pokemon. You should be proud! 66.7% - 80.0%
(30/45 - 36/45)
Overall, your (Pokemon Name) is a decent Pokemon 51.1% - 64.4%
(23/45 - 29/45)
Overall, your (Pokemon Name) may not be great in battle, but I still like it! 0% - 48.9%
(0/45 - 22/45)
Pokemon Stats Analysis
Its Attack or HP or Defense is its strongest feature.

If a Pokemon's other stats are equal to its best stat, and then followed by...
I'm just as impressed with its Attack or HP or Defense.

Phrase Reason
I'm blown away by its stats. WOW! Pokemon has perfect IVs in at least one base stat.
It's got excellent stats! How exciting! Pokemon has IVs of 13 or 14 in at least one base stat.
Its stats indicate that in battle, it'll get the job done. Pokemon has IVs of 8 to 12 in at least one base stat.
Its stats don't point to greatness in battle. Pokemon IVs are below 8 in every base stat.

if it's large or small...
Phrase Size
Your (Pokemon Name) is gigantic—the largest I've ever seen! XL
Your (Pokemon Name) is rather sizable, that's for sure! Large
Aww, what a small (Pokemon Name)! It's rather cute, I'd say. Small
Your (Pokemon Name) is so tiny, I almost didn't notice it! XS

Candela leaves you with...
Hope I was able to help. Take care!


Team Instinct
spark-analysis
Overall Pokemon Analysis
Phrase: IV Range
Overall, your (Pokemon Name) looks like it can really battle with the best of them! 82.2%-100%
(37/45 - 45/45)
Overall, your (Pokemon Name) is really strong! 66.7% - 80.0%
(30/45 - 36/45)
Overall, your (Pokemon Name) is pretty decent! 51.1% - 64.4%
(23/45 - 29/45)
Overall, your (Pokemon Name) has room for improvement as far as battling goes. 0% - 48.9%
(0/45 - 22/45)
Pokemon Stats Analysis
Its best quality is its Attack or HP or Defense.

If a Pokemon's other stats are equal to its best stat, and then followed by...
Its Attack or HP or Defense is great, too!

Phrase Reason
Its stats are the best I've ever seen! No doubt about it! Pokemon has perfect IVs in at least one base stat.
Its stats are really strong! Impressive. Pokemon has IVs of 13 or 14 in at least one base stat.
It's definitely got some good stats. Definitely! Pokemon has IVs of 8 to 12 in at least one base stat.
Its stats are all right, but kinda basic, as far as I can see. Pokemon IVs are below 8 in every base stat.

if it's large or small...
Phrase Size
Your (Pokemon Name) is just HUGE! XL
Your (Pokemon Name) is a BIG one! Large
Your (Pokemon Name) is a little small for its kind, don't you think? Small
Wh-whoa. That's the tiniest (Pokemon Name) I've ever seen! XS

Spark leaves you with...
That's what I think! See ya!

https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-appraisal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit meinem zarten Level 11 ein 574er Elektek vor die Linse bekommen - Hyperbälle gibt es erst mit 12, wenn mich nicht alles täuscht. Nach 15 Bällen und 8 Himibeeren verschwand es einfach -_-

So wird das nie was, wenn man immer nur Raupis, Taubsis und Co bekommt.

Level 12 gibt es Superbälle... Hyperbälle Level 20 ;)


Bin aktuell gefrustet von den 10km Eiern, da krieg ich immer nur Kicklee und Sichlor... mein Sohn hat direkt Lapras und Relaxo bekommen ^^

Mein Pokedex ist mir 91 gefangenen nicht so riesig, aber hier in der Gegend (+10km Umkreis) wird es echt schwer. Kann froh sein wenn ich mal ein neues bei einer Tour finde. Letzte Tour waren das dann mal wieder 2 (Owei und Porygon).
Ich freu mich über neue auch wenn die kacke sind ^^ (Pikachu 32 & 23, Magnetilo 11, Maschock 23 :fresse:)
Was ich aber zum kotzen finde das mir bisher noch kein Bisasam vor die Flinte gekommen ist... Glumanda hab ich auch nur aus einem Ei bekommen und ewig weit weg vom entwickeln.

Bisher hab ich kein Pokemon gepusht, wobei mir der IV total egal ist... kann mich einfach nicht entscheiden was ich pushen will.
 
Bin lvl 22 und hatte bisher leider nur 1 10km Ei (Pantimos).
Pokedex ist bei 70.

Neue Pokemon sind zwar ganz nett, viel mehr würde ich mich aber über Endgame Pokemon freuen.
Also gute Arena-Pokemon mit hohem Level, >95% IV und perfekten Moves.

Solange also nach 50 Taubsis und Ratfratz auch mal n Evoli dabei ist, bin ich schon sehr zufrieden :)


Pushen ist auch sone Sache. Kann sein du pusht jetzt und nächste Woche kommt das neue Feature-Update und wirft alles über den Haufen.
Movesets sind ja auch erst dadurch richtig interessant geworden als Niantic den 2. Move stark gebufft hat.
Ich habe auch Sternenstaub in das falsche Aquana gesteckt.
 
Pokedex ist jetzt bei 125.... effektiv machbar sind aktuell mit sport farmen 130-132 .... danach sinds nur noch luckshots ... zumindest hier. ... ich mach erstmal Pause.
 
Find das kämpfen affig... das hat nichts mit Pokemon zu tun. Das fehlt eben total das Leveln der Viecher und da dann Attacken erlernen und beim kämpfen eben nicht wie ein Irrer rumtippen und zwischendurch mit langem halten die andere Attacke machen.
Find ich total lahm...

Auch das Fangen ist eigentlich öde... da fehlt mir auch das schwächen im Kampf und dann fangen.

Bei uns in der Familie haben wir den Fokus auf laufen und Pokedex füllen... klar zwischendurch mal ne Arena einnehmen wenn da nicht gerade die Überviecher drin sind.

Aber das ganze Kampf- und Fangsystem ist enttäuschend... da hätte man mehr draus machen können.
Auch das man keine Freunde hat, denen man mal ein Pokemon schicken kann statt nur an den Professor.

Wenn da aber nicht bald gewaltig nachgebessert wird, wird das Spiel noch mehr Spieler verlieren.

Edit:
Aktuell bin ich Lvl 22 und es fehlen 30k bis 23.
 
Kann man mit den Vulpix Dingern was anfangen? Hab hier aufm Dorf ein kleines Nest gefunden, ironischerweise an nem Tierfriedhof :fresse2:
 
Ein gepushtes Vulnona mit IV>90 und guten Attacken würd ich schon behalten. Kann später wenn PVP kommen sollte schon gut sein...
 
Gestern entlich was schlaues aus einem 10km Ei erhalten. Relaxo WP1736, leider wohl nicht einmal 80%IV...
 
Über 80 sollte er aus nem Ei aber schon haben. kam ein IV Wert von 76-86 oder so in der Art raus? :p
 
Mein Ei war heut früh bei 1.1km/2.0km.....bin dann mit dem Handy in der Tasche vom Auto zur Arbeit gegangen (ca. 150m) aufeinmal heißt es "oohh?" das andere 5km ei ist in diesen 150m dann 1.2km weiter gekommen xD

Das tracking ist schon eine Sache für sich ;) entweder ich geh 2km und es rührt ich kaum was oder es passiert sowas.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Vorgestern sind bei mir 2 x 5 km verschwunden, waren in der Brutmaschine bei 4,5 km und als ich schauen wollte wann die schlüpfen waren die komplett weg.
Da ich an dem Tag einiges gefangen habe, weiß ich nicht ob die dann ohne den "Ei schlüpft screen" im Inventar gelandet sind.

Beim Sohn das gleiche mit einem Ei.
 
passiert manchmal ... schau ins Log da steht drin was rauskam :)
 
App zwischendrin neu gestartet oder abgeschmiert? Wenn das passiert hatchen die Eier aber man sieht es nicht.
 
in meinem LOG seh ich nichts, das ist ja sehr beschränkt bzw. zu kurz.
Das einzige geschlüpfte was ich da sehe ist das 10 km Kicklee was nach den verschwundenen Eiern kam.
 
ansonsten pokemon nach funddatum ordnen... da sollten die dir auch auffallen :)
 
Hier auf dem Land wird das spiel zunehmend ernüchternder. Teilweise 5km laufen und es tauchen 1 Ratzfratz und ein Hornliu auf. Selbst mit Himbeere und Superball und "Großartigem" Wurf hauen die zu 50% wieder ab.
Features werden eher wegnommen als zugefügt, der neue Trainer ist ein witz...ach Niantic, wie kann man so einen Hype so versauen^^
 
nach funddatum bringt nichts ohne die uhrzeit... an dem tag hab ich an die 100 pokemon gefangen und in 5 km eiern ist ja auch viel normaler crap drin der nicht auffällt ^^

naja egal...
hoffe jetzt mal auf mein 10 km nummer 5 und 6 das ich endlich mal ein lapras oder relaxo kriegt ^^
 
Zwischen 80 und 100 Liegen ~3% Unterschied, was selbst bei nem MewTew mit max WP von 4500 einen Unterschied von 135 WP ausmacht. Klar sind 135WP mehr nicht zu verachten, ich rede aber vom MewTew und Level 40 und ich glaube weder noch hast du :p

Bei nem Relaxo wird der Unterschied bei ca 30-90WP liegen, je nach deinem Level.

Aber klar, je mehr IV desto besser und ich würde auch am liebsten nur Pokemons mit IV über 95 entwickeln bzw pushen, aber anhand der Menge die man mit dieser Höhe findet bin ich mittlerweile der Meinung das alles ab 80% ausreichend ist für Entwickeln und Pushen, in der Region machen die Angriffe den Unterschied und nicht mehr rein der IV. so zumindest meine meinung ;)
 
Wenns nur ums haben wollen geht, dann gebe ich dir natürlich vollkommen recht :d
 
am Ende kotzt man eh häufig ab ... haste dein 98% Pokemon und entwickelst das und das Moveset ist zum kotzen ... :fresse2:
 
Es gibt wie überall eben Perfektionisten.
Wenn ich z.B. an Diablo2 denke.. Runenwörter bauen.. nur perf 15%/15% Rohlinge genutzt.

Habe bisher noch immer keinen neuen Account gemacht, das Spiel scheint ja nur verschlimmbessert zu werden und wenn ich lese, wie viele (angeblich) legit Spieler gebannt werden, ist mir meine Zeit nun zu schade für auf die Gefahr hin, in einem Monat wieder bei 0 zu stehen

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
PokemonGoMap.Info - World Map

Das ist eine Map in der Pokestops und Arenen verzeichnet sind.
Sieht auch recht vollständig aus.

Bin doch überrascht, dass es in der näheren Umgebung einige Arenen gibt, die ziemlich abgeschieden im Wald liegen. Glaub da plan ich mal ne Route hin :)
Der große Hype ist wohl vorbei aber trotzdem sind meine Pokemon schneller wieder draußen als ich gucken kann.
 
Ich bekomm schon garkeine Arena, weil die ganzen brutalen Nerds hier alles reinballern.
Auf der Map, fehlt zumindest bei mir aber noch einiges an Pokestops.
 
heute endlich lvl 29 gepackt, habe einfach mal 11 tage für das levelup gebraucht..

so allmählich ist aber auch die luft raus aus dem spiel.
 
um dich ein wenig zu motivieren: Der Schritt von 29 auf 30 ist der schlimmste :d

Allerdings ist seit dem Erreichen von Level 30 das Spiel echt (wieder) entspannt geworden. Um auf Level 30 zu kommen saß ich teilweise stundenlang am "Hauptspot" rum und habe einfach nur Pokemons gefarmt, was anfangs echt lustig war, gegen Ende mich aber auch teilweise angekotzt hat...
Mittlerweile spiele ich das Spiel zwar immer noch recht viel, aber so wie es mir auch wieder Spaß macht (Rumlaufen und pokemons jagen), aber vor allem ohne "zwang" das nächste Level zu erreichen. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh