[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

gestern aufm weg zu arbeit auzf der rolltreppe auch 3 leute. bleibt direkt stehen und rastet voll aus :d

Rolltreppe fahren ist ja eh Pokemon Go für faule. Geht auch gut auf dem Flughafen xD

Ich habe nur noch 5 Bälle. Wie zum Teufel kamt ihr an so viele? Gut, ein Golbat hat mich mal 25 gekostet...

Ich arbeite direkt über einem Pokestop^^

Habs bei mir so:
60 Tränke
30 Beleber

Rest sind dann Pokebälle und anderer Kram.
Würd aber denken, dass 200 Pokebälle auch erstmal reichen sollten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir daheim ist es anders herum. Haben 3 Pokestops im Dorf, aber locker 50 Pokemon auf dem Weg..

Hm ok, das ist ja mal ein krasser Gegensatz. Wohne in einer kleinen Touristenstadt, hier wurden viele Sehnswürdigkeiten eingetragen. Pokemons sind überwiegend Käfer, Pflanzen oder Vögel.

Okay hab mal nachgezählt, auf ca 1km 13 stops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich bisher so aus Eiern bekommen. Ich grade ein Menki, das ist mal ganz cool. Aber das wird jetzt natürlich mit dem Leveln übel, wüsste nicht wo ich das fangen sollte...
 
2km Eier: Kleinmist WP oft unter 50
5km Eier: brauchbare Pokemons WP ~50-150
10km Eier: Kollege hat ein WP555 Magmar bekommen, meins ist gerade am Brüten.

Bin level 8 jetzt
 
1x Bisasam wp 178 (2km Ei)
1x kleinstein wp 104 (2km Ei)
1x Myrapla wp 138 (5km Ei)

Sonst nur Hornlius xD
Ein Freund hat gestern ein Pinsir rausgeholt
 
Frage wo lauere ich am besten Glumandas auf?! Würd meins gern mal Pushen
 
Feuertypen spawnen angeblich in Neubaugebieten. Ich werd das gleich nach der Arbeit auch mal überprüfen und dort auch ein Evoli entwickeln (Hoffe auf Flamara <3)
Am E-Werk werd ich auch mal vorbeischauen :fresse:
 
Nope, es gibt aber schon zahlreiche Gerüchte darüber wie man die Evolution beeinflussen können soll^^
 
Man, ich will auch spielen, kack China hier :fresse2:
Bin hier in einer "Kleinstadt" mit 900.000 Einwohnern, da würde einiges gehen.

Und ich bin auch täglich min. 5km zu Fuß unterwegs in der Stadt.
 
Arbeite sozusagen in einem. Bisher nix auffälliges :d
 
Ach deswegen ist der Avatar so *verstrahlt* ;D Flachwitz - Achtung der kommt tief!
 
In welchem kkw arbeitest du denn?
 
Kein kkw. Kernforschung [emoji14]
 
Kollege hatte gestern ein Aerodactyl in einem 10km Ei. schon cool.
Ich habe erst zweimal ein 2km Ei gebrütet, da gibts aber nur Msit -.-
 
Ich habe jetzt 5 Evolutionen offen und brüte fleißig an einem 5er und 10er Ei.
Am Wochenende werden dann Pokestops mit Lockmodulen und Glückseiern gecampt und dann dürfte ich so auf lvl 14 rauskommen in ca. 1h :d wenn das alles so klappt wie geplant.
 
Evolutionierst du auch normale? Nur wegen der XP? Bin heute level 9 geworden, Glücksei bekommen aber noch nichts evolutioniert ... bevor ich nicht weiß ob sich das lohnt. :fresse:
 
Ist mittlerweile der Patch da, der die App bei Installation ein bisschen weniger gierig hinsichtlich Zugriff auf Daten des Phones macht ?
 
Ja, schon seit gestern. Hier schmiert nur das Mobilfunknetz halb ab und der nächste Spielplatz ist voll mit Leuten die alles andere machen als spielen. Alle Altersgruppen vertreten.
 
Grad hab ich zum ersten Mal für kurze Zeit ne Arena gehalten, aber im Endeffekt hab ich nur für den Unstieg von zwei 600er blau auf 1 1XXX rot gesorgt, da konnte ich mit meinem 499 Tauboss nicht gegenhalten [emoji14]

Als Gelb ist man schon leicht der Arsch :d

Edit: und ja, ab 18 Uhr wirds zäh mit der Verbindung. Das nervt noch etwas...

Edit2: Der Stromsparmodus haut bei mir garnicht hin. Wenn ichs in die Hosentasche pack ist nach spätestens 30 Sekunden der Screen schwarz, hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mich nervt ist das ich heute locker 3km gelaufen bin er aber nur 350m gezählt hat....

Muss ich wirklich gehen, denn laufen oder Radfahren nimmt er ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Speed ist 14km/h was ich gelesen hab. Haut bei mir ganz jedenfalls gut hin das Brüten mit Rad oder zu Fuss.
 
Und wenn sich oben der Pokeball dreht wie blöd, was soll das heißen? Hat er evtl deswegen keine Verbindung?
 
Also zwischen 17 und 19 Uhr war heute die Verbindung echt mies. Ich glaub bei mir wurden 5-6 Viecher samt der verbrauchten Pokebälle nicht gezählt, dazu gingen vielleicht ein viertel der Pokestops.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh