G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Perfekt, hab ich noch 3 Nachmittage für LugiaDie Boni bleiben bis zum 27. aktiv. Pokémon GO auf Twitter:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perfekt, hab ich noch 3 Nachmittage für LugiaDie Boni bleiben bis zum 27. aktiv. Pokémon GO auf Twitter:
abgesehen davon dass lugia auf 3598wp und arktos auf 2933wp geht, ist lugia das aktuell beste psycho pokemon und arktos das aktuell beste eis pokemon - aber sonst sind sie wirklich nicht sonderlich starkda die Legi-Pokemon nicht sonderlich stark sind (Arktos ca 1600WP & Lugia ca 2000WP)
Steht an den Raids wo du wohnst denn niemand rum den man evtl nach sowas wie ner Whatsapp Gruppe fragen kann? Unsere raid whatsapp gruppe für freiburg ist mittlerweile voll..48h verankündigung ist gut ... hier wären sonst nie genug leute für ein raid
abgesehen davon dass lugia auf 3598wp und arktos auf 2933wp geht, ist lugia das aktuell beste psycho pokemon und arktos das aktuell beste eis pokemon - aber sonst sind sie wirklich nicht sonderlich stark
abgesehen davon dass lugia auf 3598wp und arktos auf 2933wp geht, ist lugia das aktuell beste psycho pokemon und arktos das aktuell beste eis pokemon - aber sonst sind sie wirklich nicht sonderlich stark
Das ist su ultra-kacke - zerstört das ganze Spiel für mich...Articuno*(Team Mystic) released on Saturday, July 22 and available through Monday, July 31.
Moltres*(Team Valor) to be released on Monday, July 31 and available through Monday, August 7.
Zapdos*(Team Instinct) to be released on Monday, August 7 and available through Monday, August 14
Zumal du ohne Nutzung von Tools wie gomap.eu ja nichtmal ne Chance hast mehrere Raids zu finden - und Niantic sagt ja die Tools sind bööööösssseeeeeeJa die Lösung ist irgendwie ziemlich behindert ... die sollen die Raids einfach dauerhaft implementieren und nen legendärer Raid ist dann evtl 1x am Tag oder 1x alle 2 Tage und dann ist gut. Die Vorlaufzeit ist eh schon sau gering wenn man sich da nicht außerhalb des Spiels organisiert hat man keine Chance etwas zu fangen und ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf eine 200 Leute starke WhatsApp Gruppe in der jeder seine tollsten Pokemon als Bilder verschickt ...
Ich nutzte auch keine, aber die die hier zu den Raids kommen tun es, und die haben auch alle schon...Ich lebe auch in keiner Großstadt und habe hier 5 Arenen an denen ich vorbeifahren kann - also reines Glücksspiel, aber ich halte halt absolut nichts von Tools und nutze sie daher nicht
Das ist su ultra-kacke - zerstört das ganze Spiel für mich...
Jetzt muss ich quasi bei Wind und Wetter raus wenn ich es möchte, weil ich sonst keine Chance habe es zu bekommen...
Also manchmal gibts du einen Blödsinn von dir, das ist schlimmEin ehrlicher Spieler findet hier halt keinen Raid durch rumlaufen...