[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unser schönes Machollo-Nest um den Dietenbach rum in Freiburg ist weg :'(

Und Joda und ich hatten uns heute verabredet um machollo candies zu sammeln, die migration hatten wir vergessen.... :fresse:
 
Nein, leider nicht, einer ist maxed out mit perfekten moveset, einer hat 2300wp aber niedrige iv, der rest ist alles schrott, bzw es fehlen die candies um die zu pushen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, Raid Pass für Lapras gelöst, Serververbindung weg und jetzt komm ich nicht mehr rein...
 
same heute bei despotar... kamps gewonnen, 2 bälle geworfen, server down, nach 5min wieder rein, raid beendet, despotar weg ... danke für nichts :fresse:
 
Für was geht ohr eigentlich raiden? München ist irgendwie nur bei Despotar was los.

Alles andere mit 4 Schwierigkeit, wird eigentlich nicht beachtet...

Finds ein bisschen schade, gerade ein paar Glurak würd ich schon machen, weils hier so wenig Glumandas gibt, aber alleine halt no way.
 
Tagsüber klappt hier fast jeder 4er. Aber es sind gerade Winterferien hier. Mal sehen wie es danach wird.
 
Also ich kann mich problemlos einloggen seit gestern 2h nach meinem Beitrag.
 
Da mir das nicht bewusst war, teile ich es einfach mal :d

 
Das ja nur die halbe Geschichte! Er tippt den Ball an und wartet so lange bis der Kreis klein genug ist. Dann die Abwehraktion bis kurz vor Ende abwarten und dann werfen. [emoji14]
 
Kann derzeit nicht spielen da Safenet wieder aktuallisiert wurde und ich auf ein Magisk update warten muss. Ansonsten bisher nix gutes gesehen, da wo ich noch spielen konnte.
 
schade.
sollte in offenburg mal n gutes nest sein werde ich mal runter fahren und n tag bei dir verbringen ^^
 
Stadt beleidigen juckt mich nicht. Zugezogen xD Aber solltest du ein guten Spot finden, sag bescheid :fresse:
 
Kann derzeit nicht spielen da Safenet wieder aktuallisiert wurde und ich auf ein Magisk update warten muss. Ansonsten bisher nix gutes gesehen, da wo ich noch spielen konnte.
Deswegen hab ich kein Root mehr auf dem Handy. Vermisse es auch nicht wirklich.
 
Eins zwei Tage auf einen fix warten und schon ist das "Problem" wieder behoben. Konnte am Abend bereits wieder spielen ;)
 
In Köln, um den Decksteiner Weiher ist ein riesiges Rihorn Nest. Mit O2 massive Verbindungsprobleme.
 
Grad schon wieder super. Zweimal beim Relaxo Raid kurz vor Kampfende mit Fehler rausgeflogen.
Das ist teilweise echt mühsam.
Vor allem ist der Relaxo Raid auch einfach zäh... Wär sich zweimal knapp ausgegangen, jedesmal zack aus...
 
Das Spiel in seiner technischen Umsetzung ist einfach nur grausam. Niandick hat einfach nur eine alpha auf den Markt geworfen weil man großspurig vorher Termine angekündigt hatte.
Ich finde, so übel wie es zur Zeit ist, war es vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh