[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Mal eine kleine Auswahl an DDR3 die ich inzwischen schon da hab:fresse2:-eigentlich hatte ich mir bei den Preisen geschworen das ich kürzer trete...:asthanos:- sind nur die mit Hyper, aber da hab ich die Notbremse gezogen und mal die Hälfte verkauft:coolblue:

tongue.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischen dem dritten und vierten bild hab ich grad ca. 10 hin und hergescrollt bis ich gesehen hab dass es nicht die gleichen sind :fresse:

..oh, da fehlt der ram :d

Welche Rams kann man definitiv nicht mit einem Noctua D14 verbauen? Dürfen die Rams da generell nen Heatspreader haben der etwas rausragt hat einer die kombi?

Also im ausgebauten zustand sieht's bei mir so aus wie auf den Bildern ( GA-EX58-UD5 ) und beim AM3 System siehts nicht anders aus

Leider liegen die bei mir aktuell nur im Schrank-laufen zwar über 1000 auf dem P55 bei 1,7V aber die gehören einfach auf einen X48-deshalb hab ich die zum Verkauf gestellt:(
@Topic

:d

Also im ausgebauten zustand sieht's bei mir so aus wie auf den Bildern ( GA-EX58-UD5 ) und beim AM3 System siehts nicht anders aus

Mist da kann ich die Trident gskill ja vergessen mit dem Kühler richtig? Welche Speicher die keinen so großen Heatspreader haben vertragen sich gut mit dem dfi board 2000mhz sollten sie haben.

@ locke94
Bis auf die Blende und die Belichtungszeit sind beide gleich ;)

26.jpg

27.jpg

Ich glaube, das sind Rückstände von G48 aus meiner Wasserkühlung. Zum Glück nichts passiert. :hmm:

28.jpg

Waren so ziemlich die einzigen DDR2 die ich hatte die fast so schlecht wie Corsair liefen:asthanos:-dafür laufen die DDR3 umso besser:d

Ich hatte die 1000 CL5 von denen, das waren die restlichen Sticks die nicht den 1000 CL4 Bin geschafft haben, also D9GKX. Hab ich bei ebay gekauft und das sind die einzigen Sticks die halbtot bei mir angekommen sind. Und da ST nur mit Rechnung umtauscht kommt mir sowas nicht mehr ins Haus...

Und bei Corsair waren die 6400C3 und die 8888C4 auch nicht soooo schlecht. ;)

PS: Dumme Frage, wie machst du dass die Bilder nur in 900xirgendwas angezeigt werden, thumbnails find ich zu blöd und richtige Größe darf man hier ja nicht posten... *g*
Danke, habs jetzt einfach noch mal bei mir hochgeladen...

@Topic:
img0414xc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das geht über den Bilderhoster, da hab ich die Möglichkeit in meinem Fall eben bei abload, die Bilder in gewünschter Größe zu skalieren und als Direktposting in dieser Größe auch in Foren per einfachem Link darstellen zu lassen:)

@Topic

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ziemlich sicher das ich hinten auf dem Bild meine alten BallistiX Tracer 8500 16FD3 erkenne:d-schön das die bei dir noch leben:asthanos:

hehe so schauts aus! :bigok:
auf dem bild fehlen aber noch ein paar Kits, z.b. die grade im Betrieb sind. ;)

@Botter

Die Kingstons, 2000ender Cl8?
Die bekomm ich die Tage wieder, blöd von mir, dass ich die damals verkauft hatte. Sehr guter Ram

..aber alles so auf einen Haufen zu werfen...tz ;o)

Das sind CL9 er 2133MHz ;)
Ich hab die nicht auf den Haufen geworfen, dass sieht nur so aus. Ich wollte einfach mal ein anderes Bild machen. Die sind jedenfalls vorsichtig auf den Tisch gelegt worden, sind ja schon ein paar teuros. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh