[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

@Felix the Cat&websmile: Da brauch ich ja garnichts mehr sagen, es handelt sich wirklich um den neuen Mushkin Ridgeback :)

img_1031_be_vk_200n3xt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild3j3s9.jpg

Eines der letzten Bilder bei mir, bevor sie weg kommen.

Gruß,
HazZarD

Wer weiß, wer weiß :d

Meine alten:

bild023g1sv.jpg

bild030m3gb.jpg

666a29e.jpg

Nochmal extra für den Namenlosen:asthanos:- leider ist das Licht gerade schlecht, aber was solls:shot:-so, Bild getauscht, das saugt zwar auch aber man kann wenigstens sehen was es sein soll^^

Zuletzt bearbeitet:
Die blauen sind einfach top, hatte die auch mal, aber mit grünem PCB und mit 2x2GB, ich würd für 2x2GB mit schwarzem PCB töten :d

Auf meinem alten X38 P5E3 WS Pro sind die sowieso verschwendet, genau wie die Ballistix, weil der Chipsatz über 950 enorme Spannung braucht um den Ram zu halten, ganz schlimm wirds im Dual Channel, bei 2x2GB ist es nochmal heftiger als bei 2x1GB mit den Ballistix- ich hab die Team einzeln auf 950 C6 getestet mit 1,64V, da geht sogar Memtest durch, aber für einen 1000er Boot mit 2x2 brauch ich schon weit über 1,5V NB- sind vielleicht mal ein Vorgriff falls ich mir doch noch ein RE oder einen 1156 hole, wenn nicht kann ich die wohl in die Vitrine packen oder verkaufen:asthanos:

P.S. Ganz gabs die noch nicht- ich glaub deine sind 2000er, meine sind eine 2200er limited edition^^

BTT Meine letzten 1000er Ballistix

Meine- äähm, jetzt spcials:asthanos: 1066er GBHZ Cl4

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da auch noch was :)

3x 2GB DDR3-1600 CL6-9-9-24 Mushkin (998835s) - leider nirgends gelistet oder nähere Informationen dazu. Noch nicht mal auf der Mushkin-Seite. :d

vorhin geschossen, nachdem ich sie ausgebaut habe. waren zwar schon mal hier weiter oben, aber was solls! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit schwarzem PCB sähen sie noch einen Tick edler aus ;)

Das stimmt, sind trotzdem sehr schön weil alles sauber gearbeitet ist und paßt:)- und hier mal was exotisches, ich glaub das hatte ich schon mal gepostet-rotes PCB unter rotem Heatspreader:asthanos:- und keine Tracer Red^^

Zuletzt bearbeitet:
Diese mit schwazen PCB wären ein Traum! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das hatte sich der eine oder andere Bastler auch schon gedacht:xmas:- allerdings siehts mit Levin PCB besser aus^^

hübsch. wie bei rambo. was ist das? blaues licht! was macht es? es leuchtet blau. :fresse:

War mal ganz nett für einen Vergleich mit meinen 16FD5:)- leistungsmäßig zumindest auf Cl5 aber keine Offenbarung, da gehen gerade mal 630 Memtest stable mit 2,18Volt:(

Das Bild hab ich mal getauscht^^-war ja komplett unscharf, da hat man ja nicht mal den Staub im Lüfter gesehen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh