[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]



engel.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick :d viel besser als die neuen ballistix sport. :)

sind das die aus der rma? gtr/s sind aber leider nicht mehr drunter, oder?
 
Das ist das zweite Kit mit GTR das ich hab- die aus der RMA sind gerade verbaut
@Topic



:p
 
Was wurde denn dort getarnt? :d

Sind DDR1, Kingston PC3200. ich wußte nur das es DDR1 sind wg den Pins-ich hab die wg den HS gekauft:d- laufen aber einwandfrei

ohaa, wie schnell ging das denn mit der RMA bei dir ?

Verschickt nach England am 22.03. - bekommen hab ich die Austausch-Speicher am 29.03. - Top-Service von Crucial wie üblich, aber wie ich ja hier im Speichebereich lesen muß ist das keinen Cent mehr wert heute :d
 
sieht aus wie playmobil bauklotz :lol:heheheheeeeeee^^ ho^^ ho^^ heheheheeeeeee^^
 
Unrecht hat er nicht, Design ist gewöhnungsbedürfig :d- von oben sehen die allerdings erstaunlich gut aus. Ich hab die auch eher wegen den Specs gekauft:p- die sie selbst auf einem X38 im Einzeltest locker mit 1,58V Mt86 stabil machen^^- aer auf 1T statt der angegebenen lächerlichen 2T
 
so, big Push :d
Lüfter ist von G.Skill
2011-03-3122.11.23bm96.jpg

2011-03-3122.11.48m88r.jpg


so, neue da, alte unter den Hammer :d
2011-04-0300.32.580j0b.jpg

2011-04-0300.33.49kkvs.jpg

die neuen ;)
2011-04-0300.33.39q8gh.jpg
 
Heute gekommen.
Warten jetzt nur noch auf den passenden B3-Unterbau! :(






 
Auch von mir mal wieder was neues :d

_dsc1112nb53.jpg

_dsc1110dan7.jpg
 
heute endlich mal ein pic gemacht. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habe das ganze im Bunker gelagert, falls ein Atom Krieg ausbrechen sollte :d
 
@Spical

Einmal das Bild bitte auf 400kb anpassen. :wink:
 
Schade- der preisverfall drückt bei einigen auch auf die RMA-Qualität hab ich gehört und gelesen- Nörgler gibts immer, aber bei dir ist es ja offenbar nicht optimal gelaufen, hoffe du hast trotzdem was gutes bekommen, bzw. kriegst das noch :)
 
Für Corsair Dominator 8888C4D und 10000D gibts leider keinen gescheiten Ersatz. Wollen auch nicht gegen DomiGT tauschen, von daher --> Corsair Support :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh