[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wie auch? Die Teile (Chips) werde ja nicht mehr hergestellt. Meinem Kumpel seine 1066 GBHZ sind auch im Arsch und da wird es bestimmt keinen guten Austausch geben ... Aber nebenbei verwundert es mich auch nicht sonderlich, dass bei dir ab und an mal was kaputt geht bei den Spannungen die tu teilweise gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAMs, die ich günstig bekommen, werde ich natürlich soweit wie möglich quälen, und wenn die dann kaputt gehen, schicke ich die bestimmt nich in RMA. Bei den Corsair waren ja maximal 2,5V angelegt, ansonsten liefen die ja mit ca. 600 4-4-4-12 mit 2,3V 32m Stable. Und nahezu jeder RAM, den ich gequält habe, ist nicht kaputt gegangeb
quälen --> Stabilitätstest :d

BTT:
Blades
2011-02-0519.37.22mspe.jpg


800, 4-5-4 ocz
2011-02-0518.45.12yp22.jpg


Rote Streifen :d
2011-02-0519.44.42iq9k.jpg
 
Leg das defekte Modul mal bei 130 Grad in Backofen.

Im Prinzip sollte das ähnlich wie bei der Grafikkarten Reparatur vereinzelt auch funktionieren. ;)
 
Bisschen Spielerei:

ramkopiexmap.jpg
 
Ratespiel eröffnet: Welcher RAM ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy

welcher Speicher ist denn das? :fresse:

@aslanwas

Crucial?
 
was denn? ^^
 
Crucial zu 100% nicht- die hatten nie Elpida Hyper verbaut :d

Ich denke das sind die neuen 1866er LoVo von aslanwas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh