[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

hmm er hat im bild mehr ausgeraut als wie es für die lovos nötig gewesen wäre, vielleicht auch absichtlich zur verwirrung. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin halt kein Speicherexperte, die Frage an Bundy war aber mehr als Spaß zu verstehen, deswegen auch des Smilie dahinter
 
Ja- typisch Kingston^^- das XMP ist irgendwie so programmiert das CPUZ und andere Tools das so auslesen. Wenn du Everest oder AIDA hast schau da mal nach, oft wird es da korrekt ausgelesen
 
Schreckliches Bild, aber die hab ich hier bisher glaub ich noch nicht gesehen :)

img_050957fj.jpg
 
Hehe, das heisst aber nicht das man in die Steinzeit zurueck muss :d - sieht man heutzutage auch selten, fehlt dann nur noch das passende System



 
Von alt zu neu:

Irgendwelche EDO-RAM's 8MB (weis leider nicht mehr genau welche das waren)


Kingston KVR400 1GB DDR1


G.Skill F2-6400CL5S 2GBPQ



GEIL GX22GB6400LXA


ADATA Vitesta Extreme Edition DDR2 800+ 2GX16



OCZ Blade Series



Teamgroup Xtreem Dark DDR2 1066


Exceleram "Rippler" ERS301A
 
Ebay FTW^^- wenn ich nicht die 1200er da gehabt hätte wär ich vielleicht auch in Versuchung geraten :d
 
Ja, aber die haben auch Elpida verbaut! Habe letztes Jahr auch welche erstigert, und HS entfernt: Elpida ....... CHips
 
die neuen ballistix sind richtig geil vom aussehen her, zum ocen eher nix, aber für 24/7 echt schicke teile! werde ich mir auch noch besorgen.

zu den corsair vengeance, sind normal gute rams, aber ich finde die echt hässlich! :d
 
Ich hab so das Gefühl als wenn demnächst über die Crucials ne Review kommen würde :d
 
@Yellowcaps:

Echt Cooler Speicher, sieht schick aus. ;)

Aber haben die grünes PCB oder sieht das nur etwas auf den Bildern so aus?


MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh