[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Felix, ich will auch so ne schwarzen Corsair´s haben, wo hassu die her? ;)
Im Idealfall 2x4 Gb.

Das sind doch die ganz normalen. :) Ich habe sie aus dem MP bei Computerbase.

@Web:

Ne, Malen nach Zahlen ist doof, ich kann nicht zählen :fresse2:

Die schwarzen im 2x4er Pack gibs ja fast hinterhergeschmissen.

In rot:

155763d1308783564-speicher-memory-bilder-thread-3-p1050833.jpg

Anhänge

• P1050833.jpg
    P1050833.jpg
    114 KB · Aufrufe: 303
Auch richtig schick!
Wenn du die Qual der Wahl hast: Die Ballistix oder lieber die 2000er aXeRAM?

Schöne Ballistix, die hab ich ja noch nie gesehen.

Naja, Bilder von der anderen Seite kommen noch ^^.

Edit:

Leider nicht ganz akkurat :/ ... die Sticks liegen nicht parallel und die Beleuchtung könnte auch mehr in die obige Richtung gehen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
na die sehn ja auch schick aus! Gibbet die auch als 2x4 Gb Kit und wenn de die hast, tauschste die auch gegen meine Vengeance? :d

hm, schade ;) aber nen 12gb Kit will ich mir auch net unbedingt holen, hätt ich dann aber einen Riegel in Reserve, falls einer mal kaputt gehen sollt ;) Schade, dass de net tauschst ;o)

dann eher die Dominator GT ;)

Öhm... keine ahnung ob es die auch mit grünen, blauen, pinken pcb gibt^^

Nein laufen auf 1333 / 7-7-7-19

PC3-12800 8GB

Das sind Patriot Division 2 Viper Extreme. Die wurden im Frühjahr vorgestellt/ eingeführt

Die sind solide. Wirklich schön dick und die Kupferplatte sitzt satt auf den Chips auf. Sind sehr schöne RAMs, haben meine Dominator verdrängt ^^

Heatspreader sind doch Unsinn...

Genauso ein Unsinn wie CPU-Kühler oder Ram-Kühlung bei Grafikkarten? ^^ - Kommt immer drauf an wie gut die gemacht sind, und wie gut die Wärmeübertragung funktioniert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh