[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ersten Dominator, waren mir sonst immer zu teuer. Aber 20€ für nen Tripple Kit bei denen 2 Riegel funktionieren waren mir der Spass Wert.

Anleitung zur Demontage findest aktuell im Speicher Forum. Ist alles halb so wild und Gewalt braucht es auch nicht dafür. Nur ne anständig regelbare Hitzequelle.

 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Arbeit :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Rote Vengeance gabs hier glaub ich noch nicht.

Find sie schön, nicht so geil wie die Domis aber die spielen ja in ner anderen Preisliga.


p1110463lun8.jpg


p1110464yuu0.jpg




Das zweite Bild zeigt auch wie ein Riegel bald aussehn wird, werde einen zum LP stutzen weil er in groß nie unter dem 4. Slot unterm CPU-Kühler passt :asthanos:
 
Ich hab sie leicht erhitzt und dann seitlich bei der Nasenverbindung einfach aufgehebelt.
Das Wärmleitpad gibt dann recht schnell nach.

Verbaut sind übrigens:
hynix DWKBA5613 , H5TQ2G83BFR H9C 111V falls einem das was sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schickes Board :d

Hier ein "fast in action shot" von meinen Excelerams :fresse:



Und ich sag wohl adieu zu meinen kleinen Lieblingen:

 
Lol- wie kommst du auf die Idee?^^ Sind erstens Server Rams und da gabs wohl genug Boards mit 8 Slots unter anderem bei Mehr-Prozessor Systemen und ein IC hat wohl 512MB, die Zusatzchips sind wg ECC und registered wenn ich mich recht erinnere

Edit Anti-OT

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh