[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne rams, haben was klassisches- laufen auch solide, sind aber wie alle neueren Rams keine OC-Granaten - nachzulesen hier

 
2011-08-2710.13.40h8f6.jpg

2011-08-2710.12.57qkwd.jpg

2011-08-2710.13.21qk2d.jpg


und wenn dann noch malein gescheites Board eintrifft, dann wirds wieder mal was ordentliches geben ;)
 
Hab auch noch ein paar Bilder gefunden, den DDR-2 Kits die ich mal hatte

Die Mushkin waren die Limitierten Editionen mit schwarzen PCB

imag0248h9rc.jpg


imag0239eyj7.jpg


dsc00045rpq7.jpg


dsc00240-12q09.jpg


0829180204frgi.jpg


0829180623oq2l.jpg


dsc00047-1nrxh.jpg


dsc00254-1uq1x.jpg


dsc00065-15qc1.jpg
 
Boah die Balistix sind geil mit der Beleuchtung.

Kommt man an die noch irgendwie ran ? Muß ja derbst geil aussehen wenn ich davon 4 mal 2GB in meinem Rechner am leuchten hätte. Wie sind die denn so von der Kompatibilität her ? Und wann und warum leuchten die Leds ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun 2x2GB der Leuchtrams gekauft. Wer noch ein paar Bilder hat immer her damit. Wer sie verkaufen will, auch immer her damit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das bunte. Kommt ein wenig wie damalige Sifi Filme rüber wo einfach immer Leuchten geblinkt haben. Star Wars, Star Trek und Kampfstern Galactica lassen grüßen :)

PS:

Nimm doch verschiedene Farben pro Channel ;)
 
@castle Du hast Glueck, ein freund von mir verkauft hier gerade welche, und ziemlich guenstig sogar ;)
http://www.hardwareluxx.de/communit...ip35pro-p5k-e-venomousx-16gb-ddr2-834545.html

Hi, ist ziemlich blöd gelaufen. Denn ich habe die Rams gekauft und es waren nciht die wie hier auf den Bildern zu sehen waren. Sie waren rot und hatten nur rote LEDs und oben wurden die schwarzen mit 3 verschiedenen Farben gepostet. Hätte ich dir nicht blind vertrauen sollen sondern genau nachlesen sollen. Ein Bild vom Verkäufer wäre sicherlich am sinnvollsten gewesen.
Ist jetzt schon irgendwie scheiße gelaufen, ist halt nicht zu ändern, ärger mich aber gerade sehr :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du suchst in allen Farben?- Das ist dann natürlich wirklich dumm gelaufen, die DDR2 gabs in schwarz und rot, die DDR3 in blau und grün noch dazu. Wenn sie nicht in dein Farbkonzept passen ist das natürlich Mist, dann bleibt nur tauschen oder wieder verkaufen :(
 
Ist nicht sooo wild, irgendwo bekomme ich die schon unter.

Was mich dabei noch am meisten verwirrt ist das die beiden Metalklemmen nicht dabei sind sondern die Heatspreader einfach so draufkleben. Jetzt weiß ich beim Kauf ja gar nicht mehr welches Model welche Eigenschaften hat.
 






Also die Klammern gab es nur bei den älteren 1GB Modulen, nach einem Styling Update gab es die dann ohne Klammern- 2GB Module gab es ausschliesslich ohne Klammern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh