[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Mit klammern sah es aber irgendwie besser aus.

@bundy hatte mir Anfang das Jahres auch nen 32er USB3.0 stick von ADATA gekauft... der lief aber nur am USB 2.0 richtig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe nu die Crucial Ballistix Red in meinem hauptrechner laufen. Wollte sie erst nicht reinstecken da ich warten wollte bis ich 4 x 2 GB zusammenhabe und auch nicht mischen muß mit meinem bisherigen Ram- Aber 2 mal Crucial und 2 mal Geil Ram läuft 1A zusammen :) Und da meine Geil Riegel auch orange sind paßt die Optik erstmal ganz gut bis ich noch 2 weitere Riegel habe.

@websmile:

Danke für die Erklärung :wink:

@UHJJ36: Vollste Zustimmung :) Finde aber auch das Klammern irgendwie so ein typischen DDR1 merkmal ist auch wenn Corsair oder Geil da auch welche ohne hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man die sind soooo schick!
Hammer!

Sowas irgendwie in weiß/schwarz ich würd keine Sekunde zögern^^
 
@Burn_deh: Gefallen mir auch verdammt gut! :)

Sind DDR2 1066er mit D9G drauf welche ich heute endlich aus der RMA bekommen habe nachdem der Zoll die gute zwei Wochen bei sich hatte^^

Schwarzes PCB+Heatspreader habe ich bei Team so bis jetzt noch nicht gesehen. Hat wohl auch seine guten Seiten wenn etwas kaputt geht! :fresse:
 
DDR1 Ram auf DDR3 Board



Faker
hihi.gif

die haben halt so gut gepasst :d

 
weiß du evtl. ob die D9 verbaut haben ? SInd doch die 800 mit 4-4-4-12, oder `?
 
die man nebenher noch als Kamm missbrauchen könnte^^ (die Domis)
 
CnMemory 2x1 Gb DDR2 800
 

Anhänge

  • cnmemory.jpg
    cnmemory.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:




Was das alte Ding nicht noch alles schafft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das für Solitär an Rammenge reicht? :fresse:


Schöne Bestückung.
 
hehe, vielleicht kann man es ja jetzt 2x gleichzeitig ausführen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh