[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

rram_transcend_TX2400KLU-4GK06
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick! Taugen die BBSE auf den Dingern was?

Für das Kit könnte ich eventuell noch mal schwach werden^^

Solide, aber nicht überragend, zumindest auf meinen Asus-Boards, liefen überraschenderweise 1000 8-8-8 aber keine 1066 7-9-7, waren mir nicht gut genug am Ende- ich hab bedeutend bessere BBSE
 
Kingston HyperX DIMM Kit 16GB PC3L-17066U CL11 (DDR3-2133) (KHX21C11T1BK2/16X)

img_6493ysu0e.jpg
 
Diese hier, habe ich heute ersetzt...

Crucial Ballistix Tactical PC3-12800



...durch die hier :)

Patriot Viper 3 "Black Mamba Edition" PC3-15000




 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich das richtig, dass der HS von dem Viperkit höher ist, als der HS von den Crucials?
 
Hast recht :)

Tactical: ca. 36 mm
Viper: ca. 39 mm
 
Neues Futter für das X58A-OC:

e42gskillf312800cl7t6kpsnq.jpg


Werden später noch getestet...

e42kingstonhyperxlovoh1say.jpg
 
@peabody: Hatte selbst ein zwei von diesen Kits. Sollten auf jeden Fall für 270 bis 280 gut sein, wenn dein Board das mitmacht :wink:


e42gskillripjawsx8gbxmd.jpg
 
@Spcial: Schicke Sammlung, darunter sehe ich einige recht interessante Kits *G*

Anti-OT:

1341FX.jpg


1428FX.jpg
 
@wyjeba: Hast du die Crucial UK Flag auch da? Sehr schicke Sammlung btw! Mehr Bilder bitte :bigok:

(Falls du dich mal von deinen XTE Platinum oder einem deiner beiden 996772 trennen willst... :d)


e42gigax58aocmushkin_1459fx.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh