[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

3jfs6o.jpg


4e8sy0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e42adatagamingv2sapphirepureplatinum.jpg


e42gskillsniper1866sapphirepureplatinum.jpg


Die Sniper haben mich positiv überrascht.
 
@websmile

Der Heatspreader ist mir bei der Entnahme der Module gleich entgegengekommen. Läuft nicht @XMP ... habe heute 5 Biose probiert, secondary/tertiary manuell gesetzt.


Wohl zu früh gemotzt ? 0904 aufs Maximus V Gene geflasht und postet ... aber mit VCCSA von 1.15 ... das ist etwas viel für meinen Geschmack. Boot ja aber nicht nicht mal SuperPi Stable :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen die echt so schlecht? Die ersten Kits davon waren extrem gut für 2400er.
Ich hab gesehen dass die letzte Woche bei CaseKing im Preis runter gegangen sind, das war wohl ein schlechtes Zeichen...

PS: Mach doch mal einen Thread auf, dann kann man etwas weiterdiskutieren! :)
 
Der eine stick der lief war einwandfrei, ich werde wohl in den naechsten Tagen fuer hw-journal.de eine review ueber die Rams machen. Ergebnisse, oder auch nicht :hmm:, im 32m thread dann :p

anti ot alibi :d



 
Laufen die echt so schlecht? Die ersten Kits davon waren extrem gut für 2400er.
Ich hab gesehen dass die letzte Woche bei CaseKing im Preis runter gegangen sind, das war wohl ein schlechtes Zeichen...

PS: Mach doch mal einen Thread auf, dann kann man etwas weiterdiskutieren! :)

Mittlerweile sind sie stable seit dem ich die tertiary timings angepasst habe ... habe VCCSA noch gesenkt auf 1.1 und VTT auf 1.15.

Gibt es so was wie einen DDR3 OC Laberthread ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr:d , aber die Heatspreader sind effektiv und die Chips und die PCB Qualität erstaunlich gut - falls ich Haswell nicht auslasse, wie eigentlich geplant ist, bin ich vorbereitet :shot:
 
Ich hab einen 3570K der bis 2800 geht , hat nicht gereicht... :asthanos:

@Topic

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh