[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wuerde mich nicht wundern wenn die Lanfest welche von meinen alten waeren... :d - kenne sonst eigentlich keinen der die imprtiert hat, ausser 2x1GB in Oesterreich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Lanfest + 1x 10th AE aus Amerika.
2x Lanfest + 1x 10th AE aus Polen.

Mehr Crucial...

DDR1
5txrse.jpg


DDR2
3kxrnu.jpg


4s0ogx.jpg


DDR3
6happv.jpg


7e5oys.jpg
 
Schoen zu sehen das jemand die Tradition hoch haelt, ich hab meine fuenf Lanfest kits und meine 10th anniversary verkauft, genauso wie meine ganzen anderen ddr1,2 und 3 von Crucial inkl 500er tracer, ddr2 und ddr3 fatbodies usw - als ich ddr2 abgeschafft habe und den 775 DDR3 war leider kein Platz mehr fuer die zu finden...
Ich fand die optisch immer am ansprechendsten, leider habe sie bei ddr3 dann den Zug ins Highend verpasst :(












War eine schoene Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So kommen Rams halt rum :d - meine alten 1200er, ich hab die damals hier im Luxx verkauft



 
Ich kann nicht warten, wenn ich bekommen kann einzugehen Markt :bigok:
Sorry für mein Deutsch Ich benutze Übersetzer.
 
@websmile
Cellshock :bigok:
OCZ Blade :banana:
XPG 1866 oder 2200?



1g2bg8.jpg


2pkbyk.jpg


385lec.jpg


Und für dich emissary42 ;)
956xgg.jpg
 
Hier gehts ja ab, ihr Angeber *tsis*


:)
 
Bei mir ist das eher Nostalgie :p - alles was ich an DDR2 und DDR3 GTR gepostet habe ist schon ne Weile weg :)
 
@wyjeba: Du hast echt eine tolle Sammlung! Immer schön zu sehen dass es noch mehr Verrückte gibt! ;)

Damit's nicht offtopic wird hier noch ein Schnappschuss von drei Kits die ich vor zwei Wochen bekommen habe:

pa080113.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh