[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur hat eine Trintiy/Richland APU nichts von 2800er RAM, weil diese den Speichertakt nicht alltagstauglich schaffen. Was schneller Speicher für eine APU bringt, das kann man sich auch hier oder hier oder hier im Forum ansehen. Vielleicht ändert sich mit Kaveri etwas daran, aber im Moment sind DDR3-2600+ für eine APU Quatsch... außer zum Benchen natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
249788-ocf.jpg


250120-z77-ocf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Screenshots zählen hier auch, ich hab nämlich gerade keine Kamera :d Ich reich sobald wie möglich nen Foto nach.
 

Anhänge

  • SPi_5_15_48.jpg
    SPi_5_15_48.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 152
Nein um Screenshots geht es hier eigentlich nicht und auf deinem Screenshot kann man auch reichlich wenig von deinen Speicher sehen^^
 
Weiß ich. Betrachte es als Teaser aufs Foto. Denn die Latenzen sind übel. Ihr könnt ja schonmal raten wenn ihr lustig seid ;)
 
Das machen die Dinger auf meinem letzten Bild hier im Thread auch, aber bei einer geringeren tRC =)

Kann alles mögliche sein, von Microns bis Hyper.
 
Welches Modell genau?

... oder zeig einfach ein paar Ergebnisse :bigok:
 
Sind höchstwahrscheinlich 1600er, die gabs oft als triple kit mit schwarzem PCB - 2000er hab ich immer nur in grün gesehen
 
Websmile kennt sich halt aus :d. Sind 1600 C7
 
Die beiden TU-Kits aus der Bucht?

Viel Glück mit den Dingern meine 12800C7T waren damals eher Kraut und Rüben^^
 
Hab ich vor ca 1 Jahr aus der Bucht gekauft. Ob es Kraut und Rüben ist hab ich erlich gesagt noch gar nicht getestet :d
 
So richtig macht mich die Optik der neuen XPG und auch der HyperX Beast nicht an. Dann lieber ein schlichteres Design und weniger klapprige Heatspreader...

e42oczplatinumxte1600c6.jpg


e42oczplatinumxte1600c6s.jpg


OCZ XTE Platinum OCZ3XTEP1600C6LV6GK
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher fuer meine neue Workstation ist grade ganz frisch eingetrudelt:

memory.jpg
 
Ich find diese hier immer noch sehr schick:

4gbnq-coolsysm4skn.jpg


Und deren Installation war ein wenig widerspenstig:

Gskill Trident X 2400.jpg

Um sie einzusetzen musste ich den Phanteks-kühler abnehmen und hochhalten, dabei fehlte es doch an Feedback, ob der Speicher nun korrekt im Slot sitzt.
 
Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (3)

In Rot sind die G.Skill besser:d

p10908837nu2c.jpg
 
baust du die Domis so ein? :fresse:
 
Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (3)

Tja, da hat ganz offensichtlich Corsair geschlampt, wenn sie nur auf dem Kopf stehen können.:d
 
Ich tausche sie dir gegen ein "richtig-herum" Modul/Kit ein :wink:
 
oder spitz feilen :shot:
 




 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch, des issn Bausatz :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh