Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
Nun OK.
Ich habe mir überlegt, dass ich nun doch lieber auf 2G Speicher umsteige.
Ich habe so ziehmlich alle Threads nun durch.
Beim OC-Thread habe ich die verschiedenen RAMs auf verschiedenen Boards gesehen.90% DFI-Mobo.hmmm
Einer hat nur mein Board. Somit fallen Vergleichsmöglichkeiten für mich bei dieser Liste aus. In anderen Threads wird man durch Linkangaben von einem Thread in den anderen geschickt, was mich erst verwirrte, letztendlich aber doch durchgestiegen bin.
Bei den Threads habe ich 2 RAMs gefunden, die interessant wären, ich aber nicht weiss ob die auch mit meinem Sys gut laufen.
Vielleicht hat ja jemand nen guten Rat für mich, der die 270 Euromarke nicht übersteigt. Eventuell auch so, dass ich vielleicht doch noch mehr als 2450 mhz aus meinem Rechner raus bekomme.
Ich habe mir überlegt, dass ich nun doch lieber auf 2G Speicher umsteige.
Ich habe so ziehmlich alle Threads nun durch.
Beim OC-Thread habe ich die verschiedenen RAMs auf verschiedenen Boards gesehen.90% DFI-Mobo.hmmm
Einer hat nur mein Board. Somit fallen Vergleichsmöglichkeiten für mich bei dieser Liste aus. In anderen Threads wird man durch Linkangaben von einem Thread in den anderen geschickt, was mich erst verwirrte, letztendlich aber doch durchgestiegen bin.
Bei den Threads habe ich 2 RAMs gefunden, die interessant wären, ich aber nicht weiss ob die auch mit meinem Sys gut laufen.
Vielleicht hat ja jemand nen guten Rat für mich, der die 270 Euromarke nicht übersteigt. Eventuell auch so, dass ich vielleicht doch noch mehr als 2450 mhz aus meinem Rechner raus bekomme.