[Sammelthread] Arche Age [Free To Play]

S

Sharif

Guest








Charaktere in Arche Age

NUIAN



Die Nuian, auch Eroberer des Kontinents genannt, besitzen eine zutiefst spirituelle Kultur, in deren Zentrum Nui steht, die Göttin des Jenseits. Sie verehren die Schönheit und Harmonie ihres gefallenen Reiches und kämpfen furchtlos für die Wahrung der Traditionen, die sie an die Macht brachten.

SKILLS
Die Nuian erhalten nach einem Aufenthalt im Jenseits zusätzliche Boni. Ihre Attribute werden nach einer Wiederauferstehung doppelt so lange erhöht.
Die Bauzeiten von Häusern und Burgen sind bei den Nuian verkürzt – eine Folge der Zerstörungen, die ihre Rebellionen und Bürgerkriege verursachten.


ELFEN


Die Elfen ziehen sich in die Abgeschiedenheit des Waldes zurück und meiden den Umgang mit anderen Völkern. Sie werden ob ihrer Schönheit beneidet, doch ihr Verhalten weckt Unverständnis: In der Hoffnung auf einen ehrenvollen Tod stürzen sie sich in die Gefahr, sei die Lage auch noch so aussichtslos.

SKILLS
Intensives Kampftraining hat den Elfen die Fähigkeit verliehen, die Luft unter Wasser über einen längeren Zeitraum anzuhalten.
Aufgrund der vielen Jahrzehnte, die sie in der Nähe des Gweonidsees zugebracht haben, sind die meisten Elfen talentierte und sehr schnelle Schwimmer.


FIRRAN


Die rastlosen, nomadischen Firran durchstreifen die Wildnis, getrieben von der Sehnsucht nach ihrem einstigen Ruhm. Sie glauben, jede Lebensform – egal wie winzig – sei nicht nur wertvoll, sondern spiele in der Natur eine wichtige Rolle. Alle Firran sind bestrebt, ihre Bestimmung zu erfüllen.

SKILLS
Firran können sich ihre schnellen Reflexe und kräftigen Körper zunutze machen, um Fallschaden zu vermindern.
Mithilfe langer, nicht einziehbarer Krallen können Firran Bäume und Leitern schneller erklimmen.


HARANI


Harani sind wahre Überlebenskünstler. Sie sind zu heroischen Taten fähig, um den Fortbestand ihres Volkes zu sichern. Diesen praktisch veranlagten, gerissenen Geschöpfen geht Familie über alles. Es ist also kein Wunder, dass ihr neues Königreich dem, das sie verloren haben, an Macht ebenbürtig ist.

SKILLS
Die Harani haben die Nutzung von Portalen gemeistert, um ihr Reich zu bereisen, wodurch sich Wirkzeit und Cooldown ihrer Rückruf-Fähigkeit verringern.
Die Besiedlung der Dschungel von Mahadevi hat die Harani gelehrt, effizient zu arbeiten, sodass sie weniger Zeit zum Holzabbau und Sammeln benötigen.

Videos



Links
Beta Anmeldung: ArcheAge | Registrieren |
Arche Age Info: ArcheAge Database, Guides, Community
Arche Age Youtube: https://www.youtube.com/results?search_query=Arche+Age
Arche Age Fun: https://www.facebook.com/archeage

Entwicklerstudio Trion Worlds hat soeben den konkreten Termin für die Closed Beta zum Sandbox/MMORPG ArcheAge bekannt gegeben. Der Startschuss fällt am 17. Juli um 19.00 Uhr und wird vorerst nur in englischer Sprache spielbar sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es noch irgendwo beta keys ?
Habe bei mmporg leider keinen bekommen :wall:
 
Gute Frage, ich warte auch auf mein Glück ;)
Ich habe mich Registriert für die open Beta.

 
Ja da hab ich mich auch angemeldet,
verschicken die überhaupt noch keys für die closed beta ?
Oder muss man dieses 50 euro Paket kaufen ?
 
Verschenken tuen Sie auch. Wer aber 100% ein Beta Key haben möchte muss ein Key Kaufen.
 
Ich warte ab bis es released ist. Kostenpflichtige Betas - der neue Trend.
 
Für diejenigen die sich schonmal vorab über das Spiel informieren wollen, gibt es zwei deutsche Let's Play Reihen:

Die meiner Ansicht nach Beste von Fido mit über 200 Folgen:
Youtube-Kanal von Fido https://www.youtube.com/user/bcofido/featured
Playlist der Folgen 1-200: https://www.youtube.com/watch?v=PjFfYf6j76Y&list=PLUVlN_ldS__eHhm8_pHKQBnJqHEZNwAQp
Playlist der Folgen 200-250: https://www.youtube.com/watch?v=x8K-GWdS3Jc&list=PLUVlN_ldS__d4wfwMwXZsPr0nZWMbkouV
(leider veraltet, da er bald nach dem ominösen 1.0 Patch in Korea aufgehört hatte, aber das meiste ist noch relativ aktuell)

Und die Brainclubber Reihe, die mit der EU/US-Alpha gestartet wurde:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLPr3dVYyngnyrDLMt0WZx6uzhy74ddw9W


Der angesprochene 1.0 Patch hatte damals in Korea das Spiel von Pay2Play auf Pay2Win umgestaltet.
Diese Version wird auch in EU/US herauskommen, jedoch in einer angepassten Version, die angeblich kein Pay2Win mehr ist, sondern ein faires Free2Play-Modell sein soll, man wird sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel hat Potenzial. Bin auch sehr gespannt wie es aussieht.
 
Ich habe die RU-Version gespielt und das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, jedoch sehe ich es nicht ein 45€ für einen Betazugang zu bezahlen :eek:
 
Naja für die Alpha haben die leute 135.- bezahlt ,
Ich hoffe nur das zu dem Abo nicht noch ein Riesen Cash Shop mit Vorteilen kommt.
 
Das war das Problem an der RU Version. Ohne Premium ging garnix, weder ein Haus bauen noch deinen eigenen Garten. Sprich Dinge die das Spiel erst spielenswert machten.
 
Mit Premium hätte ich kein Problem 15 Euro im Monat und gut,
Aber nicht Premium + Cash shop.
 
Is ja richtig, aber ich wollte kein Geld in die RU Version investieren. Zum antesten war die Version ideal. Muss man halt hoffen wie es bei uns released wird. Wenn man sich dabei an das Modell von Rift orientiert ist alles gut für mich.
 
Beta lüppt stabil, inzwischen wurde wohl auch ein zweiter EU-Server aktiviert.
Was mich wundert, dass es Grafikprobleme gibt, einige Texturen werden nicht korrekt geladen, auf den Alpha-Servern habe ich das Problem nicht.

Ach ja, habe hier noch einen Link zu DER deutschen Fanseite zu Archeage:
Homepage ::: ArcheAge-Online.de


Ach ja, noch ein Tip von mir:
Nutzt am besten die DX9 Version, die DX11 Variante ist wahrscheinlich immer noch buggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat's gefallen, hab Korea und RU mit gemacht. Bietet einfach sehr viel Freiheit und das Gruppenspiel bietet gerade durch verschiedene klassenübergreifende Kombos mehr als die meisten anderen Spiele. Wenn die Beta vorbei ist hole ich mir wahrscheinlich das Abo.
 
Wenn es einem nur darum geht zu Questen, ist man bei Archeage relativ schnell durch.
Wenn man den Rest des Spieles, also den Sandbox-Anteil, auch mag, ist das Spiel verdammt gut.

Es bietet halt:
Quests,
Housing,
Farmen zum Anbau von Pflanzen/Bäumen/Tieren
sehr umfangreiches Craftingssystem dessen Produkte sinnvoll sind
Seefahrt
Angeln inkl. Hochsee-Angeln
PvP inkl. Burgen


Was man allerdings im Hinterkopf haben muss ist, dass es in Archeage eine riesige Bot-/Goldseller-Schwemme gibt/geben wird. Da kommt es jetzt sehr darauf an, wie Trion Worlds damit umgeht. Schon während der Alpha-Phase wurden zig Tausende Accounts deswegen gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Bots werden mit dem Free-to-play Model recht gut eingedämmt, gerade wenn es so wie in RU ist, hier haben sich die Arbeitskraftpunkte, die man zum Abbau/Anbau/Crafting/... benötigt nur sehr langsam regeneriert.
 
Wenn es einem nur darum geht zu Questen, ist man bei Archeage relativ schnell durch.
Wenn man den Rest des Spieles, also den Sandbox-Anteil, auch mag, ist das Spiel verdammt gut.

Es bietet halt:
Quests,
Housing,
Farmen zum Anbau von Pflanzen/Bäumen/Tieren
sehr umfangreiches Craftingssystem dessen Produkte sinnvoll sind
Seefahrt
Angeln inkl. Hochsee-Angeln
PvP inkl. Burgen


Was man allerdings im Hinterkopf haben muss ist, dass es in Archeage eine riesige Bot-/Goldseller-Schwemme gibt/geben wird. Da kommt es jetzt sehr darauf an, wie Trion Worlds damit umgeht. Schon während der Alpha-Phase wurden zig Tausende Accounts deswegen gebannt.


Das hört sich gut an. Werde dann das Spiel holen wen es so weit ist. Aber am meisten Interessiert mich immer noch Black Desert Online.

 
find das spiel echt gut, kenne zwar noch nicht das endgame, aber da es auf crafting und pvp ausgelegt ist bin ich sehr gespannt.
find es auch gut das housing nur zahlenden leuten vorbehalten bleibt, da housing nicht instanziert ist und die plätze begenzt sind, sonst könnte ja jeder mit haufenweise accounts sich alles unter den nagel reissen.

Release ist wohl um den 16.9. rum, laut steam und im spiel steht das mein patron status am 18.10 ausläuft, was dann ja ungefähr so hinkommt (30+4 tage patronstatus)
 
Danke für die Info Zweck Crafting. Es ist echt Genial das man sein eigene Wohnung bauen kann.
 
Bekommt man noch irgendwo her nen beta Key? Ich wollte keine 45 € unbedingt für so nen founder Paket hinlegen. Ka wie sehr die Optik mir ins Manga mäßige geht. Darauf steh ich net
 
Ah so ich dachte es gibt keine Beta Key mehr zu Verschenken.
 
Danke freaker!'

Von den Features liest sich das Game ja fast wie ne eierlegende wollmilchsau. Bisschen wir ultima online. Mit booten, seeungeheuern usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh