Über die Grafik will ich mich persönlich überhaupt nicht beschweren. Ist halt so. Sie ist annehmbar, aber sicherlich nicht AAA. Aber Geschmackssache. Sie könnte von mir aus noch schlechter sein, wenn das Spiel an sich stimmt. Auch die Vorteile gegenüber F2p-Spielern bocken mich nicht. Wenns mir wirklich Spass macht, hab ich kein Problem damit paar € im Monat zu bezahlen. Man kanns ja immer wieder canceln und im NOrmalfall spiel ich nichts anderes dann.
Das Kampfsystem ist für mich jedoch der größte Knackpunkt. Wir befinden uns heute in 2014 und nicht vor Jahren als die ersten Tab-target -> click to attack Games rauskamen. Es ist ja echt noch annehmbar, so ein System zu wählen, aber es ist imho echt nicht gut umgesetzt. Mein Kenntnisstand reicht natürlich nicht bis Maxlvl und auch nur für die Kombination aus Defense und Battlerage. Und wenn ich den Baum durchforste, seh ich nicht wirklich viel mehr Angriffe ohne riesigen CD. Viele Sachen sind situationsbedingte Sachen oder CDs zum Überleben usw. Wie gesagt, kA, ob das später anders ist oder unter anderen Randbedingungen. Was ich jedoch in den Streams sehe, spricht ähnliche Bände.
Mir fällt eben nur auf, dass ich es als schwierig erachte, eine große Käuferschicht anzulocken mit dem Kram, den sie auf lowlvl bieten. Da wirkt es nämlich wie ein altbackenes Game mit Kamfpsystem so alt wie WoW und noch schlechter umgesetzt mit diversen coolen Gimmicks. Das find ich persönlich schade, denn das hätte nicht sein müssen.
Andererseits wird auch oft auf den Servern gesagt, dasss die Alpha deutlich besser liefe ohne die komischen Ruckler, Lags und Grafikbugs. Naja, kA. Ich hatte mir das Silverpackage gekauft, weils mich interessiert hat und ich werd die kommenden Betaevents neue Kombinationen testen, falls ich Zeit habe.