Hallo
Wir haben seit 3 Monaten DSL 6000 bei Arcor...und seitdem lief alles super, es kam zwar nur ca. DSL 4000 an aber dennoch.
Heute merke ich, dass wir auf einmal nur noch DSL 1000 haben...?
Ich habe sofort dort angerufen und die meinten, dass wir eine zu hohe Leitungsdämpfung hätten (47db auf 4,9 KM) und deshalb haben die einfach unseren Vertrag auf DSL 1000 runter gesetzt, ohne uns etwas davon zu sagen. krass UNVERSCHÄMT!
Der Arcor Supporter meinte, dass er da nichts ändern kann und wir doch auch kündigen könnten oder unser Haus abreisen und näher an den Knotenpunkt bauen.... ??? Er meinte, es hätten sich zu viele Kunden bei denen gemeldet und Störungen gemeldet, die vielleicht auf zu hohe Leitungsdämpfungen zurückzuführen sind.
Aber wie schon gesagt, wir hatten bisher keinerlei Probleme und die ..... setzen einfach unsere Geschwindigkeit runter!
Ich glaub ich steh im Wald!
Das kann man sich doch nicht bieten lassen, da muß man doch was tuen!?!
Ciao
Wir haben seit 3 Monaten DSL 6000 bei Arcor...und seitdem lief alles super, es kam zwar nur ca. DSL 4000 an aber dennoch.
Heute merke ich, dass wir auf einmal nur noch DSL 1000 haben...?
Ich habe sofort dort angerufen und die meinten, dass wir eine zu hohe Leitungsdämpfung hätten (47db auf 4,9 KM) und deshalb haben die einfach unseren Vertrag auf DSL 1000 runter gesetzt, ohne uns etwas davon zu sagen. krass UNVERSCHÄMT!
Der Arcor Supporter meinte, dass er da nichts ändern kann und wir doch auch kündigen könnten oder unser Haus abreisen und näher an den Knotenpunkt bauen.... ??? Er meinte, es hätten sich zu viele Kunden bei denen gemeldet und Störungen gemeldet, die vielleicht auf zu hohe Leitungsdämpfungen zurückzuführen sind.
Aber wie schon gesagt, wir hatten bisher keinerlei Probleme und die ..... setzen einfach unsere Geschwindigkeit runter!
Ich glaub ich steh im Wald!
Das kann man sich doch nicht bieten lassen, da muß man doch was tuen!?!
Ciao
Zuletzt bearbeitet: