Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HI,
wird der Spawa Kühler nicht fest geschraubt? So steht es in der Anleitung doch drinn. Somit kann der auch nicht abfallen
Gruß
Alex
Hi!
Zur Stabilisierung der ganzen Konstruktion, um unnötiges Durchbiegen des PCBs zu verhindern, habe ich die orginale Backplate wieder verbaut. Einfach in den nächsten Baumarkt und M3-Schrauben samt Muttern kaufen. Dazu noch Unterlegscheiben aus Kunstoff und ihr müßt Euch keine Sorgen mehr wegen eines "gebrochenen" PCBs machen.
Gruß
Folterknecht
@l@mer:
Alles wo Silber, Blei - Metall im allgemeinen - drauf steht, würde ich persönlich die Finger von lassen - Metall leitet nun mal. Bei der Zalman weiß ich nicht was Sache ist - google oder zalman.com helfen da sicherlich weiter. Mir ist bei diesen ganzen metallhaltigen Pasten und Pads das Risiko eines Kurzschlusses zu groß. Das bißchen was man VIELLEICHT an Temperatur gewinnt, macht in meinen Augen auf gar keinen Fall das Risiko einer geschrotteten 350€+-Karte wett.
Was kann ich denn am besten machen, um das Fett zu lösen bzw. was is da das beste Mittel?
Braucht man da Kleber für oder reicht auch Wärmeleitpaste, wie sie zB auf die CPU kommt?