bitte gern
- war bei mir auch der 1. versuch - habs leider verbockt wegen einem dummen fehler: der ungenauen montage der passivkühler. werds aber 100%ig nochmal versuchen falls mir meine ersetzt wird ...
hier noch ein, in meine augen, ganz wichtiger tipp zur montage der passivkühler. allgemein kann man sagen, dass die passivkühler auf keinen fall kontakt zu anderen komponenten (wo keine passivkühler drauf sind) haben sollen. ansonsten kommt es zum Kurzschluss und die karte ist hinüber ... untereinander sollte der kontakt aber eigentlich egal sein, da der Wärmeleit-Klebebandstreifen unter den Passivkühlern ja isoliert.
auf der ganzen linken seite kann man eigentlich relativ wenig falsch machen. rechts sieht die sache schon etwas anders aus. hab das jetzt mal anhand eines ausschnitts markiert:
Das blau umrandete (6 braunen Widerstände) darf auf keinen fall mit einem passivkühler in kontakt kommen - so ist meine abgeraucht
das gelb umrandete (8 Kondensatoren) auch nicht ... glaube ich
das grün markierte kann untereinander kontakt haben aber zu sonst nichts
und das rot markierte soll untereinandner kontakt haben (1 großer passivkühler für die 12 unten & 1 kleiner für die 4 oben) aber zu sonst nichts
falls da was nicht stimmt, bitte korrigieren, so hab ich das ganze verstanden ...