ilovebytes
Urgestein
ich hab mir fest vrogenommen welche zu machen, wenn das Kit den mal kommt... hoffe nur ich finde die Zeit dazu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs auch nicht ausgebaut, ging aber trotzdem ziemlich einfach alleine. Hatte jetzt nicht den Bedarf nach einer dritten Hand. Vorher Kabel ausstecken hilft aberMein Satz soll laut Tracking heute kommen. Beantragt am 23.08.
Muss aber bis zum Wochenende warten. Ich hab kein Bock alles aus dem Rechner zu ziehen, also darf meine Frau drittes Händchen spielen und mir den Block halten.
Meine Arctic war eine aus dem B-Ware Shop von Arctic über Ebay. Im Frühjahr eingebaut. Mal schaun, wie es da drin aussieht.
Am 13.09. hier gesehen und beantragt, heute (16.09.) die DHL Versandbestätigung bekommen. Vielleicht solltest Du es einfach nochmal beantragen.Bei mir hat sich noch gar nichts getan, habe das Kit auch am 23.08 bestellt/ beantragt.
Es kam gestern bei mir an, aber ohne Versandbestätigung.Am 13.09. hier gesehen und beantragt, heute (16.09.) die DHL Versandbestätigung bekommen. Vielleicht solltest Du es einfach nochmal beantragen.
Leider Nein, aber sowohl vor als auch nach dem Austausch waren/sind die Temperaturen auch bei hoher CPU-Last immer OK. Bei mir ist das eher die GPU, die unter Last mit der Abluft auch gerne den Radiator im Gehäusedeckel mit aufheizt... Es wird wohl Zeit für ein besseres GehäuseHat einer von euch vorher/nachher Tests gemacht?
Versuch mal den Radiator an die Front zu installieren. Es gibt ja die gängige Meinung, dass die GPU dann heißer läuft aber das stimmt so tatsächlich nicht. Thermodynamik ist manchmal etwas verwirrendLeider Nein, aber sowohl vor als auch nach dem Austausch waren/sind die Temperaturen auch bei hoher CPU-Last immer OK. Bei mir ist das eher die GPU, die unter Last mit der Abluft auch gerne den Radiator im Gehäusedeckel mit aufheizt... Es wird wohl Zeit für ein besseres Gehäuse
Beim verwendeten "Be quiet Pure Base 600" passt der 280er Radiator vorne leider nur, wenn man den Käfig für die optischen Laufwerke ausbaut - da sitzt bei mir aber immer noch ein DVD-Brenner drin, weil ich meinen Altersstarrsinn pflege.Versuch mal den Radiator an die Front zu installieren.[...]