HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.977
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer bereits Wärmeleitpaste aus betroffenen Chargen erworben hat, kann sie von Arctic austauschen lassen.
Dazu hat Arctic in der Pressemeldung keine Angaben gemacht.Die da wären?
Sowas kann man auch lokal kaufen? Für mich existiert der Markt außerhalb der Online Welt garnicht 😂quittung erforderlich, wer hebt die schon auf?
Die MX5 ist aber auch im "richtigen" Zustand deutlich flüssiger als MX4.Danke für die Info hatte immer die MX-4, die MX-5 war mir auch irgendwie zu flüssig, mal schauen ob ich die Rechnung noch habe.
Hatte meine im Juni/ Juli 2021 gekauft und auch den CPU mit den Kühler abgezogen, habe gerade mal Arctic angeschrieben, mal sehen was die mir sagen. Halte euch auf dem Laufenden.März 2021 gekauft, keine Ahnung ob die Charge betroffen ist. Weiß nur das das Zeug wie Kleber wirkt an der CPU, ohne CPU Lüfter abzuklemmen und für eine Minute prime laufen lassen, bekommt man den Kühler nicht mehr runter..
Das kann dir mit jeder WLP passieren. Meine Kryonaut hat das bei meinen letzten Builds auch so ziemlich jedes mal gemacht.März 2021 gekauft, keine Ahnung ob die Charge betroffen ist. Weiß nur das das Zeug wie Kleber wirkt an der CPU, ohne CPU Lüfter abzuklemmen und für eine Minute prime laufen lassen, bekommt man den Kühler nicht mehr runter..
Das kann dir mit jeder WLP passieren. Meine Kryonaut hat das bei meinen letzten Builds auch so ziemlich jedes mal gemacht.
Bringt dir eh nichts da auf den Tuben keine Chargennummer steht...Die da wären?
Wenn sich die WLP in der Tube nicht in ihre Bestandteile auflöst, dann kannst du dir das sparen. Siehe Post #3 hier im Thread.. Da werde ich gleich mal RMA beantragen und mir eine neue Tube zuschicken.
Mediamarkt führt Arctic-Artikel vor Ort.Sowas kann man auch lokal kaufen? Für mich existiert der Markt außerhalb der Online Welt garnicht 😂
Hi Stunrise,
Wir bedauern, dass dieser Mangel trotz ständiger Qualitätskontrollen und höchster Sorgfalt bei der Produktion der Ware nicht vor der Auslieferung an Händler und Endkunden festgestellt werden konnte.
Für bereits aufgetragene Wärmeleitpaste besteht kein Risiko, da dies das Auftragen der Wärmeleitpaste betrifft. Die Leistung bereits Aufgetragener Wärmeleitpaste wird dadurch ebenfalls nicht negativ beeinflusst.
Eine leichtes ausbluten/ölen, ist hierbei völlig normal für eine auf Silikonbasierende Wärmeleitpaste.
Bei betroffenen Pasten ist eine deutliche Separation der Bestandteile sichtbar, sodass ein ölig gelblicher Film aus der Spritze tritt.
Betroffene Pasten können direkt beim Händler oder über die Verkaufsplattform retourniert und erstattet werden.
Alternativ bieten wir einen Austausch mit einer höheren Grammatur MX-4 an, dafür muss das Produkt eingesendet werden, wir senden dann kostenfreien den entsprechenden Ersatz.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.