Leon123
Enthusiast
Alles gut. Ich finde es nur lustig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir das selbe Theater. Ging bei mir los als ich den Mora in den Kreislauf eingebunden habe und dachte meine Pumpe schafft das einfach nicht mehr. Also Pumpe getauscht und dann ging es ( lag aber nur da dran, dass zufällig das Kabel richtig lag). Romans Video hat mir dann die Erleuchtung gebracht und ich habe es ausprobiert: japp lag am Mistigen Stecker - habe das Corsair Kabel für mein Netzteil ohne AdapterIch hatte das Problem bei meinem Stecker.
Immer mal wieder ist mein Rechner einfach aus gegangen und ich konnte mir das nicht erklären.
Bis ich dann irgendwann zufällig herausgefunden habe, dass das Problem immer dann auftaucht, wenn ich z.B. die Schublade vom Schreibtisch etwas fester zugeschoben habe oder auf dem Tisch gehauen habe, weil mich irgendwas in nem Game abgefackt hat
Hab dann mal das Gehäuse geöffnet und im Idle mit nem Kugelschreiber ganz leicht an den 12VHPWR Stecker geklopft und sofort war der Bildschirm dunkel.
Ich habs bei mir ca. 3-4 Tage vor seinem Video gemerkt und dachte mir später so "Warum konntest du das Video nicht einem Monat eher hochladen ". Hätte mir viel Ärger erspart.Romans Video hat mir dann die Erleuchtung gebracht und ich habe es ausprobiert: japp lag am Mistigen Stecker - habe das Corsair Kabel für mein Netzteil ohne Adapter
Wäre der erste Schritt nicht gewesen die Temps tatsächlich zu prüfen?Bei mir das selbe Theater. Ging bei mir los als ich den Mora in den Kreislauf eingebunden habe und dachte meine Pumpe schafft das einfach nicht mehr. Also Pumpe getauscht und dann ging es ( lag aber nur da dran, dass zufällig das Kabel richtig lag).
Reiner Imageschutz, alles DAUs.
Das ist so nicht ganz korrekt, Intel nutzt den Stecker bei einigen ihrer Geräte.Interessanterweise nutzt ja auch niemand außer NVidia den Stecker.
Ich denke nicht das Igor dumm ist, viel eher habe ich seit den Auseinandersetzungen mit Roman, der Lüftergeschichte und nun dem Adapter den Eindruck, dass sein Ego eine ehrliche Selbstreflexion nicht zulässt.Ganz bestimmt.
Mir wurden auch zwei Kabelsätze von Enermax ersetzt von einem neuen Netzteil im letzten Jahr. Bei mir haben sich die Stecker gelöst vom Kabelstrang zum Netzteil für den 24 oder 20er ATX und den 8poligen CPU Stecker. Der Ersatzkabelstrang hält. Danke an Enermax.
Viele werden dies gar nicht wissen, dass dann der Kabelsatz schlecht ist und zum Reklamieren. Ich habe doch 2 Jahre in der Spritzgussindustrie gearbeitet und kenne aufgrund der beruflichen Arbeit mit 8D-Reporte die ganze Stecker Problematik.
Pauschalierend den Kunden als DAU zu bezeichnen zeigt einfach nur wie DUMM - DUMM diese Person ist. Einfach nur DUMM.
Das obige Beispiel dient zur Darstellung - mir ist bewusst - das in meinem Fall es nicht der NVIDIA Grafikkarten Netzteil Stecker ist.
Jedes Medium ist in irgend einer Weise voreingenommen.
Die bekannten Techtuber sind keine Journalisten.
Du hast aber schon den gesamten Text gelesen? Da steht (für mich) nicht, dass er generell dumm ist sondern pauschal alle User als DAUs zu bezeichnen (und im Prinzip tat er das indem er immer wieder mit dem Anwenderfehler um die Ecke kam) ist dumm. So hab ich es verstanden und kann das durchaus nachvollziehen.Hier wird auch schon zensiert? . Da hat wohl jemand die Wahrheit nicht ertragen.
Hier darf ein User Igor als „dumm“ bezeichnen und mein Beitrag, der das als unverschämt und Assoziation tituliert, wird gelöscht? Wow!
Du hast sämtliche Diskutanten und Lesenden übel beleidigt.Hier wird auch schon zensiert? . Da hat wohl jemand die Wahrheit nicht ertragen.
In der heutigen Zeit würde ich auf jeden Fall festhalten wollen das qualitativ hochwertiger Journalismus (angefangen bei der Genauigkeit der Recherche über Unabhängigkeit und Objektivität bis hin zum Respekt) deutlich schwieriger zu finden ist als vor dem Internet Zeitalter.Das würde bedeuten, dass es keinen Journalismus mehr gibt.
Sobald du irgendwann mal ein PCI Express Riserkabel brauchst wird dir LinkUp ganz schnell ein Begriff sein. Die kaufst du wenn du gute Kabel brauchst. Sind manchmal alles andere als billig und zu manchen Zeiten über Wochen ausverkauft.Keine Ahnung ob da was falsch ist, aber bequiet, corsair und Co haben mehr zu verlieren wie 0815 China klitsche, daher hoffe ich deren QC ist entsprechend streng.
Linkup sagt mir nix, keine Ahnung ob die eher zu den vertrauenswürdigen Herstellern zählen.
Ich weiß ja nicht, was du gelesen hast. Beleidigt habe ich niemanden! Ich habe geschrieben, dass es asozial ist, eine Menschen, in diesem Falle Igor, öffentlich als „dumm“ zu titulieren!Du hast sämtliche Diskutanten und Lesenden übel beleidigt.
Bin überrascht, das dein Account noch lebt, sowas hat hier nichts zu suchen.