ARD berichtet heute erneut über "Killerspiele"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eben Welt der Wunder gesehen? Das war mal ein guter Beitrag, hab den zwar nicht ganz gesehen, aber was ich noch gesehen habe war echt Top!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt. irgendwie ein verkehrte welt

schon schlimm das RTL2 zeigt was man von ARD erwartet hat

Also das war doch mal eben ein guter Bericht, auf RTL2 (Welt der Wunder). Das sowas von einem Kitschsender kommt, das sollte der ARD zu denken geben.

Armes Deutschland, mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Leute in der ARD sind wohl altersmäßig ein wenig hinten dran...

wie lang ging der Bericht denn? Hat ihn jemand aufgenommen?

also der bericht ging so ca 10 min.. aufgenommen leider nicht ( aber guck doch mal spaseshalber bei youtube ). ich fand diesen bericht auch ganz gut weil er auch mal auf andere probleme hinweist.. und auch andere paralelen zwischen den einzelnen amokläufern aufweist.

wie habe ich neulich noch gelesen.... " die haben bestimmt auch alle ein handy gehabt "

also ich muss sagen..endlich mal ein bericht der der sache gerecht wird.

Boah man bin habs auch verpasst! Hab jetzt ne woche auf diesen Bericht gewartet! :(

Den bericht von Welt der Wunder über die Killerspiele fand ich auch recht gut gelungen :)

hat den bericht wirklich keiner aufgenommen? weil würden gern auch mal sehen

arg :mad: , ich habs auch verpasst, kann das mal jemand zusammenfassen?

hat den bericht wirklich keiner aufgenommen? weil würden gern auch mal sehen

3 Beiträge über dir,hat jemand einen Link reingeschreiben,der zwar nicht nur "Welt der Wunder" enthält,aber trotzdem gelungen ist.Ansonsten guck mal bei YOUTUBE oder auch MYVIDEO,da wird es in ein paar tagen,sicher das Video geben;) .

Edit:Also der Beitrag,war schon viel besser als der von der ARD.Es wurde viel mehr erklärt.(Lan,Wettkämpfe..)Auch gut war,dass sie mal einen Wettbewerb gezeigt haben und dazu noch die positiven und negativen Seiten von "Killerspielen" aufgezählt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem glaubhaft, da er nicht nur eine Seite repräsentiert, sondern eben vor- UND Nachteile... Aber anscheinend verstehen die ARD die Pressefreiheit als Freiheit, die Menschen jeden Unfug einzutrichtern :shake:

hey danke für das vid :bigok:

Ein Freund von mir hat den Bericht gerade treffend analysiert:

Dadurch bekommt der Sender vielleicht inzwischen die meisten Zuschauer. Die ganzen Jugendlichen, die den ganzen Tag vor der Glotze sitzen wollen sich doch nicht angucken wie kacke sie sind

Mit anderen Worten: Bericht an sich gut, aber eventuell auch nur als Quotenschlager gedacht.

Achjo: Als der Typ da mit seinem "Wattebällchen"-Vergleich angefangen hat, musste ich laut lachen. Wie naiv muss man eigentlich sein?!?

Update2

erste Reaktion des Rundfunkrates des NDR eingetroffen

siehe erster Post

anscheinend wird versucht "Gras über die Sache wachsen zu lassen" !!!!

Zuletzt bearbeitet:
War doch von vornherein klar. Aber ich denke mal, wir lassen uns nicht so leicht abschütteln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh