Quotengeilheit. Man kann die ÖR in gleichen Topf wie den Rest werfen. Wobei, ARD & ZDF sind oftmals sogar schlimmer.
Wieso die so quotengeil sind wüsst ich ja mal gern. Bringt die Werbung und GEZ es nicht mehr? Muss man so Zuschauer anziehen? Die einen schalten ein, weil sie sich aufregen und die anderen schauen zu, weil sie dumm wie Bohnenstroh sind?
Ganz ehrlich, ich bin nicht stolz auf Deutschland. Merkel finde ich zum Kotzen, die Anti"terror"haltung ebenfalls, weil sie nur eines macht, nämlich Terror entwickeln und zur totalen Überwachung muss man gar nichts sagen.
Die Medien senden nur noch Müll und das Volk wird komplett verdummt. Man liest immer wieder von Leuten die sich über DSDS, BigBrother, Panorama und den ganzen Dreck aufregen, aber geschaut wirds trotzdem. Ich hab seit Jahren kein TV mehr und brauch den Dreck auch nicht. Wenn ich oben die Glotze mal anschalte, kommt eh nur Mist! Die Sendung hier habe ich durch Zufall gesehen und meine Mutter wollte mir erst nicht glauben, als ich ihr sagte das es diese Scene in GTA offiziell nicht gibt. Sie ist normal GEGEN 3D Shooter und hat sich dann darüber aufgeregt, dass die ARD solchen unwahren Mist sendet. Sie schlug vor Mails zu schreiben und ich erklärte ihr, dass das der ARD glatt am Ar*** vorbei geht, da es nen korrupter Misthaufen ist, dem es um quoten geht, nicht um gute Berichterstattung.
99,8% der Sendungen sind dummer als die Werbung, die dazwischen gesendet wird.
Ach ja, gab es nicht mal Sendungen wo Spieleausschnitte aus indizierten Versionen zu sehen waren? Kann man da rechtlich nichts machen? Immerhin ist Werbung für indizierte Spiele ja verboten und indirekt ist es nun einmal Werbung, wenn man den Namen nennt und das Spiel zeigt. Muss Panorama Dinge nicht richtig stellen, wenn sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen? Wieso klagt der Publisher von GTA nicht einmal? Die Scene gibt es offiziell nicht, also ist das, was die ARD macht, übelste Propaganda!
PS:
Ich kann den Begriff "Killerspiele" echt nicht mehr sehen. WIeso übernehmt ihr diesen Mist auch noch? Sagt einfach 3D Shooter oder EGO Shooter und bleibt dabei. Weil die Medien sich einen solch dämlichen Begriff ausdenken müsst ihr ihn doch nicht übernehmen, vor allem dann nicht, wenn ihr anderer Meinung seid.
EDIT:
Die 2 Leute im "Interview" sind hell wie nen Päckchen dunkel ...
Ach ja, ich bin dafür das es ein bundesweites Verbot von 3D Shootern gibt, damit etliche Firmen ins Ausland gehen und tausende Arbeitsplätze den Bach runter gehen. Hoffentlich gibt es dann Massendemos der betroffenen Mitarbeitern vorm Reichstag und die Medien kehren wieder zurück in die Realität, auch was ihre "Berichterstattung" angeht. Wenn man sich einen Wasserfall und ein kleines Schiff vorstellt, so ist Deutschland von nicht all so langer Zeit über die Klippen gefahren und befindet sich im freien Fall. Das gilt für sämtliche moralische Werte, die Propagandasender, auch Median genannt, die korrupten Industrievertreter, auch Politiker genannt und natürlich die Überwachungsorgane, die sich immer mehr an der Stasi orientieren ... nein ... sie sind sogar schlimmer ...
Beckstein z.B. gehört für mich hinter Gitter. Der Kerl ist so weich in der Birne, das es mich wundert das er nicht schreiend durch die Gegend läuft.