ARD berichtet heute erneut über "Killerspiele"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 10 Jahren spielt die Mehrheit der Bevölkerung Killerspiele, also kein Grund zur Sorge.
Awa, glaub ich net... Alte werden durchschnittlich noch älter und zu wenige Kinder werden geboren... Engstirnigkeit wird wohl nie aussterben...

Ein solches Maß an Zensur wäre für meine Begriffe undemokratisch... Das nimmt noch Ausmaße wie in der DDR oder Preußen an... Was kann die Allgemeinheit dafür, dass es Menschen gibt, die mit modernen Medien nicht umgehen können? Romane sollten früher auch mal verboten werden, weil es ne Selbstmordwelle junger Intellektueller nach der Veröffentlichung von "Die Leiden des jungen Werther" gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaiser - danke , super download
Zitat:c00LhaNd
Zitat von w0mbat Beitrag anzeigen
In 10 Jahren spielt die Mehrheit der Bevölkerung Killerspiele, also kein Grund zur Sorge.
in noch realistischer grafik

und das ganze LIFE und in farbe (big brother 2017) !

hurra und endlich haben wir den grund für die "verrohung" unserer gesellschaft gefunden und schaffen uns eine "insel" der "glückselligkeit" . :hmm:
 
Ich frag mich nur, was danach die Opfer dieser Hetzkampagnen werden -Mc Donalds oder Coca Cola?
 
Kontakt

NDR Fernsehen
Redaktion PANORAMA
Hugh-Greene-Weg 1
22529 Hamburg

E-Mail: panorama@ndr.de

Wie wär´s mit einem gemeinsamen Protestschreiben an Panorama, in dem wir alle Lügen aufdecken? Wir könnten ja eine Homepage einrichten auf der wir den Rücktritt der Verantwortlichen und eine Richtigstellung der Lügen verlangen.
 
@w0mbat :
*lol*
sorry, aber das war nicht die erste von solchen "Reportagen" und wird mit Sicherheit nicht die Letzten bleiben. Solche Dinge haben wir schon früher gemacht , so von wegen Protest-Schreiben usw, und glaubst du das hat irgendwas gebracht ?
Da kam nicht mal eine Antwort geschweige denn eine Stellungnahme... ich kann mich erinnern, daß wir darauf hin bei der nächsten Reportage (die auch nicht lange auf sich hat warten lassen ) denen das Postfach über div. Proxies vollgeknallt haben... so als Rache für ihre Ignoranz. ;)
Aber gebracht hat das auch nichts ... außer vllcht, daß die ihre Mails mal eine gewisse Zeit nicht abrufen konnten...

Und Fakt ist ja leider, daß es die Journalisten auch nicht interessiert. Es geht darum eine breite Masse zu "füttern". Über den Stand der Masse brauchen wir uns ja hier wohl nicht zu unterhalten.
Ich sag nur "Bild dir deine Meinung" - die Leute wollen verdummen und alles vorgekaut haben, da schickt doch keiner nur einen kleinen Nerven-Impuls durch seine Gyri um das Präsentierte zu hinterfragen.
Solange bis es wieder dunkel wird... oder braun ;)
 
als der beitrag mit über gta kam habe ich dann weggeschaltet. ich hab keine lust mich über sowas aufzuregen. sollen se berichten was sie wollen, die breite masse der bevölkerung wirds eh glauben, warum auch nicht. hätte ich gta nicht gespielt würde ich auch denken was fürn krankes bescheuertes spiel. naja :wayne:
 
Dann noch passende Musik von Nirvana mit dem passenden Titel "rape me"
Kommt in dem ganzen Spiel überhaupt einmal Nirvana?
 
nein und besonders da man im hot coffee mod nicht vergewaltigt... schlimm... einfach schlimm
 
Quotengeilheit. Man kann die ÖR in gleichen Topf wie den Rest werfen. Wobei, ARD & ZDF sind oftmals sogar schlimmer.
Wieso die so quotengeil sind wüsst ich ja mal gern. Bringt die Werbung und GEZ es nicht mehr? Muss man so Zuschauer anziehen? Die einen schalten ein, weil sie sich aufregen und die anderen schauen zu, weil sie dumm wie Bohnenstroh sind?

Ganz ehrlich, ich bin nicht stolz auf Deutschland. Merkel finde ich zum Kotzen, die Anti"terror"haltung ebenfalls, weil sie nur eines macht, nämlich Terror entwickeln und zur totalen Überwachung muss man gar nichts sagen.
Die Medien senden nur noch Müll und das Volk wird komplett verdummt. Man liest immer wieder von Leuten die sich über DSDS, BigBrother, Panorama und den ganzen Dreck aufregen, aber geschaut wirds trotzdem. Ich hab seit Jahren kein TV mehr und brauch den Dreck auch nicht. Wenn ich oben die Glotze mal anschalte, kommt eh nur Mist! Die Sendung hier habe ich durch Zufall gesehen und meine Mutter wollte mir erst nicht glauben, als ich ihr sagte das es diese Scene in GTA offiziell nicht gibt. Sie ist normal GEGEN 3D Shooter und hat sich dann darüber aufgeregt, dass die ARD solchen unwahren Mist sendet. Sie schlug vor Mails zu schreiben und ich erklärte ihr, dass das der ARD glatt am Ar*** vorbei geht, da es nen korrupter Misthaufen ist, dem es um quoten geht, nicht um gute Berichterstattung. ;)

99,8% der Sendungen sind dummer als die Werbung, die dazwischen gesendet wird.

Ach ja, gab es nicht mal Sendungen wo Spieleausschnitte aus indizierten Versionen zu sehen waren? Kann man da rechtlich nichts machen? Immerhin ist Werbung für indizierte Spiele ja verboten und indirekt ist es nun einmal Werbung, wenn man den Namen nennt und das Spiel zeigt. Muss Panorama Dinge nicht richtig stellen, wenn sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen? Wieso klagt der Publisher von GTA nicht einmal? Die Scene gibt es offiziell nicht, also ist das, was die ARD macht, übelste Propaganda!

PS:
Ich kann den Begriff "Killerspiele" echt nicht mehr sehen. WIeso übernehmt ihr diesen Mist auch noch? Sagt einfach 3D Shooter oder EGO Shooter und bleibt dabei. Weil die Medien sich einen solch dämlichen Begriff ausdenken müsst ihr ihn doch nicht übernehmen, vor allem dann nicht, wenn ihr anderer Meinung seid. :rolleyes:

EDIT:
Die 2 Leute im "Interview" sind hell wie nen Päckchen dunkel ...


Ach ja, ich bin dafür das es ein bundesweites Verbot von 3D Shootern gibt, damit etliche Firmen ins Ausland gehen und tausende Arbeitsplätze den Bach runter gehen. Hoffentlich gibt es dann Massendemos der betroffenen Mitarbeitern vorm Reichstag und die Medien kehren wieder zurück in die Realität, auch was ihre "Berichterstattung" angeht. Wenn man sich einen Wasserfall und ein kleines Schiff vorstellt, so ist Deutschland von nicht all so langer Zeit über die Klippen gefahren und befindet sich im freien Fall. Das gilt für sämtliche moralische Werte, die Propagandasender, auch Median genannt, die korrupten Industrievertreter, auch Politiker genannt und natürlich die Überwachungsorgane, die sich immer mehr an der Stasi orientieren ... nein ... sie sind sogar schlimmer ...

Beckstein z.B. gehört für mich hinter Gitter. Der Kerl ist so weich in der Birne, das es mich wundert das er nicht schreiend durch die Gegend läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch von Anfang an klar,das der Panoramabeitrag so ausfällt.
Panorama ist ein Politikmagazin.
Für Panorama ist der NDR zuständig.
Niedersachsen gehört zum NDR.
Niedersachsen will ein Killerspielverbot.
Politiker aus Niedersachsen haben auch Posten beim NDR.
Nächstes Jahr wird in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt.
Was beschäftigt im Moment viele Menschen:Killerspiele verbieten.
Was fordert Niedersachsen:Totalverbot von Killerspielen.

Na wer merkt was?

Das der Bericht im Fernsehen so ausfällt,erklärt sich für mich damit von selbst.
Das ganze wurde nur genutzt,damit man seine publizistische Meinung zeigen kann,mit der man sich langsam um die ersten Wählerstimmen bemüht.
Siehe momentanen Standpunkt von Niedersachsen in der Nichtraucherdebatte,oder Entlassungen bei Airbus,VW usw.
 
Haben die aber auch mal darüber nachgedacht wieviel Wähler sie dadurch verlieren werden? :stupid:

Also doch NPD wählen! :fresse:
 
Politiker sind nicht dumm... dieser Begriff wurde extra dafür geschaffen.
Politiker sollten immer eine Lösung parat haben, zumindest können sie erst einmal auf nen Schuldigen zeigen.

Der Begriff unterstellt schon etwas Illegales oder moralisch abwegiges, ist ja auch das Ziel!

Auch wissen die Politiker, dass es mit nem Verbot nicht gelöst ist... gibt es aber nach einem Verbot immer noch ähnliche Vorfälle, kann man die Massen dazu missbrauchen, tiefgreifendere Einschnitte durchzusetzen.
...weil ja immer noch diese Sachen aus dem Internet bezogen werden können.

Die totale Überwachung! ...auf normalem Weg nicht möglich, aber mit den Medien und dummen Leuten durchaus denkbar...

Denkt mal drüber nach... nach dem nächsten Zwischenfall werden alle schreien "totale Internetüberwachung" und keinem ist klar, was das für ihn persönlich nach sich zieht!
 
Machen ja alle, im Spiegel war ja auch eine Umfrage über diesen "Bundestrojaner" und die meisten "wollten" von dem überwacht werden :wall:
 
Wieso die so quotengeil sind wüsst ich ja mal gern. Bringt die Werbung und GEZ es nicht mehr?
du weisst doch, man kann nie genug geld haben.

Ganz ehrlich, ich bin nicht stolz auf Deutschland. Merkel finde ich zum Kotzen, die Anti"terror"haltung ebenfalls, weil sie nur eines macht, nämlich Terror entwickeln und zur totalen Überwachung muss man gar nichts sagen.
ich bin auch nicht stolz auf deutschland. aber deutschland ist immer noch ein land in dem ich gerne lebe. viele länder würden sich wünschen einen solchen staat zu haben. das einzige was mich ankotzt ist die tatsache dass man sich scheinbar darauf ausruht und im gegenteil wieder eine richtung einschlägt die das land nicht weiterentwickeln sondern in dunkle zeiten zurückversetzt. merkel kotzt mich auch an, aber da ist es nur das äußere ;) da ich aber nicht verpflichtet bin sie zu heiraten kann ich damit leben. schlimmer finde ich den kurs der partei.

Die Medien senden nur noch Müll und das Volk wird komplett verdummt. Man liest immer wieder von Leuten die sich über DSDS, BigBrother, Panorama und den ganzen Dreck aufregen, aber geschaut wirds trotzdem.
das ist genauso wie mit der bild zeitung. wenn du dich umhörst findet mindestens 80% der bevölkerung die zeitung scheisse und dumm. dennoch ist es eine der meistverkauften "zeitungen". komisch , oder? genauso wie niemand bei mcdonalds isst ;) (ich gebs wenigstens offen zu, mir schmeckt der laden :fresse: )

Ich hab seit Jahren kein TV mehr und brauch den Dreck auch nicht. Wenn ich oben die Glotze mal anschalte, kommt eh nur Mist!
auf kabel1 kommen öfters schöne spielfilmklassiker, auch die ÖR bieten sowas öfter mal an, oder auch pro7, stichwort starwars und indiana jones. aber irgendwann kannst du es nicht mehr sehen. ich beschränke mich beim tven meist nur noch auf dokus jeglicher art. hier wird einfach nur etwas objektiv gezeigt, eine tierdokumentation VERDUMMT nicht.

ausserdem, was willst du machen? irgendwie musst du an informationen kommen wenn du das weltgeschehen mitbekomme willst. das tv ist die einfachste möglichkeit. visuelle darstellung und audio die kein interaktives handeln deinerseits erfordern. im i-net musst du selbst nachschlagen und wer sagt dir, dass die quellen dort seriöser sind? es kann doch niemand wissen wie seriös sender/sendungen/zeitschriften/i-net news sind bis nicht zufällig jemand ihre unseriöse berichterstattung feststellt. sowas steht ja leider nicht oben in der ecke.

99,8% der Sendungen sind dummer als die Werbung, die dazwischen gesendet wird.
findest du? ich finde werbung ist ein ganz extremes beispiel. es gibt kaum eine deutlichere darstellungsmöglcihkeit wie stumpf deutschland einfach "hypes" aus anderen ländern ohne kulturellen bezug einführt. achte mal darauf wieviele englische wörter sich in jeder werbung verbergen für die es zig bessere, klarer definiertere deutsche wörter gibt. manche werbespots (parfüm ist da ganz groß) machen sich nicht mal mehr die mühe es zu übersetzen. (ich würde mich zwar als jemanden bezeichnen der englisch versteht, habe es schließlich fast 10 jahre in der schule mit mir rumgeschleppt, dennoch erwarte ich informationen in meiner landessprache)

Ach ja, ich bin dafür das es ein bundesweites Verbot von 3D Shootern gibt, damit etliche Firmen ins Ausland gehen und tausende Arbeitsplätze den Bach runter gehen. Hoffentlich gibt es dann Massendemos der betroffenen Mitarbeitern vorm Reichstag und die Medien kehren wieder zurück in die Realität, auch was ihre "Berichterstattung" angeht.
hier in deutschland geht doch niemand mehr auf die straße. es wird doch alles stillschweigend hingenommen. benzinpreisdebatten oder datenschutz zeigens doch mehr als deutlich.

ausserdem, wieviel arbeitsplätze sind hier wirklich betroffen? ein großteil der ego-shooter wird im ausland produziert. hier in deutschland? öhm ich wüsste da nicht viel, deutschland ist das land der strategiespiele, die ja vermutlich auch bald wegen möglicher terrorismusgefahr verboten werden ;)

ich denke in deutschland wird mehr personal damit beschäftigt die ego shooter zu überwachen und anzeigen gegen sie zu schreiben als wirklich entwickler damit beschäftigt sind sie zu produzieren.

Beckstein z.B. gehört für mich hinter Gitter. Der Kerl ist so weich in der Birne, das es mich wundert das er nicht schreiend durch die Gegend läuft.
ich finde es einfach nur erschreckend das der mann überhaupt noch ein forum hat um seinen gefährlich an überwachungsstaat erinnernden geistigen dünnschiss in die welt zu tragen. er tut mir einfach leid. ich weiss nicht was der mensch mitgemacht hat dass er so geworden ist wie er jetzt ist.
 
Ganz ehrlich, ich bin nicht stolz auf Deutschland. Merkel finde ich zum Kotzen, die Anti"terror"haltung ebenfalls, weil sie nur eines macht, nämlich Terror entwickeln und zur totalen Überwachung muss man gar nichts sagen.

Öhm, du bist gegen die Anti"terror"haltung? Du weißt schon, dass wenn wir auch in den Irak eingerückt wären wir viel mehr Aufmerksamkeit auf uns gezogen hätten als es nun der Fall ist?
Das war der einzig richtige Schritt der damals gemacht wurde. Hut ab, auch mal eine richtige Entscheidung eines Politikers.

Und ich lebe auch nur sehr ungern in Deutschland... Aber was soll man machen? That's Life.

Ach ja, gab es nicht mal Sendungen wo Spieleausschnitte aus indizierten Versionen zu sehen waren? Kann man da rechtlich nichts machen? Immerhin ist Werbung für indizierte Spiele ja verboten und indirekt ist es nun einmal Werbung, wenn man den Namen nennt und das Spiel zeigt. Muss Panorama Dinge nicht richtig stellen, wenn sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen? Wieso klagt der Publisher von GTA nicht einmal? Die Scene gibt es offiziell nicht, also ist das, was die ARD macht, übelste Propaganda!

Ein guter Aspekt. Müsste man wirklich mal anschreiben...

PS:
Ich kann den Begriff "Killerspiele" echt nicht mehr sehen. WIeso übernehmt ihr diesen Mist auch noch? Sagt einfach 3D Shooter oder EGO Shooter und bleibt dabei. Weil die Medien sich einen solch dämlichen Begriff ausdenken müsst ihr ihn doch nicht übernehmen, vor allem dann nicht, wenn ihr anderer Meinung seid. :rolleyes:

Ich verwende gerne das Wort "Killerspiele", denn man kann das Wort doch nicht mit EGO Shooter oder 3D Shooter gleichstellen. Noch niemand der schlauen Politiker oder Berichterstatter hat das Wort "Killerspiel" definiert. Oder weißt du was ein "Killerspiel" ist?
Man hat ja schon Final Fantasy als "Killerspiel" bezeichnet. War das ein Shooter? Ne, net wirklich ;)

Und genau das ist das Schlimme, denn ein Verbot von schon geschmacklosen Spielen wie Doom 3 oder derartigem würde ich schon in Ordnung finden.
Aber Killerspiele haben keine Definition und kann eine so breite Masse an Spielen ansprechen. (Moorhuhn könnte auch ein Killerspiel sein, wer weiß?)

EDIT:
Die 2 Leute im "Interview" sind hell wie nen Päckchen dunkel ...

Ja, das stimmt. Wie ich schon sagte "klischeehaft angehaucht"
Wahrscheinlich hat man eine Umfrage gemacht wer denn bereit wäre gegen bares solche Aussagen rauszuhauen.
Das mit dem Schmiergeld hat sich ja ein Fernsehsender in Bezug auf "Killerspiele" geleistet (ich glaube es war sogar das Erste).
Wenn man den einen noch anschaut, sieht der fast aus als hätten die den kurzzeitig aus dem Knast rausgelassen um für Panorama zu posieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch von Anfang an klar,das der Panoramabeitrag so ausfällt.
Panorama ist ein Politikmagazin.
Für Panorama ist der NDR zuständig.
Niedersachsen gehört zum NDR.
Niedersachsen will ein Killerspielverbot.
Politiker aus Niedersachsen haben auch Posten beim NDR.
Nächstes Jahr wird in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt.
Was beschäftigt im Moment viele Menschen:Killerspiele verbieten.
Was fordert Niedersachsen:Totalverbot von Killerspielen.

Na wer merkt was?

Das der Bericht im Fernsehen so ausfällt,erklärt sich für mich damit von selbst.
Das ganze wurde nur genutzt,damit man seine publizistische Meinung zeigen kann,mit der man sich langsam um die ersten Wählerstimmen bemüht.
Siehe momentanen Standpunkt von Niedersachsen in der Nichtraucherdebatte,oder Entlassungen bei Airbus,VW usw.
Mir kommts auch so vor, als ob die ARD mit der CDU zusammen arbeitet... Wenn z.B. Gregor Gysi bei Christiansen eingeladen wird, ist es eigentlich klar, dass er von CDU Politikern "zerfleischt" wird, da er keine vernünftigen Argumente anbringen kann... (z.B. für Leute, die wenig produktiv sind, sollen die Unternehmen weniger besteuert werden... um die Faulheit zu fördern;) )
 
Das wirklich krasse ist, das sie behaupten im Hot Coffee Mod für GTA:SA müsste man Frauen vergewaltigen. Das ist einfach eine glatte Lüge. Wäre ich der Vertreiber von GTA:SA würde ich Panorama wegen Rufmord verklagen.
 
Ich konnte die Sendung auch nicht schaun ohne still zu sitzen, dazu hab ich mich zu sehr über die Scheiße aufgeregt die die ARD da den Zuschauner dargeboten hat!
Warum zeigen sie wie fast ein ganzes Magazin noch in die Leiche gepunmt wird?!? Und dann der Mist mit den Nazis in CoD?!? Hallo, Thema ist nunmal der 2te Weltkrieg und wenn mich nicht alles täuscht ist die Deutsche Version sowieso beschnitten sodas man nix mehr Verfassungsfeindliches zu Gesicht bekommt, aber warum dürfen Filme sowas eigentich?!? Wie in alles in der Welt kommen die darauf das CoD den 2ten Weltkrieg verherrlichen würde? Da merkt man wieder das die Redakteure das Game nie gespielt haben!!!
Mafia ist ein weiteres Spiel aus dem sie ausschnitte zeigen, das sind doch aber ALLES nur Sequenzen, und bitte, in welchem Mafia-Film gibt es sowas nicht?
Ahhhhh ich würd mich so gern mal mit den leuten unterhalten die sowas produzieren und vorallem mal mit den Politikern die für ein Verbot sind!
 
für einen aussenstehenden ist es sehr schwer sich in sowas hereinzuversetzen. grade die generation (eltern) die einen pc nur als graue kiste für textverarbeitung bzw. gar nicht kennen. das das spielen für jemanden der selbst daran sitzt völlig anders ist, ist nicht nachvollziehbar. so bekommst du die spiele wie ein film vorgesetzt.

ist genauso wie bei rennspielen. hab schon öfters bei kollegen gesessen während sie rennspiele gezockt haben. hab gesagt wow schicke grafik, guck mal auf die schatten die die bäume in der landschaft werfen oder wie sich die karre langsam zerlegt.....als antwort bekommst du dan meistens....hmm stimmt, habe ich gar nicht bemerkt. eben weil du beim spielen selbst so konzentriert bist dass du sowas gar nicht wahrnimmst. und so ist es bei egoshootern auch. du bemerkst nur am rande wie blut spritzt, leute zusammenbrechen usw. denn du siehst gegner als virtuelle zielscheiben die dir punkte oder missionserfolge bringen. für spielereien drumherum hast du gar keine zeit.
 
für einen aussenstehenden ist es sehr schwer sich in sowas hereinzuversetzen. grade die generation (eltern) die einen pc nur als graue kiste für textverarbeitung bzw. gar nicht kennen. das das spielen für jemanden der selbst daran sitzt völlig anders ist, ist nicht nachvollziehbar. so bekommst du die spiele wie ein film vorgesetzt.

GANZ genau! Der Lustige Beckstein hat selbst gesagt er habe sich diverse Spiele -zeigen- lassen! Also er weiß gar nicht was es beideutet bzw wie es sich anfühlt zu spielen. Das ist wie jemandem zu erklähren wie es ist wenn man 250kmh fährt, er aber noch nie in nem Auto gesessen hat!!

ist genauso wie bei rennspielen. hab schon öfters bei kollegen gesessen während sie rennspiele gezockt haben. hab gesagt wow schicke grafik, guck mal auf die schatten die die bäume in der landschaft werfen oder wie sich die karre langsam zerlegt.....als antwort bekommst du dan meistens....hmm stimmt, habe ich gar nicht bemerkt. eben weil du beim spielen selbst so konzentriert bist dass du sowas gar nicht wahrnimmst. und so ist es bei egoshootern auch. du bemerkst nur am rande wie blut spritzt, leute zusammenbrechen usw. denn du siehst gegner als virtuelle zielscheiben die dir punkte oder missionserfolge bringen. für spielereien drumherum hast du gar keine zeit.

Naja das drum herrum ist gerade bei Ego Shootern schon ganz nett, siehe HL² wo man alles aufheben kann und die Physik sich richtig verhält.

Edit:
huhuhu hab ich grad gefunden, hört euch das mal an!
Interview mit Beckstein
Der will wirklich alle Spiele verbieten in denen virtuell Gewalt ausgeübt wird. Tja dann sind auch die Strategiespiele dran und auch Final Fantasie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und für solche Propaganda zahlen wir GEZ. für "unabhängige Berichterstattung" *seufz*

ist doch kein Wunder das so viele der "älteren Menschen" hier in Deutschland für ein Verbot von "Killerspielen" sind, wenn sie wegen sie sowas selber nich kennen und auf diese Verhetzung reinfallen.
 
Ich habs gesehen - ich habe einen Hals bekommen ohne Ende.

Das war schon so dämlich - das es auf mich inzeniert wirkte ,
so eine falsche Berichterstattung , und keiner wusste wovon er sprach.

Egal - unverständlich ist - warum man Filmmaterial nicht auch verbietet.

Der Film neulich - Hitlers Elite - war nicht unbedingt feindlich aufgesetzt.

Vor allem hat man die Problematik Killerspiele noch mit Inhalten der Spiele
vermischt - und auch noch falsch.

Ein "Killerspiel" ist ja global gesehen fast jedes Game ... schliesslich gibt
es immer einen Gegner.

Ich finde auch Fussball sollte man verbieten ... so eine "bLUTGRÄTSCHE"
ist unmenschlich - sowieso nichts für Kinder - und vor allem der Anfang
für schwerere Vergehen am Menschen.

Greetz Koyote008
 
Das war mal wieder typisch ARD:wall: :wall:
Die haben natürlich auch immer nur die härtesten und nicht normalen Szenen genommen.Die Publisher sollten mal wirklich gegen diesen Quatsch vorgehen,damit es nicht noch mehr von solchen "sehr amüsanten Berichten"
bei uns gibt.Alleine die Szene am Anfang bei Call of Duty,wo der Mann am Pc natürlich noch mal extra(damit es auch ja schlimm aussieht) auf die Leiche da am Boden schießt.Sowas macht man bei solchen Spielen gar nicht,da man sowieso keine Zeit dafür hat:fresse: :fresse: .Die Politiker sind schon eine sehr witzige Truppe.:lol: :lol: Sobald irgendwas passiert,was man egentlich auf ihr Politik zurückführen kann,haben sie sofort einen Schuldigen gefunden und das obwohl sie gar keine Ahnung von dem haben,was sie gerade getan oder gesagt haben.
Was hätten sie denn gesagt,wenn die Amokläufer "Benjamin Blümchen:lol: " geguckt hätten??Hätten sie es dann verboten??Nein,da sie es ja wahrscheinlich selber kennen und wissen,dass man davon nicht zum Amokläufer wird.Aber wem haben wir das außer den Politikern auch noch zu verdanken?Natürlich den Menschen,die uns in diese Lage gebracht haben(die Amokläufer )Hätten sie nicht solche bescheuerten Taten gemacht,würden wir jetzt nicht vor diesem Problemen in hinsicht auf "Killerspiele" stehen.:mad:

Naja,zum Glück werden die Bayern dieses vorgeschlagene Gesetzt nicht durch den Bundestag schaffen.Außerdem verstoßen die jetzigen Spiele noch nicht einmal gegen irgendwelche Gesetze,so dass sie erst beschlossen werden müssten.Die Partei,die das macht,wird dann hoffentlich nicht (bei den nächsten Wahlen gewählt),so dass wir uns erstmal keine Sorgen machen müssen.;)
 
AndiD
Und ich lebe auch nur sehr ungern in Deutschland... Aber was soll man machen? That's Life.

@ AndiD , dann zieh doch weg .

Deutschland ist ein Land der Lobysten , hast du ne gute Loby kannst du sehr viel
erlauben . (Autoindustrie , Zigarettenindustrie , etc.)
Hast du in Deutschland ne schlechte Loby , hast du verloren und wirst von der Presse zerpflückt .
Deutschland hat mal wieder Probleme , über die in keinem anderen EU-Land grossartig diskutiert . Vermutlich liegt es daran , das diese Länder die wahren
Gründe in der Gesellschaft erkannt haben und nicht durch schwachsinge Verbote ihre Bürger
(Steuerzahler , Wähler) reglementieren wollen .
 
Was mich am meisten angekotzt hat war der letzte Satz der Moderatorin.

Mit nem total gestellten Gesichtsausdruck -> Wusste woll selber nicht was sie da sagt :

"Sollte es doch irgendwann mal zu einer Verschärfung der Gesetze kommen. Haben die Hersteller solcher Computerspiele schonmal angedroht dann ins Ausland abzuwandern." ... *komische Gesichtsbewegung*

Ich sag nur Cryteck -> Da haben wir mal eine deutsche Firma, welche qualitativ hochwertige Compuetspiele produziert und von aller Welt genau beobachtet wird.
-> und die Moderatorin sagt so nen Satz *kotz*
-> die hatte echt null Ahnung von der Materie
 
verdammt, wenn ich das hier lese bin ich wirklich froh diesen Bericht nicht gesehen zu haben. Politiker hatten noch nie Ahnung von etwas, außer blöd daher zu reden. Ich sag dazu auch nur das Problem Klima und Autoabgase. Und dann schaut mal was unsere Politiker für Autos fahren, ich sehe da nur dicke BMWs und Audis. Bei sowas bekomme ich das :kotz:


Ich habe das Gefühl die haben nicht wirklich was zu tun, außer alles zu verbieten und davon keine Ahnung zu haben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh