time machine
Enthusiast
- Mitglied seit
- 25.04.2010
- Beiträge
- 143
- Prozessor
- Core i9 900K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- Noctua NH-C14
- Speicher
- Gskill Trident Z 3200MHz 32GB
- Grafikprozessor
- Asus Rog Strix RTX 3090 OC
- Display
- Asus P279Q Eizo Foris BK2333
- SSD
- Samsung 970 Pro 512GB Samsung 970 Evo Plus 1TB Crucial MX500 2TB
- Soundkarte
- Creative AE-7 Roland UA-55
- Gehäuse
- Phanteks Evolv Flow ATX
- Netzteil
- Seasonic Focus Titan 750W
- Keyboard
- Asus Claymore
- Mouse
- Logitech G-Pro Wired
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Headset Beyerdynamic MMX300 2. Edition
- Internet
- ▼1GBit ▲50MBit
So hochwertig dass man Mikrofonlogos einer sehr bekannten deutschen Zeitung entfernt bevor man den Bericht sendet.Ich bin so froh das es die Öffentlich Rechtlichen Sender gibt. Keine Ahnung wo man auch nur annähernd so hochwertige Informationen bekommen sollte.
Dies ist Zensur und man dreht sich die Wahrheit wie sie diesem Sender gerade passt.
Wenn man aber mit Scheuklappen unterwegs ist, alles außer der öffentlich rechtlich filterblase als nazi, verschwörung und schwurbler bezeichnet, liegt es nicht daran dass Leute die so argumetieren im Besitz der absoluten Wahrheit sind, denn das wäre ja Voraussetzung indem ich belegen kann das zb. Kenfm ich nehme es jetzt einfach mal als Beispiel verdrehte Tatsachen berichtet und ich dies auch argumentativ mit belegen untermaueren kann. Dann und auch nur dann hätte ich das Recht die neuen Medien als schwurbelkram und Verschwörungstheorie zu bezeichnen.
Aber auch hier in diesem thread versucht man erst gar nicht zu argumentieren sondern framed andere mit schwurbler-seiten, Verschwörungen und braucht sich nicht auf eine Diskussion einlassen, in der man evtl. den kürzeren zieht.
Genauso wird es in den Tagesthemen und berichten gemacht, was nicht ins narrativ passt ist eine Verschwörung oder es wird erst gar nicht darüber berichtet, denn dann müsste man das was von verschwörungserzählungen berichtet wird, widerlegen.
Daher denke ich, kann der ARD oder welcher Journalist auch immer nicht von Fake News berichten ohne die tatsächlich widerlegt zu haben, denn wer legt fest was eine Verschwörung oder falsch Behauptung ist ohne diese mit Argumenten zu untermauern?
In den öffentlichen habe ich das noch nicht erfahren, was man hingegen oft mitbekommt sind Falschaussagen zu Demos oder damals falsch-Aussagen zu Killer spielen.
Von einer neutralen Berichterstattung kann hier gar keine rede sein, es sei denn es ist das eigene Empfinden und man keine wissentschaftlichen Artikel liest, sich nicht breitflächig informiert und auch mal beide seiten kritisch beleuchtet, dies ist dann aber die holschuld des zuschauers.