@snoopy69
ich gebe es auf. ich habe die bestellung bei PLANET-NOTEBOOK gecancelt.
[Guten Tag Planet-Notebook , HES EDV Gast,
leider sind sie telefonisch, wie immer, sehr schwer zu erreichen.
und wenn man jemanden erreicht, bekommt man keine klare aussage.
auf email anfragen ob zahlungen eingegangen sind, kommt keine antwort.
gerade eben hab ich mich auf ihrer shop seite im kundenbereich eingeloggt.
Bestellhistorie 03.02.2009
Offen
was denken sie habe ich mit einem so teuren raid controller vor?
richtig, er kommt in einen server.
und der server steht in einer firma,
und die firma steht seid einer woche still!
dieser zustand ist 1. schlecht und 2. ist kein ende in sicht.
hiermit trete ich vom kauf zurück, bzw. mache von meinem 14 tägigen
umtauschrecht gebrauch.
daher bitte ich sie mir das geld umgehen auf mein konto zu überweisen:
dirk xxxxx
kto. xxxxx
blz. xxxxx
postbank ag dortmund
ich erwarte ihren zahlungseingang innerhalb der nächsten 7 tage, spätestens
bis zum 23.2.2009
ich weiß, dass sie sie meinen zahlungseingang noch nicht mal gutgeschrieben haben,
aber das kann nicht mein problem sein. ich habe extra mehrfach angerufen um
eventuelle probleme oder missverständnisse aus der welt schaffen zu
können.
für die zukunft empfehle ich ihnen realitäts nahe lieferzeiten in
ihren shop einzupflegen.
leider habe ich mich von den chip und xonio zertifikaten auf ihrer seite
blenden lassen. ich verstehe nicht mit welcher berechtigung sie die verdient haben.
ich werde den vorgang nicht nur im forum-deluxx posten, sondern als duplikat
an: xonio.de, chip.de, trust scout und boni cert mailen, einfach damit die mal
ein feedback darüber bekommen, was mit ihrem guten namen beworben wird.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=526622&page=16
falls es sie interessiert oder sie stellung beziehen möchten.
ich wünsche noch ein schönes wochenende.
ihren laden kann ich leider nicht weiter empfehlen.
gruß,
dirk xxxxx]